Waypoint search: 

Log entries for Kalkarer Countdown    Found 2x Not found 0x Note 1x

Note 30 January 2006 geoBONE wrote a note

Einige Stationen müssten mal erneuert werden, aber ich habe das Material nicht mehr und in Anbetracht der wenigen Besucher ehrlich gesagt auch keine Lust es zu besorgen  :/ Ich archiviere den Cache nun besser bevor jemand umsonst läuft. Vielleicht haben andere Cacher ja Lust in Kalkar was Neues auszulegen. Nun denn, Dank an alle die da waren, ich hoffe ihr hattet Spass :)

Beste Grüsse, geobone

Found 24 October 2004 Cache-Catcher found the geocache

geschafft!!
nachdem wir zunächst etwas hilflos vor dieser unglaublich
umfangreichen Aufgabenstellung standen, haben wir dann doch recht schnell das gefunden wonach man auch suchen
sollte.
Von da an wars dann ein schöner Herbstspaziergang durch ein Kalkar das wir so noch nicht kannten, obwohl wir öfter mal
dort sind.
durch einen Zahlendreher eine Strecke doppelt gelaufen,
trotzdem ein schönes Cacheerlebnis.
Sehr zu empfehlen
Gruß aus Xanten>>>>>> Team Cache-Catcher
Out: Fisch
In : Strolchi

Found 14 May 2004 Blinky Bill found the geocache

Heute zusammen mit MKW unterwegs - das zusätzliche Augenpaar war sehr hilfreich, so klappte es dann auch im ersten Anlauf [^]
Schöner Stadtcache, lediglich das Finale hat uns nicht zugesagt.

TNLN

Marco & Kerstin

[Back to the geocache listing]