Waypoint search: 

Log entries for Eisen & Stahl: Warm-up    Found 8x Not found 0x Note 0x

Found 11 January 2006 Gnarfy found the geocache


Der Warm-Up war der letzte für heute. Jetzt muss ich mich erst mal aufwärmen, Sauwetter!
Netter kurzer Multi, wegen des Wetters hielt sich auch die Muggeldichte in Grenzen.

Found 30 November 2005 mike_hd found the geocache

Nachts kein Problem mit Zuschauern, eher mit dem Finden. Aber cooles Versteck.

mike

Found 27 October 2005 teddyline found the geocache

Schöner, kurzer Cache für einen Abendspaziergang: Alle Stationen gut gefunden (o.k., der Vorname hat etwas gedauert...) und die Dose konnte ich glücklicherweise ohne Beobachtung Heben und Verstecken.
Raus + Rein: Nix
Dank und Gruß
Frank

Found 17 October 2005 ruettenscheider found the geocache

Nachdem ich letzte Woche die Aufgaben erledigt hatte,
leider aber ein Muggle im Auto Mittagspause direkt vor dem Cache machte kamen wir gestern Abend erst zum heben.

TFTC

Gruß

Sandra und Detlef
Team ruettenscheider

Found 02 October 2005 kiwi_de found the geocache

02.10.2005 ++ 19:05

Ein kleiner, erfrischender Abend-Spaziergang durch das schöne Rüttenscheid. Hätte ich beim ersten Mal an "Punkt- vor Strichrechnung" gedacht, wäre ich etwas schneller fündig geworden und hätte mir 100m in die falsche Richtung gespart. [:D]

Schönes Versteck, etwas dreist aber hübsch überlegt.

kiwi_de

TNLN

Found 01 October 2005 Dani_B found the geocache

Die erste Station hatte ich schon vor fast zwei Wochen so aus dem Auto raus entdeckt.

Heute also noch kurz den Rest erledigt. Nur wie loggt man da unauffällig?!
Hmm, also Kamera raus und Tele dran, damit die Muggels abgelenkt sind. Hat auch wunderbar funktioniert: Hatte dann ein Gespräch an der Backe mit einem Lokalblatt-Redakteur. Hab aber mal besser nix von GC erwähnt.

Übrigens ein sehr unauffälliges Versteck!

Gruß,
Daniel

Found 25 September 2005 Frazer found the geocache

Zwei Wochen nach dem Event war dieser Kurzmulti eher ein lockeres Auslaufen anstatt Warmmachen. Alles gut und schnell gefunden, auch die Künstlerin. Die Häuser rund um Station 2 sind wirklich sehenswert!

Danke und Grüße
Jörg

Found 18 September 2005 Wild Cards found the geocache

Nr. 126
Kurz vor der ersten Hochrechnung haben wir diesen kurzen Multi noch gehoben.
Der Name der Künstlerin hat kurze Zeit Probleme bereitet. Dann haben wir doch noch an der richtigen Stelle gesucht.
Vielen Dank
Die Wild Cards

TNLN

[Back to the geocache listing]