Waypoint search: 

Log entries for Kreuz & Quer    Found 3x Not found 0x Note 3x

Found 10 June 2008 Team Red found the geocache

Ich hatte beruflich in Kleve zutun und habe dort meine Mittagspause genutzt.[;)]
Danke für die Mühen.
Team _Red

Note 16 April 2006 geoBONE wrote a note

Da mir die heimliche Verquickung von Deutscher Wanderjugend mit Opencaching.de nicht zusagt (insbesondere die Übernahme der Pressearbeit und der Medienanfragen) und mich als registrieter OC.de-User vor vollendete Tatsachen stellt, ziehe ich meine Caches bei Opencaching zurück.

geobone

Weitere Infos unter: http://www.geoclub.de/viewtopic.php?t=8466&highlight=&sid=b51847d900e567fe0a79bf1ca9e2298f

Note 16 January 2006 geoBONE wrote a note

Tja, das war es dann erstmal. Das einzige was sich finden liess, war ein Stück der zerhackten Box  :( Gerade um den Stempel tut's mir leid, der hat nämlich einige Mühe gemacht. Werde den Cache so wie er war ersetzen, möchte aber erst ein paar Monate ins Land gehen lassen, falls das Versteck vorübergehend nicht sicher ist.

Hoffe die bisherigen Besucher hatten Spass. Beste Grüsse!

Note 15 January 2006 geoBONE wrote a note

Bad News: Infos per PM lassen darauf schliessen, dass das Döschen gemopst wurde Werde mal gucken gehen, was los ist. Bis dahin bleibt der Cache inaktiv.

geobone

Found 30 October 2005 stubenhocker found the geocache

Schon bei leicht einsetzender Dämmerung Cache-Location gut ausfindig gemacht und nach kurzer Suche Cache gut gefunden.
Vielen Dank für die imposante Location, die Stubenhocker

Found 12 March 2005 Blinky Bill found the geocache

Schöner Lost Place, der nach Analyse des Tracks einfach zu finden war.

Marco & Kerstin

-> Stempeldruck
<- Stempeldruck

[Back to the geocache listing]