Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für nul    gefunden 62x nicht gefunden 5x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 78° 01.***' E 078° 05.***'

gefunden 07. März 2010 cc-258 hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt, da ich den Fund nur bei GC geloggt hatte ...

 

TFTC, cc-258

  Neue Koordinaten:  N 51° 15.***' E 007° 05.***'

gefunden 01. November 2009 blueguy hat den Geocache gefunden

Auf der Runde um Lüntenbeck zwischendurch mitgenommen.

Gruß blueguy!

gefunden 25. Oktober 2009 flaschengeister hat den Geocache gefunden

Hier waren wir schon mal und haben nichts gefunden, da hatten wir aber auch noch nicht soviel Erfahrung. Heute zusammen mit einem der 3 Wormser schnell gefunden.

Danke sagen die
flaschengeister (1/4)

gefunden 25. Oktober 2009 Reisekuh hat den Geocache gefunden

Heute unter erschwerten Bedingungen (18:45 und dunkel!) geloggt. Müssen doch mal für jeden ne Taschenlampe einstecken.

Schöne Idee, super Versteck!Smile

TFTC

"Reisekuh"

gefunden 06. September 2009 Askiver hat den Geocache gefunden

geloggt...

 

in/out : WinniePooh Ball / Gelbes Flugzeug

gefunden 06. September 2009 LingLing hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache, wir hatten einen wunderbaren Sonntagabend-Spaziergang und fröhliches Suchen :) Ein Prima-Versteck ! Ist unser Zweiter heute. Mach wohl süchtig das ganze! :-)

 

Ling Ling & Askiver

gefunden 06. August 2009 abarano hat den Geocache gefunden

Super Cache :-) Bei dem tollen Wetter war es auch nicht so tragisch das wir doch etwas länger suchen mussten. Tolles Versteck. Danke!

gefunden 09. April 2009 OdinsAnja hat den Geocache gefunden

Hier lies mich shapeshifter mal wieder eine ganze Weile suchen, obwohl er den Cache schon längst erpäht hatte. Und ich doofe Nuss machte die komischsten Verrenkungen an etlichen vorhandenen Hebeln, während er sich ins Fäustchen lachte - Na warte, du, das kriegste zurück [:D]

Vielen dank für den Cachen

OdinsAnja und Odin

gefunden 09. April 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

17:05 Uhr

Zuerstmal haben OdinsAnja und ich einen Weg nach oben gesucht und gefunden. Vor Ort haben wir dann erstmal alle möglichen Verstecke abgesucht, bis ich den Cache dann schließlich mit einer Eingebung direkt gefunden habe. Aufgrund des Spielchens, dass Anja und ich in neuester Zeit hin und wieder mal treiben, habe ich ihr das natürlich nicht sofort verraten [:D].
Als sie dann die Dose geöffnet hat, blinzelte uns unerwarteterweise eine shapeshifter79's-Coin entgegen [:D]. Anja wollte mir zuerst gar nicht glauben, dass ich das nicht schon vorher gewusst hätte. Dem war aber wirklich so. Es war Zufall, und so eine Art Überraschung macht einen als Coinserien-Urheber natürlich schon ein wenig stolz [^].

Aber auch der altehrwürdige Cache hat natürlich Spaß gemacht und uns mit seiner Location gut gefallen!

Herzlichen Dank für diesen Cache und viele Grüße aus dem Sauerland,
shapeshifter79


- no trade -

Bilder für diesen Logeintrag:
shapeshifter79 & Graf-Zahl's shapeshifter79's coinshapeshifter79 & Graf-Zahl´s shapeshifter79´s coin

gefunden 29. März 2009 Pitwtal hat den Geocache gefunden

ECHT Super. Tolle Idee

unsere zweiter Fund.

Pitwtal

nicht gefunden 25. Januar 2009 Doc. hat den Geocache nicht gefunden

Mhhh, man sollte nicht die Cachebeschreibungen verwechseln. Schon peinlich wenn man mit Cachernachwuchs bei der ersten Suche versagt. Gottseidank noch einen zweiten dabei gehabt und erfolgreich gefunden.

