Waypoint-zoeken: 

Logs van Zucker und Salz    Gevonden 25x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 05. juni 2013, 23:25 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Niet gevonden 05. augustus 2009 Wonnie1966 heeft de cache niet gevonden

ist der noch aktuell? hatten probleme.

 

 

Gevonden 07. oktober 2008 King4Family heeft de cache gevonden

Schöne Runde durch den Siel, alles schnell gefunden.
Die Kinder fanden es nur etwas schade, das es nur ein Mikro ist.
DFDC sagen
King4Family & König Arthur [:O)]

Gevonden 17. augustus 2008 Team repridi heeft de cache gevonden

Diese schöne Runde haben wir heute zusammen mit zanzara/iceman absolviert. Abgesehen davon, dass uns einige Fahrradmuggels diverse Male von den Wegen gefegt haben lief alles vorschriftsmäßig. Bei Zucker und Salz gab es dann eine erste Pause und die obligatorische "Wo wir schon mal hier sind, kaufen wir auch ein!"-Tour, wobei die salzigen Badewasserzugaben nicht so großen Anklang fanden wie die süßen Plombenzieher! Mit stark erhöhtem Blutzuckerspiegel wurde die Runde dann fortgesetzt und auch erfolgreich abgeschlossen. Der Rundgang hat uns insgesamt sehr gut gefallen, schade fanden wir lediglich, dass das Final nicht mehr ganz so kinderwagenfreundlich gelegen war, aber das Tat der Stimmung keinen Abbruch! Gruß [b][green]Team repridi[/green][/b]

Gevonden 11. mei 2008 Euklid heeft de cache gevonden

Ein schöner Weg mit interessanten Information. Hat Spaß gemacht. Danke.

Gevonden 08. maart 2008 Das Murmeltier heeft de cache gevonden

[Ein schöner Spaziergang. Am Schluß fragten wir uns, wo dieser Cache seinen Namen her hat ... kurz danach fiel es uns wie Schuppen aus den Haaren.]

Jraa qre Uvag fgvzzg, vfg qnf XUZ üore qerv Zrgre tebß ...

Gevonden 08. maart 2008 Das Murmeltier heeft de cache gevonden

[Ein schöner Spaziergang. Am Schluß fragten wir uns, wo dieser Cache seinen Namen her hat ... kurz danach fiel es uns wie Schuppen aus den Haaren.]

Wenn der Hint stimmt, ist das KHM über drei Meter groß ...

Opmerking 20. februari 2008 hhhl heeft een notitie geschreven

Gruß an locke32 zurück!
hhhl

Gevonden 20. februari 2008 Locke32 heeft de cache gevonden

Dies ist ein schöner Rätselcache.
Habe Ihn als Arbeitspause genutzt.
Dabei sind mir Motti und HHHL begegnet, die ich nochmal herzlich Grüße.
Habe mich am 20.02.2008 um 16:45 eingetragen.

Gevonden 19. december 2007 miki heeft de cache gevonden

Heute mit Sohnemann Benedikt Cache nahezu vor der Haustüre gefunden. Schöne Runde mit vielen interessanten Informationen.

Vielen Dank für dieses kleine Abenteuer. 

Gevonden 02. december 2007 Batas heeft de cache gevonden

Nach der Reaktivierung einen Regenspaziergang im wunderschönen Sielpark (zumindest bei schönem Wetter) gemacht. Obwohl der Baum aus mehreren Löchern tropfte, war der Cache trotzdem trocken. Gute Wahl!

Danke für diesen Cache!

Gevonden 28. augustus 2007 Michi_66 heeft de cache gevonden

Gevonden 28. augustus 2007 1.AHNUNGSLOSER heeft de cache gevonden

Zusammen mit Gast-Finder M in der Mittagspause durch den Park gespurtet! Smile

Der Cache lag leider nicht mehr in 1,60m Höhe - wurde wohl von Kyrill aus seinem Nest geblasen.

Das loggen war wegen der Nässe leider nicht mehr möglich Cry

Afbeeldingen voor deze log:
URKUNDEURKUNDE

Gevonden 07. januari 2007 rxjaeger heeft de cache gevonden

m Team mit Ben.Kim und Gastcacherin Nora unterwegs.
Nette Runde mit vielen Muggels.

Danke
rxjaeger

Gevonden 06. januari 2007 herm1962 heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche des Spoilerbildes ist uns diese Cache sozusagen in dein Hände gefallen.


Dank

Hermann

Gevonden 15. oktober 2006 Bluescim heeft de cache gevonden

Netter und gut geplanter Cache!

Punkte sind in einem tollen Umfeld unmissverständlich abzugehen.

 

 

 

Gruß

 

Nadine + Christian 

  

Gevonden 14. augustus 2006 Lebkuchen heeft de cache gevonden

zu später stunde mit der taschenlampe noch gefunden. viel getier am versteck. was hat der erbauer an punkt 7 überhaupt erbaut, wofür ist das gut?

gruß und dank

lebkuchen

Gevonden 25. juli 2006 superwulf heeft de cache gevonden

Unsere erste Tour...

war etwas komisch, da wir es mit unserem medion-navi versuchten. irgendwie klappte das mit den letzten stellen der koordinaten nicht so ganz...

gefunden haben wirs dann trotzdem... mit viel glück...

wer mich mit meinem navi unterstützen kann, darf sich gerne melden.

