Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nierswandercache - flussaufwaerts    gefunden 5x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

gefunden 07. Dezember 2008 mirosch hat den Geocache gefunden

Nach über einem Jahr wieder in Goch zu Besuch gewesen und da die Niers diesmal nicht so hoch stand, wie im Dezember 2007 musste ich dem Final natürlich noch einen persönlichen Besuch abstatten :-)

Diesmal den Final ohne Probleme gefunden.
Danke & Grüße aus Hessen,
Micha

nicht gefunden 02. Dezember 2007 mirosch hat den Geocache nicht gefunden

Eine schöne Runde mit der Familie gelaufen, als Gast in Goch auch alles unbekannte Locations. Am Final dann aber erfolglos gewesen, da die Niers ein wenig Hochwasser hatte und wir keine so hohen Gummistiefel dabei hatten :-)

Das Final wird aber beim nächsten Goch-Besuch noch einmal besucht - kann aber noch etwas dauern :-)

Hinweis 16. April 2006 geoBONE hat eine Bemerkung geschrieben

Da mir die heimliche Verquickung von Deutscher Wanderjugend mit Opencaching.de nicht zusagt (insbesondere die Übernahme der Pressearbeit und der Medienanfragen) und mich als registrieter OC.de-User vor vollendete Tatsachen stellt, ziehe ich meine Caches bei Opencaching zurück.

geobone

Weitere Infos unter: http://www.geoclub.de/viewtopic.php?t=8466&highlight=&sid=b51847d900e567fe0a79bf1ca9e2298f

nicht gefunden 18. Februar 2006 libby.de hat den Geocache nicht gefunden

Nicht Gefunden am 18.02.2006 um 15 Uhr
Ich war hier zu Besuch in Goch und zusammen mit meinem Schwager die Niers flussauf und flußabwärts gelaufen. Leider war der Flussaufwärts durch etwas erhöhten Wasserstand nicht zu erreichen. Ich fand zwar eine kleine weiße Plastiktüte, aber der eigentliche Cache konnte nicht er-langt werden. Also muss ich die genauere Suche und Loggen irgendwann mal nachholen.
Gruß libby.de

gefunden 12. Februar 2006 Die Goldbären hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 06. November 2005 Berni&Sohn hat den Geocache nicht gefunden

Hab mich wohl verrechnet, zusätzlich war der Museumsgarten geschlossen, ein Blick auf die Heimbach-Skulptur konnte ich nicht erhaschen.
Bei 22° Anfang November geschwitzt wie verrückt, trotzdem netter Spaziergang.
Grüße
BerniLux

gefunden 14. August 2005 Cache-Catcher hat den Geocache gefunden

hallo,
heute mit zwei voll motivierten Teams auf den Weg gemacht.
nach ein paar Anfangsschwierigkeiten mit der Umstellung des GPS dann doch recht schnell den Durchblick gefunden.
alle Stationen recht gut gefunden, und auch der Wettergott
war gut gestimmt.
der Clou bei der Sache war, das wir am Ende dieses Caches einen Verpflegungswagen deponiert hatten.
haben uns dann mit 10 Leuten vor Beginn der Rücktour bei einem zünftigen Picknic gestärkt.
die Anwohner waren recht erstaunt was da am Wegesrand so vor sich ging..
alles in allem ein schöner Sonntag mit dem
Team..Dr.Watson.
danke und schöne Grüße an Geo-Bone aus Xanten

In : Dino
Out: sportlich Giraffe

gefunden 31. Mai 2005 paddelsamson hat den Geocache gefunden

Eine tolle Idee, die Niers als eine Koordinate zu nehmen, und die Gradzahlen in dem anderen Format zu errechnen. Am Anfang hatten wir damit etwas Startschwierigkeiten, aber nach kurzer Gewoehnungszeit wars kein Problem mehr. Leichte Schwierigkeiten hatten wir dann noch mit der Sonnenuhr und den Augen, da muss man schon zweimal hingucken und sich die Beschreibung gut durchlesen.

Bei einbrechender Dunkelheit den Cache dann gut gefunden. Alles in allem ein gelungener Cache, bei dem wir sehr viel Spass hatten und ein netter Spaziergang durch Goch, das ich auch noch nicht kannte. Vielen Dank!

TNLN

gefunden 17. April 2004 raroxa hat den Geocache gefunden

Heute haben wir den Rückweg gemacht. Toller Cache, weiter so !!!
No Trade ( haben leider nichts dabei gehabt ).
Gruß
Birgit & Ralf

[Zurück zum Geocache]