 +++ Doc. +++

gefunden 17. Januar 2009 Knips hat den Geocache gefunden

Heute wieder mit FiveJudges unterwegs gewesen und nach einiger Suche die Dose doch noch gefunden.
TFTC
Knips

gefunden 27. Dezember 2008 die.sucher hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Runde rund um Schloss Lüntenbeck bei bestem Winterwetter diesen großen "small" geloggt.

Vielen Dank für den Cache!
die.Sucher + Gästecacher Carla, Nadine und Lars

Out: Radiergummi
In: Reflektorbärchen

Hinweis 30. November 2008 vierhalbe hat eine Bemerkung geschrieben

Nasse Dose gestern eingesammelt und heute wieder ausgelegt. Wir haben sie wieder so versteckt wie wir sie letztes Jahr vorgefunden hatten, so sollte sie nicht wieder nass werden.

OUT: diverse rostige oder aufgeweichte Tauschgegenstände
IN: Logbuch Band2 (etwas provisorisch, hatte  gerade nichts besseres da...) mit neuem Plastikbeutel, neue stash note, NICI Überraschung, Badeente (falls es doch wieder nass wird Laughing.

Das alte Logbuch habe ich etwas restauriert (jemand hatte dummerweise Seiten herausgerissen, so dass es begann auseinander zu fallen...)

gefunden 25. Oktober 2008 Mr. M-1 hat den Geocache gefunden

18:07

Nach kurzer Suche gefunden.

Vielen Dank sagt
Mr. M-1

gefunden 19. Oktober 2008 manowar hat den Geocache gefunden

Hurra unser erster Fund. Klasse Gegend - die Rheinische Trasse. Wir vier haben die Schienenwanderung genossen und die "Mama" hat's entdeckt. Super schön gemacht.
Raus: Mercedes-Modell
Rein: Ü-Ei-Elvis auf Motorrad

gefunden 12. Oktober 2008 Crazy-Elefants hat den Geocache gefunden

Gut gefunden nach kurzer undgleichzeitigein Neues Team amihrem ersten Cachetag getroffen.

TftC h.

gefunden 24. August 2008 Usaro hat den Geocache gefunden

Ein schöner Ort. Den Cache haben wir auch recht schnell gefunden. TFTC
In: Ü-Ei-Figur
Out: Golfball

gefunden 23. August 2008 DoktorWho hat den Geocache gefunden

Heute am 23.08.2008 um 19 Uhr gefunden. Im zweiten Anlauf hat es geklappt. Habe mich beim ersten mal auf etwas anderes konzentriert. Toller Ort. Den Cache habe ich so versteckt das er wie für mich auch wieder findbar ist. Sonst hat man keine Chance. Meine Tochter war Happy.

in: Golfball

out: Flummi

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Happy AlexaHappy Alexa (Spoiler)

gefunden 13. August 2008 huxelino hat den Geocache gefunden

Ein Schmankerl für jeden Eisenbahnfreund und Freunde alter Technik. Meine "Regierung" hat die nötige Ausdauer gezeigt und den Cache gefunden. Besten Dank!

out: coin / in: Schlüsselanhänger Daimler W140

PS: Der Münze werden wir das schöne Bergische Land zeigen!!

gefunden 24. Juli 2008 Tom-cache-attack hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Juni 2008 ssambdar hat den Geocache gefunden

Für den Zugang zu diesem Cache hatten wir einen guten Riecher. Zwar mussten wir ein wenig Strecke laufen, dafür aber quasi nicht klettern Vor Ort haben wir dann doch ein wenig länger gesucht, da sich die Natur so langsam wieder breit macht. Nach dem Loggen mussten wir dann aber doch rennen, um uns vor dem einsetztenden Platzregen zu retten. Danke für den Cache!

In/Out: Travel Bug / Travel Bug

gefunden 19. März 2008 Stebika hat den Geocache gefunden

Heute mit Kai auf der Suche gewesen. Tolle Location!! Wir mussten allerdings einen Telefonjoker in Anspruch nehmen. Hierzu sei hier unser herzlicher Dank an Andre gesagt und natürlich an den Owner für dieses wirklich sehr gute Versteck.
Gruß Team Stebika

gefunden 22. November 2007 Tatze1 hat den Geocache gefunden

Hallo!

