Recherche de Waypoint : 

Logs pour McGyver    trouvé 11x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 23. août 2008 latasust trouvé la géocache

Auf der kleinen morgentlichen Runde schnell gefunden.
TFTC

trouvé 28. août 2007 Karrataka trouvé la géocache

Ja hier hat aber Willi gestaunt, wie man mit einem Schweizer Taschenmesser den Cache findet. Vielleicht sollte er doch mal die Serie anschauen? [;)] Das sind ja die absoluten Lehrfilme fürs Geocaching. [:D]
Danke sagt Karrataka.

trouvé 15. juillet 2007 mity trouvé la géocache

Eigentlich war ich ja gerade damit beschäfitgt mit Penny Parker entspannt durch die Weite des Berliner Südens zu radeln, da informierte mich Pete Thornten, dass genau hier Murdoc wieder mal eines seiner teuflischen Spielchen vorbereitet hatte. Nun gut, also kurz die Vokuhila durchgewuschelt (gut, dass die Strähnchen gerade erst frisch gefärbt waren) und auf das Spiel eingelassen. Schon nach kurzem war klar, wie die Falle aussah: Unerreichbar war die kleine rote [i]Bombe[/i] dirket am Wegesrand plaztiert.
Und die Zeit lief mir davon. Also gut, nachdenken, [i]nachdenken[/i]! Und schon nach kurzem hatte ich aus ein paar Ingredenzien aus Penny Parkers Lenkertasche ein kleines Spezialwerkzeug zusammengetüddelt. Jetzt nur vorsichtig... Mit einem Auge immer auf der Ausschau, ob Murdoc oder andere Bösewichte in Sichtweite auftauchen, wurde behutsam das knallrote Objekt aus seinem Versteck geholt und konnte um 11:15 mit vorsichtigem aber entschlossenem Aufdrehen entschärft werden. Damit kenne ich mich aus...
Ein letzer Blick, ob Murdoc nicht doch noch irgendwo im Gebüsch auf uns lauerte, aber da waren nur meine ewigen Groupies Patti und Selma am schmachten.
Dann also weiter...

no trade

mity! & Uschiih

trouvé 21. janvier 2007 Runkel trouvé la géocache

Und ob der verfügbar ist!!

bei Regen problemlos geangelt Wink

pas trouvé 28. mars 2006 DJ1AD n'a pas trouvé le géoacache

Meine besondere Ausrüstung hat nicht gereicht. Muß ich halt noch mal wiederkommen.
Arno, DJ1AD

trouvé 26. mars 2006 karsten-thiemann trouvé la géocache

Tolle Idee, die Mohrrüben wurden auch alle verbraucht...

trouvé 10. mars 2006 icheben trouvé la géocache

11:00 Uhr gefunden
Nach den letzten Loggs dachte ich mir, nimmst du mal etwas mit was für Auftrieb sorgt. Auch für den eisigen Notfall war ich bestens gerüstet. Vorort wurde ich dann blökend empfangen. Der Einsatz meiner Notausrüstung war nicht erforderlich. Nach einer Bestechugsablenkungsmöhre hatte ich den Cache an der ... Dem Inhalt geht es gut. Alles trocken. Nur der O-Ring könnte bei der nächsten regulären Wartung mal gewechselt werden, da er schon etwas rissig ist.
Bevor ich den Cache wieder "versteckte" kam der Korken zum Einsatz. Ich hoffe er erfüllt seinen Zweck.
No Trade
Vielen Dank und Gruß
Tom

trouvé 06. novembre 2005 Los golfos de Berlin trouvé la géocache

15:45
schöne idee,
schnell gefunden.

in: radfahrwimpel, pose
out: nix

bine, männlein, junior, gackman, müllerelfe

trouvé 24. août 2005 weihnachtshasen trouvé la géocache

Heute hat es wieder Plöpp gemacht. Und zwar um kurz nach 21:40. :)
Danke für diesen Einfallsreichen Cache :)

Mirko

trouvé 15. juin 2005 Xylanthrop trouvé la géocache

Bei mir war's eine M14 (ex-Kuppelbefestigung vom Teufelsberg ;)) am Bindedraht.
Aber leider habe ich zuerst lange vergeblich ein etwas größeres Objekt zu bergen versucht...
bis ich dann doch den Hint entschlüsselt habe - danach war's ein Klack(s).
Um 19:30 Uhr geborgen, auf schon ziemlich durchfeuchtetem Papier geloggt und wieder versenkt.
Danke für diesen Cache für den Spieltrieb.
Gruß, Wolfgang

Les images pour ce log :
verwunderter Zuschauerverwunderter Zuschauer
Hey Mama, nimm mal den Zaun weg! Hey Mama, nimm mal den Zaun weg!

trouvé 16. avril 2005 BugsBunny&Co trouvé la géocache

Cache war fast abgesoffen, alles war klamm. Um 16.05 h gelogt, vor'm Verstecken vorsichtshalber noch einen Stein untergelegt. Wir hatten leider keine Möhren dabei, das wurde uns fast zum Verhängnis.

Vielen Dank an "McGyver" alis wapfu
BugsBunny&Co

trouvé 04. janvier 2005 delete_101932 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

[Retour à la géocache]