Waypoint search: 

Log entries for Don Quichotte in der Heide    Found 17x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 22 October 2017 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 22 September 2017 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GCKV8X) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (22.10.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 20 September 2014 Technologist3 found the geocache

Ein netter kleiner Multi, der an einem schönen Ort endet.
Am Start die Aufgabe schnell entdeckt und ab ging es zum Final.
Hier kurz geschaut, den richtigen Ort entdeckt und die Dose war auch
schnell gefunden.
TFTC

Found 15 September 2014, 18:20 gh-ue found the geocache

beide Cache schnell gefunden - gute Beschreibung!

Found 25 March 2011 N.Knatterton found the geocache

Kombiniere: Gute Vorgaben führen sicher zum Ziel. Danke

 

Es grüßt Nicky

Found 18 April 2010 Nojan32 found the geocache

Das war ein schöner Sonnntagmorgen-Sonnenwetter-Genuss-Cache erster Güte!
Danke für den tollen Kurzmulti sagt
Nojan32

Pictures for this log entry:
Der Riese schläft noch...Der Riese schläft noch...
Der Himmel hoch, die Gegend weit...Der Himmel hoch, die Gegend weit...
Da kann man nur...Da kann man nur...

Found 27 March 2010 andiwi found the geocache

Der zweite auf der heutigen Runde mit Helianthu. Schöne Gegend, bin in der Nähe aufgewachsen. Alles gut gefunden und muggelfrei geloggt.
Out: Schreiber
In: Eisbär
TFTC
andiwi

Found 10 April 2009 PET found the geocache

On Tour mit Sigmund_Freud.

Man merkt es wird Frühling. 

Das Cache erstreckte sich (für uns) über eine zu lange Distanz, aber die Gegend ist sehr schön!!!.

Danke fürs Zeigen.

Gruß,
PET

Found 10 April 2009 Sigmund Freud found the geocache

On Tour mit PET.

Schöner Ort...

Gruß,
Thomas

Found 16 November 2008 primulaveris found the geocache

Bei nicht so schönem Wetter haben wir diesen sehr schönen Cache heben können. Erst hatte ich das falsche Tor im Blick, aber Dank der tatkräftigen Unterstützung der Gastgeber unseres Heidebesuches konnten wir dann doch noch das richtige Tor finden und den Schatz heben.
TFTC

Primulaveris 

Out TB Weihanachtsmann

In: TB Canis Lupus 

Found 18 October 2008 CoCaSteWi found the geocache

Das war unser dritter Cache an diesem Tag.

Entgegen unserer sonstigen Gewohnheit haben wir hier nichts gegen die CO2 Emmision des Cachemobils getan, sondern sind bis zum Startpunkt vorgefahren und haben auch danach die Kutsche benutzt. [:I]

Am Cache haben wir erst ein paar Mugels abwarten müssen, bis wir ihn heben konnten.

In: Spain GeoCoin
Out. TB M&M's

DfdC
Carsten

Found 25 February 2008 Vier Pfoten found the geocache

Danke für den schönen Sonntagscache!

 

in/out: nix

 

Vier Pfoten 

Found 10 February 2008 Lieschen Pfefferkorn found the geocache

Bestes Wetter für diesen schönen Cache!

Found 06 October 2007 fotomike found the geocache

15:15Uhr MESZ.
Heute war ich mit Aventurin unterwegs. Mit dabei zwei verwandten Muggelfrauen, denen das ganze sichtlich Spass machte. Zu viert sind wir, schwer bewaffnet mit zwei GPSr und gut motiviert auf den Riesen los. Doch der stand träge da, nichts rührte sich. Sein Bauch knurrte ab und zu, doch sonst regte sich nichts weiter. Er hatte wohl Hunger, denn ohne Wind gibts halt nix. Den Rest der Strecke haben wie bei dem wunderschönen Wetter gut geschafft. Die Kirche wurde als Hintergrund für den Weihnachtsmann-TB genutzt, der auf der Glocke sitzt.

Wir danken Imke für den schönen Cache!

In: Münze, DDR, 20Pfg. / TB Weihnachtsmann
Out: Nixie-Ziffernröhre / TB Feuerwehrmann-Schlumpf

Pictures for this log entry:
Ein ruhender RieseEin ruhender Riese
Impression vom FriedhofImpression vom Friedhof
TB WeihnachtsmannTB Weihnachtsmann

Found 29 September 2006 SaRa found the geocache

Nett gemacht - Danke für die friedlichen Fleckchen ! Cache prima gefunden, Grüße aus München und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

no trade

Found 07 May 2006 harveyr found the geocache

Moin!

Sehr schöner Cache. Bei schönstem Frühlingswetter hat es richtig Spaß gemacht, diesen Cache zu heben.
Vielen Dank dafür.

Out: Klammer
In: Golfball und 10 Dinar

Harvey

Found 25 September 2005 Haselmaus found the geocache

16:25 Uhr
Das war ein netter kleiner Multi und auch der Abschluß unserer heutigen Cachetour.
Ist das Privatgelände, wo der Final liegt, oder gehört das noch zum heiligen Boden? Wir haben peinlichst darauf geachtet, dass uns keiner beobachtet.
in: Fischanhänger und großes Erfrischungstuch
out Schnecke
Grüße Haselmaus

Found 04 June 2005 antenne found the geocache

Die Cachesuche endete mit einem kleinen Unfall. Ich (Anette) habe mir leider den Stein auf den großen Onkel fallen lassen - autsch (tut jetzt noch weh).
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

Found 17 October 2004 JFSebastian found the geocache

Vielen Dank für den Cache, dessen Erstfinder 4-lagig deluxe und ich sein durften. Ausserdem hatten wir das seltene und gern gesehene Vergnügen die nette Cache-Besitzerin kennzulernen.


Out: TB Tinky Winky
In: Firebag

[Back to the geocache listing]