Heute beim vierten (!!!) Anlauf gefunden - der Cache hat mir keine Ruhe gelassen... Gut daß ich nicht weit entfernt wohne...Tongue out

out: kl. Schutzengel aus Holz, Geduldspiel

in: Kinderstift, Tennisball  

nicht gefunden 11. November 2007 Tatze1 hat den Geocache nicht gefunden

Hallo!

Heute und gestern lange mit meinen Kindern gesucht und nicht gefunden...haben jeden Stein gedreht und in Schotter gewühlt. An einer Stelle sah es so aus als könnte da mal ein Cache gelegen haben (Steine lagen kraterförmig angeordnet) Ich hoffe nicht daß er gemuggelt wurde. Werde bald noch einmal hin wenn mein bestelltes GPS da ist (mußte mir mit Autonavi helfen, denke aber schon daß wir am richtigen Ort gesucht haben. Melde mich wieder...

Liebe Grüße

Anja 

nicht gefunden 01. November 2007 marsu123 hat den Geocache nicht gefunden

Mal ein Nachtrag. Hab´s verbummelt einzutragen. Die Gegend ist echt klasse. Leider haben wir ihn nicht gefunden. Wir haben im Schotter gewühlt wie verrückt. Wir hatten auch schon den verdacht, weg-gemuggelt. Aber, da nach uns der cache gefunden wurde, waren wir wohl nicht aufmerksam genug. Wenn wir mal wieder in der Nähe sind, suchen wir weiter...

Viele Grüße team marsu123

gefunden 09. September 2007 Kelloggs hat den Geocache gefunden

Heute nach kurzer Suche gefunden, tolles Versteck und fragt bloß nicht, wie wir auf die Gleise gekommen sind! ;) In der Nähe sind Baumaschienen an den Gleisen beschäftigt...hoffentlich nicht das Aus für diesen Cache?!

Ansonsten toller 'lost place'...

 

No trade 

 

Danke... 

gefunden 01. August 2007 vierhalbe hat den Geocache gefunden

Jetzt aber doch! Beim zweiten Anlauf diesmal problemlos gefunden - aber nicht ohne einen kleinen Hint von sueffel - Danke!

Die Kinder haben begeistert getauscht...

OUT: Button, Müllauto, Glücksanhänger, Mal-Figur, Autoschlüssel
IN: Saurier-Spitzer, Holzauto, Hasenfigur, Geduldspiel, rosa Dino, Zaubertrick "Stein und Schwein"

gefunden 15. Juli 2007 Knorki hat den Geocache gefunden

Heute hat es beim zweiten Mal endlich geklappt. Ein sehr gutes Versteck

nicht gefunden 14. Juli 2007 vierhalbe hat den Geocache nicht gefunden

Mit vier Kindern haben wir jeden Stein umgedreht und nichts gefunden... Denke wir sind viel zu planlos vorgegangen, so schwierig kann's doch auch wieder nicht sein...

Wir kommen wieder!

gefunden 13. Juni 2007 Wegi79 hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Juni 2007 PumpkinEater hat den Geocache gefunden

Heute morgen in aller früh bin ich weiter östlich "in die Gleise getreten" und habe mich dann auf den Weg gemacht. Daher gab's für mich überhaupt keine Probleme, den richtigen Zugang zu finden. Eine klasse Location und ein nettes Versteck.

Danke sagt
PumpkinEater

gefunden 26. Mai 2007 just hat den Geocache gefunden

Heute gegen 19.50h gefunden. Zusammen mit cKinner.

Den haben wir auf den Weg zum Hinterstübchen eingesammelt.

Ziemliche Lost die ganze Gegend.

Danke, Gruss

JUST
IN: Ü-Ei Figur
OUT: /

gefunden 19. Mai 2007 Menial hat den Geocache gefunden

Eigentlich schon am 14.05.2006 gefunden, aber nie online geloggt. Heute extra noch mal da gewesen in der Hoffnung im Logbuch das Datum herauszufinden. Siehe da: Es war sogar noch das alte Logbuch & und der Cache lag am gleichen Platz wie damals Laughing. Deshalb dort heute nix eingetragen.