Gevonden 22. juli 2006 Baked_Beans heeft de cache gevonden

Hallo!

Ein Cache zum Genießen! Eine schöne gemächlche Runde, auf der die Hints auch wirklich gut zu finden sind. Wir fanden sogar noch eine Personalausweis von jemandem.

Leider scheint der letzte Hint zu fehlen, aber wir konnten die Ziffer erraten.

Vielen Dank für diesen angenehmen Cache!

MfG,

Baked_Beans

PS: Das Logbuch war ziemlich nass und ezwas aufgelöst!

Gevonden 15. juli 2006 fabila heeft de cache gevonden

Mit zwei eifrigen kleinen Aufgabenlösern haben wir die Runde durch die "Zucker und Salz"-Gegend erfolgreich gemeistert. Dabei haben wir festgestellt, dass wir uns mit (geliehenen) Kindern viel unauffälliger bewegen konnten als sonst [;)]
Die Logzettel haben wir im Sonnenschein trocknen lassen, so dass man sich nun wieder drauf eintragen kann. Allerdings verschwinden die bisherigen Einträge langsam, da sie feucht geworden sind. Ein Austausch gegen neue Logzettel wäre nicht schlecht.

Vielen Dank für einen lustigen Spaziergang.

Gruß, fabila

Gevonden 02. juli 2006 Tiemann & friend heeft de cache gevonden

Die Runde durch den Park hat uns großen Spass bereitet; so sieht man auch mal die schönen Seiten von Oenhausen, die sich bei der bloßen Durchfahrt nicht erschließen...

Bei den Endkoordinaten führte uns das GPS erst zu einem anderen großen Baum, als wir dort nicht fündig wurden, haben wir uns die anderen markanten Bäume in der Umgebung mal genauer angesehen - und gefunden!

Der Log Zettel ist trotz tagelangen Sonnenscheins nicht getrocknet, richt muffig und sollte vielleicht doch mal getauscht werden?!?

Gevonden 28. juni 2006 Team JamBee heeft de cache gevonden

Ein sehr schöner Cache bei dem man viel sehen kann.

Gevonden 21. juni 2006 DieKiDis heeft de cache gevonden

21.06.2006 20:00 Uhr
Ein wirklich schöner Cache. Tolle Runde, wer mag hat sogar noch die Möglichkeit am "Zielpunkt" etwas zu Essen. Spitze. Hätte mir den Weg ein klein wenig länger gewünscht. So habe ich noch eine kleine Runde drangehängt.

Schön und sehr informativ.
Toll gemacht. Danke für den Cache.

No Trade.

Dirk von DieKiDi's.

P.S.
Der Cache war ein wenig nass und es passen nur noch wenige Logeinträge auf die Seite.

Afbeeldingen voor deze log:
Wunderschön angelegt.Wunderschön angelegt.

Gevonden 06. april 2006 disy heeft de cache gevonden

Netter Rundgang im Park mit alten Bäumen. Nach richtiger Unterscheidung zwischen Rufnummer und Vorwahl das Final fix gefunden.

Gruß und Dank
DiSy, Sanna & Gino

P.S.: Logbuch ist feucht - ich habe die Dose mal andersrum hingestellt ...

Gevonden 18. november 2005 kruemelmonster heeft de cache gevonden

Das war ein Teil von Bad Oeynhausen, den ich noch nicht kannte. Eine interessante Tour, die auch vom Bahnhof aus gut angegangen werden kann.

Bad Oeynhausen, da war doch noch mehr. Genau, ein gemuggelter Cache, eine "Kaserne" für ZDLer und ein Briefkasten bei einem Bildungswerk, der noch des Nachts angesteuert werden wollte - damals.
8|

Gevonden 12. november 2005 MAMM heeft de cache gevonden

Auch am Tag eine schöne, überschaubare Runde, zumindest für Cache-Frischlinge wie uns.

Bei den Rätseln kam kein Frust auf, und vor dem großen Finale haben wir uns beim Namensgeber des Cache am Frühstücksbuffet gestärkt (einige Teilnehmer brauchen halt die Zusatzmotivation ;-)

Gute Wege, exakte Koordinaten, kurz: Weiter so, ankay!
Unsere Region kann noch ein paar Caches vertragen.

In: Muschel aus MeckPomm

Gevonden 06. november 2005 jackrusselteam heeft de cache gevonden

Heute waren wir auf der Suche nach Zucker und Salz. Hier sind wir schon einige mal vorbei gefahren ohne zu ahnen was so dicht neben der Hauptstrasse verborgen liegt. Cachen führt immer wieder an Orte, die man sonst nicht entdeckt hätte.
Und wer glaubt ein 2/2 Cache sei keine Herausforderung macht ihn einfach im Dunkeln und ohne Lampe.

Gruß vom Jack Russel Team

Gevonden 31. oktober 2005 Suchherby heeft de cache gevonden

Hallo,
heute im Dunkeln angekommen. Die Runde war mach- umd findbar, nachdem ein freundlicher T-Joker mir beistand und sagte : Mach weiter, du wirst ihn finden. Dank der guten Beschreibung und dem markanten Endziel, konnte ich den Tag mit Erfolg beenden.

Gruß von Suchherby mit seiner Suchnase Eika.

[Terug naar de cachebeschrijving]