Waypoint-zoeken: 

Logs van Kasernentor    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 23. november 2005 Matho heeft de cache gevonden

Das war eine schnelle Nummer. Wie so oft hat Martina den richtigen Riecher gehabt. Während ich noch am Navigieren war hat Sie das Versteck schon gefunden. Danke Nullgravity.

TNLN - Tschüß - Martina und Thomas.

Gevonden 09. november 2005 Oldman-74 heeft de cache gevonden

Ah, hier geht’s ab. 35 m..30.. 25..20..15.. Sch....ande, das Wasser steht mir bis Socken-Oberkante! Aber für die Grobmotorik ungemein belebend dieses Moorwasser! Man soll halt das GPS nicht für den 6.Sinn halten! Aber jetzt erst recht: Mit roten Ohren und kühlen Füßen eine neue Suche. GPS aus, Gehirn ein, bedenken wer diesen Cache gelegt hat und ?? da ist er ja! Wieder ein geniales Versteck von ZeroGravity. Herzlichen Dank für diesen Cache. Walter.
PS: Man kann selbstverständlich diesen Cache auch ohne Moor-Fußbad heben! ;-))

Gevonden 05. november 2005 Bluelord heeft de cache gevonden

Heute Morgen bei einem kleinen Spaziergang den Cache gesucht.
Wenn man nicht gerade beim Loggen erwischt wird, ist es wohl ein muggelsicheres Zero-/Nullgravity Versteck.

Zeit: 9.45 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord und Bluelady

Gevonden 01. november 2005 D-Buddi heeft de cache gevonden

Wow, der erste den ich zuerst bei opencaching.de logge. Wie immer ein tolles Versteck ! Und durch opencaching.de auch noch Erster Finder 8-). Naja, 1,5 km vor der Haustür konnte ich natürlich nicht so liegen lassen.

No Trade

MfG Jörg

[Terug naar de cachebeschrijving]