TNLN && t4C

Menial 

gefunden 17. Mai 2007 Buko hat den Geocache gefunden

der 2. am heutigen tag und trotz besseren verstecks schneller gefunden als den ersten.

 

 

in: nen roten ü-ei zombie

out: / 

gefunden 17. Mai 2007 vossi75 hat den Geocache gefunden

Mein allererster Cache. Ich wohne in der Nähe und hab seit kurzem durch einen glücklichen Zufall einen Akku für meinen Navigon Triceiver. Also flux RichesseGPS auffn PDA geschmissen, mich in Google Earth (öhm, bitte nicht schlagen) kundig gemacht, wie ich denn am besten hinkomme, und die Pferde gesattelt.

Erster Anlauf: Es war ungemütliches Wetter, ziemlich stürmig und immer mal wieder leichter Nieselregen. An den Koordinaten angekommen hat Richesse verrückt gespielt. Als es dann auch noch anfing, richtig stark zu regnen, hab ich die Technik lieber in die Tasche gepackt und bin wieder gegangen.

Zweiter Anlauf: Das Wetter war etwas besser und ich hatte auch mehr Zeit mitgebracht. Dummerweise wurde ich ständig durch Muggels aufgescheucht. Da ich irgendwie nach einer glitzernden Metalldose, einer schwarzen Plastik-Filmrollendose oder einem Ü-Ei gesucht habe (weiss der Kuckuck, wie ich darauf gekommen bin... Anfängerfehler), und mich der Muggelansturm unruhig gemacht hat, auch diesmal kein Erfolg.

Dritter Anlauf: Diesmal war schönster Sonnenschein. Und meine Freundin und ich wollten an die frische Luft. Also hab ich ihr schnell erklärt was Geocaching ist, hab etwas zum Tauschen eingepackt und dann ging es auch schon los. Durch meine zwei vorherigen Versuche kannte ich mittlerweile den geheimen, versteckten Parkplatz. Mit 150 Metern Luftlinie ja fast ein Drive-In. Nach ca. 20 Minuten Suche dann der erste Cache-Erfolg und strahlende Augen. Leider blieb keine Zeit, das Logbuch zu durchstöbern und in Ruhe zu lesen, da am Horizont eine Mutter mit ihrem Kind auftauchte. Leider waren die beiden schneller als wir vermuteten, und so standen sie plötzlich neben uns und haben ein Gespräch über die Funktionsfähigkeit von Weichenanlagen angefangen *lach*. Als wir dann endlich wieder alleine waren, konnten wir den Logbuch-Eintrag zuendeschreiben und haben alles wieder so eingepackt, wie wir es vorgefunden haben.

Out: Nichts

In: ein Schlüsselanhänger mit Metall-Einkaufswagenchip und einen Milka-Eierbecher

 

Vielen lieben Dank für diesen wundervollen Cache und das schöne Erlebnis für GPS-Einsteiger.

PS: Hat jemand einen Tipp für eine bessere Software? (Windows PocketPC 2003)

gefunden 07. Mai 2007 Alexo hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Mai 2007 Chrisis hat den Geocache gefunden

gefunden 25. März 2007 Gnarfy hat den Geocache gefunden


OK, ich hätte sicher einen einfacheren Weg wählen können, aber nach meiner Kraxelei am Kalktrichterofen war der direkte Weg hier trivial  :-)
Schnell gefunden, bei bestem Sonnenschein kein Muggel weit und breit  :-)

gefunden 17. März 2007 Triode hat den Geocache gefunden

Eben vorbei und am Samstag schnell gefunden.

Alles o.k.
Gruss Bodo

gefunden 10. März 2007 stoerti hat den Geocache gefunden

Auch diesen hab ich die Tage schonmal woanders gelogged

gefunden 04. März 2007 Teufel hat den Geocache gefunden

geloggt

gefunden 17. Februar 2007 Urmel hat den Geocache gefunden

Hurra! Nach zweitem Anlauf endich gefunden!

Es war super Wetter und da muss man dann raus zum Motorradcachen. Erster Anlauf war nicht erfolgreich, aber dank eines kleinen Tipps hat dieses Mal alles prima geklappt!

