Waypoint-zoeken: 

Logs van Gemeinde Fraureuth    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Beschikbaar 08. mei 2016 El Josch has maintained the cache

Es hat eine Weile gedauert, aber nun ist das neue Logbuch an einem neuen Platz. Falls ihr die Lösung schon länger hattet, bitte nochmal den Checker benutzen!

Viel Erfolg!
El Josch

Tijdelijk niet beschikbaar 21. februari 2016 El Josch has disabled the cache

Da das Final-Gebäude eliminiert wurde, muss ich was Neues suchen. Bis demnächst.

El Josch

Gevonden 27. juli 2015, 11:30 schmissi heeft de cache gevonden

War nicht einfach!

Ich habe jetzt gemerkt, warum Brennesseln auch so heißen!

Hülle der Dose ist defekt! Hülse aber OK!

DfdD!

schmissi

Gevonden 06. augustus 2011 Superlooser heeft de cache gevonden

#636
Hier war ich schon mal, als die Brennnesseln noch nicht so hoch waren. Da hab ich aber nichts gefunden. Heute mit Brennnesseln konnte sich die Dose nicht lange verbergen!
Danke für den schönen Cache!

Gevonden 25. augustus 2010 herrgismo heeft de cache gevonden

Danke für die schöne, informative, Aufgabe, die ich Matheass glatt verpeilt habe. Wer lesen kann ist eben klar in Vorteil. Danke Josh.

Nettes und gutes Versteck. Den Ort kannte ich schon.

Alles ok mit dem Micro.

nix OUT

nix IN

Gruss von Gissi und Elli

 

Gevonden 08. februari 2009 cachehunters heeft de cache gevonden

Nach gründlichem Recherchieren und interessanten Erkenntnissen konnten wir den Cache am späten Nachmittag loggen. Bei schönem Wetter sind hier jedoch viele Muggels unterwegs.

Den Teil 2 werden wir demnächst in Angriff nehmen.

Danke fürs Verstecken.

Gevonden 21. september 2008 Hamster heeft de cache gevonden

Nettes Rätsel, mit etwas Geduld gut lösbar. Cache schnell geloggt, das Gelände ist da recht offen.

 

Gevonden 21. april 2008 _Jan_ heeft de cache gevonden

Um 15 Uhr war es so weit ich konnte diesen Cache loggen. Vielen Dank dafür. Grüße Jan!

Log @15:00#0263

[This entry was edited by _Jan_ on Thursday, April 24, 2008 at 6:47:55 AM.]

Gevonden 27. maart 2008 Gc-MA81 heeft de cache gevonden

Schönes Rätsel, auch gleich beim ersten Anlauf geschafft und gefunden! Gute Idee mit den Münzen!!!!!
Jetzt noch fix zum "H2OCH".

MfG..........madanomi

Gevonden 25. november 2007 feli23 heeft de cache gevonden

Hallo, den Cache habe wir gut gefunden. Smile

Sollten dort noch Folgekoordinaten zu finden sein?

Im Cache waren noch das Log und ein paar Münzen - jetzt dazu noch ein Schlüsselband.

 

Gruß Feli23 

Gevonden 26. mei 2007 TeamEichi heeft de cache gevonden

Der lag nun schon über ein Jahr gelöst in der Schublade, aber heute war erst Gelegenheit auf der Heimfahrt hier mal anzuhalten. Botanisch sehr interessant, wenn auch etwas auf dem Präsentierteller. Die Koords für den Folgecache hatten wir zwar schon, aber leider keine Zeit mehr diese zu überprüfen - schade.
Danke und Grüße aus dem Zwönitztal
Anne, Katrin, Thomas, Claudia, Silvia u. Christian

Gevonden 07. april 2006 ClaRo heeft de cache gevonden

Nachdem wir endlich den virtuellen Teil gelöst hatten, sind wir heute mal eben nach der arbeit vorbei gefahren... sehr gut zu finden - auch in der Dämmerung (20:00) Danke !!

Gevonden 10. december 2005 KarMa heeft de cache gevonden

Nach 4 Stunden suche im Internet konnten wir die Aufgabe endlich lösen. Bei einer einfachen Frage gibt es unterschiedliche Antworten im Netz.
Dann hatten wir aber bei der Suche weniger Schwierigkeiten. Als 3. den Cache gefunden und noch die Gegend erkundet. Danke für die schöne Stunde in Fraureuth.

Gevonden 29. november 2005 ChaosTeam heeft de cache gevonden

Nachdem der Cache vom Virtuellen zum Micro gewachsen ist, haben wir heute dem Cache noch einen Besuch abgestattet.
Toller Cache.

Gruß
ChaosTeam

PS: Wir haben es jetzt selbst erfahren, dass ein virtueller Cache nicht mehr geht. [:(]


[This entry was edited by ChaosTeam on Tuesday, November 29, 2005 at 11:52:55 AM.]

Gevonden 25. november 2005 Paulus85q heeft de cache gevonden

So nun haben wir es endlich geschaft, mit etwas googeln uns so.
Nun ja wenn man richtig lesen kann, hat man einen super Vorteil.

Vielen Dank für´s "auslegen"

Grüße von Paulus85q (Micha, Ronald und Dirk)

Gevonden 17. november 2005 cala heeft de cache gevonden

Nach langer Recherche und kleiner Hilfe vom Eigentümer ist es mir nun endlich gelungen die Aufgaben zu lösen.

Bei Punkt 5 ist mir ein Fehler unterlaufen und ich habe mit einer falschen Zahl gerechnet.
Und bei Punkt 6 gibt es mehrere Angaben zur Auswahl. Aber nur eine ist eben richtig.

Vielen Dank für die schöne Aufgabe.

Hoffentlich kommt noch mehr davon. :)


Viele Grüße
Carsten und Katrin

Gevonden 15. november 2005 ChaosTeam heeft de cache gevonden

Puh, harte Rechen-und Sucharbeit im Internet.El_Josh hat´s nicht einfach gemacht, aber genial. Man muss halt doch öffters sein Köpfchen anstrengen. Man macht sowas viel zu wenig :-).

Danke für´s "auslegen"

Gruß
ChaosTeam

[Terug naar de cachebeschrijving]