Ricerca waypoint: 

Log per Mariahilf    trovata 5x non trovata 0x Nota 1x

Nota 05. marzo 2006 Nullgravity ha scritto una nota

Durch Waldarbeiten im Park kam der Cache abhanden.

trovata 23. novembre 2005 Matho ha trovato la geocache

Schöner Park, nur ist es hier ein wenig laut. Den Cache haben wir gut gefunden. Danke Nullgravity.

TNLN - Tschüß - Martina und Thomas.

trovata 18. novembre 2005 D-Buddi ha trovato la geocache

Klar, auch ich wollte den Schrittmacher sehen ! Hoffe du hast ihn niemandem geklaut  ;-) wirklich nettes Versteck.

No Trade

MfG Jörg

trovata 10. novembre 2005 Oldman-74 ha trovato la geocache

Gesucht, gesucht, gesucht und nicht gefunden und dann noch ein unfreundliches GPS. Aber ich wollte doch so gerne einen Herzschrittmacher sehen, damit ich weiß was in der Brust einiger Mitbürger tickt. Also habe ich den Telefon-Joker gezogen. Ute vom Team DL8HBJ: „Wo stehst Du? aha und?“ Nicht zu fassen! Da ist er ja! Statt zu telefonieren hätte ich die Brille putzen sollen! Aber ein interessantes Ding so ein Schrittmacher. No trade. Herzlichen Dank an Zero für Cache und den besonderen Inhalt sagt Walter

trovata 04. novembre 2005 Bluelord ha trovato la geocache

Obwohl die User bei Opencaching noch auf einigen Komfort verzichten müssen, wollten wir doch mal einen Cache suchen. Bereits nach kurzem Umsehen, hatten wir eine blaue Plastik Dose in der Hand, auf der deutlich Geocaching (dort leider bisher nicht zu finden ) zu lesen war.
Sonst ein prima Versteck. Danke für den Cache.

Zeit: 16.Uhr - No Trade

Gruß Bluelord und Bluelady

trovata 30. ottobre 2005 R2D2 ha trovato la geocache

Na Klasse, zum zweiten mal in unserer 'Laufbahn' sind wir die Ersten am Cache, haben aber bestimmt 5 min gesucht. Der Herzschrittmacher ist wirklich 'fühlenswert' ...

tnx 4 cache / no trade / Team DL8HBJ

[Ritorna al listing della geocache]