Super Ort - ich mag diese Lost Places! Allerdings herrscht hier Muggelgefahr: Es kamen mir zwei alte Damen auf den Gleisen entgegen. Muss wohl an dem Seniorentreff dort in der Nähe liegen. Cool

In: Suzuki-Schlüssel, Out: Nix 

Danke für den schönen Cache.

 Gruß Urmel

Bilder für diesen Logeintrag:
GleiseGleise

gefunden 19. Januar 2007 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Dezember 2006 Vamp-Duck hat den Geocache gefunden

Der Statistik wegen nachgelogged.

***

Nach einem kleinen Besuch des Lüntenbecker Weihnachtsmarktes hat der Lektor mich noch zu diesem Cache gescheucht.
Irgendwie muss ich ihn ja einholen und ein interessanter Ort ist dieses allemal.
Doch ich muss sagen: "Ohne den Lektor hätte ich den nicht so schnell gefunden."

Danke

Vamp-Duck

gefunden 23. November 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Ein Cache genau nach meinen Geschmack. Den Zugang gut gefunden. Vor Ort dann etliche Minuten im Schotter gewühlt und dabei noch der Regen von Oben. Den Cache dann aber gefunden.
Danke für diesen schönen Lostplace.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 10. Oktober 2006 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Sehr fies versteckt,aber er ist noch da und gut getarnt.
Man muß schon ein paar kleine Steine bewegen [:D]
Tom aus Mühlhausen/Thür.

nicht gefunden 04. Oktober 2006 The Hawks hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 16. September 2006 westpier scouts hat den Geocache gefunden

wir haben den Ort schnell gefunden aber den Cache lange gesucht und dann doch noch erspäht.

Danke für den netten Cache an einem wildromantischen Lostplace direkt vor unserer Haustüre.

Die Westpier Scouts

 

No Trade

gefunden 15. September 2006 WuLaW hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt

Gut gefunden

gefunden 03. August 2006 Airwolf26 hat den Geocache gefunden

Beim 2.Anlauf habe ich wie im Mai an dieser Stelle gesucht, nur jetzt nach einem Tipp etwas tiefer. OK, da ist sie ja...
Cooler Lost Place, ganz ohne Muggles. Nur Achtung vor tierischen und menschlichen Ausscheidungen. Danke & Gruß Wolfgang aus Leichlingen.

No Trade

gefunden 22. Juli 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Nach Wülfrath Bahnhof gleich weiter zum diesem Lost Railway. Einen "easy-going" Zugang ausgeguckt und so war's dann ein schöner kleiner Spaziergang, der uns zu einer interessanten Location führte. Hier liess es sich dann schön muggelfrei loggen. In der Tat wirklich ein toller vergessener Ort. Hat uns gut gefallen [:)]

Nichts getauscht

Kerstin & Marco

gefunden 18. März 2006 Roobinson Crusoe hat den Geocache gefunden

Glasklarer Empfang, eindeutiges Versteck, dennoch lange gesucht. Immer wieder schön auf diesen LostPlaces zu sein.

In: Marienkäfer
Out: Dino-Anstecker

Danke sagen
Holger + Eva

gefunden 11. März 2006 joschi71 hat den Geocache gefunden

So, im zweiten Versuch kurz vorm Aufgeben doch noch gefunden! :-)
Bei leichtem Schneefall und eisiger Kälte ganz krakelig geloggt.
Schöne Umgebung!

IN: -
OUT: -

gefunden 19. Februar 2006 massimo hat den Geocache gefunden

13.00 h

lange gesucht, dennoch gefunden.

no trade.

TFTC
out: TB

massimo

gefunden 13. Januar 2006 mike_hd hat den Geocache gefunden

Diese Lost Railway-Caches sind einfach cool. Fand eine Diretissima hinauf, zurück wollte ich mir die in der Dunkelheit aber nicht antun. Also ein paar mehr Schritte zurück.

Habe aber schon etwas suchen müssen um das super Versteck zu finden.

out: nix
in: Mini-Knicklicht

mike, found 20:55

gefunden 11. Dezember 2005 paddelsamson hat den Geocache gefunden

#120
Nachdem ich mit Müh und Not einen Parkplatz ergattern konnte, den kurzen Weg zur Junction gegangen. Ist schon ein sehr schöner Lostplace dort, super, vielen Dank! Habe die Ruhe des Ortes noch was auf mich einwirken lassen, bevor ich dann die Dose flugs geborgen habe.

Vielen Dank für den Cache!

IN: Dekodier- Tabelle, 2 Fähnchen
OUT: TB, Schlüsselband

gefunden 21. November 2005 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Schönes Location und ein ebenso schönes Versteck.
Gruß und vielen Dank - Jürgen

out : TB Memorexx
in : -

gefunden 21. November 2005 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Schönes Location und ein ebenso schönes Versteck.
Gruß und vielen Dank - Jürgen

out : TB Memorexx
in : -

gefunden 20. November 2005 Frazer hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von der S-Bahn hatte ich erst einmal einen riesigen unfreiwilligen Schlenker gemacht. Was aber den Vorteil hatte, dass ich direkt einen guten Einstieg erblickte. Die Gleise waren angenehmerweise kaum zugewuchert. Das sah aus meiner Laiensicht top aus! Einmal mit der Heckenschere lang, und nächste Woche wird der Zugverkehr dann wieder aufgenommen Smile

In: TB Memorex
Out: Duftöl

Danke und Grüße
Jörg

gefunden 06. November 2005 Blindfisch60 hat den Geocache gefunden

Logzeit 12h15

Der Einstieg zeigte mir der Ausstieg des Teams Firlefanzis,die mir entgegen kamen.Schöne Grüße aus Duisburg.Danke für den schönen TB.Blindfisch

gefunden 05. November 2005 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Erwähnten wir schon , dass wir bald süchtig nach Lost railway sind ? [:D] Irgendwann werden wir auch Dornen lieben [:P] Nein , war alles ganz harmlos und TB Stahlschiene ist wohl direkt mit dem nächsten Ghost Express weiter gerattert [;)] Viele Grüße an Blindfisch , der uns ganz nach dem Motto - was macht der denn da Sonntagmorgen im Gesträuch [:D] entgegenkam.

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra , Uli und Easy , die das Auto bewacht hat

In : TB Stahlschiene
Out: Spass [;)]

Nein kein Zeitloch : wir waren auch am 6.11.05 da[:I]

gefunden 05. November 2005 Lektor hat den Geocache gefunden

Und wieder ein Ort, den ich als Eisenbahninteressierter schon längst mal hätte besuchen sollen. (Irgendwie schreibe ich bei jedem "Lost Railway"-Cache das gleiche ...  ;) Recht zügig einen bequemen Einstieg gefunden, wieder einmal festgestellt, dass Eisenbahnschwellen zum Laufen einen ganz blöden Abstand haben, und als ich dann vor Ort gerade mit der Suche angefangen hatte, fragte mich jemand: "Suche Sie auch nach einer Dose?" - Jetzt gerade habe ich zwar seinen Namen nicht parat, aber vielleicht wird hier bald auch sein Log stehen.
Danke für diesen Cache, und nochmal Grüße nach Karlsruhe!

In: Kartenspiel "Beutelschneider"
Out: Lieferwagen

gefunden 31. Oktober 2005 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Oktober 2005 Santa-Fee hat den Geocache gefunden

siehe log bei GC

gefunden 30. Oktober 2005 Wetterwachs hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den Zauberberg bewältigt hatten, sind das Team zapfo 2000 und ich zum Railway weitergezogen. Leider haben wir beim ersten Versuch den falsch Startpunkt gewählt und landeten hinter irgendwelchen Gärten. Also zurück zum Auto und einen zweiten Versuch gestartet. Der dann auch erfolgreich war.

Gruß und Danke für den Cache
Wetterwachs

gefunden 29. Oktober 2005 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

FTF zusammen mit dem BJT.
Zugegeben, wir hatten einen kleinen Vorteil...[:P]
Die Kinder hatten ihr Freude an der alten Technik.
Gruß und Danke für den Cache.

gefunden 29. Oktober 2005 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Wir waren als erste da, aber ein echter FTF ist das wohl nicht, da wir vorab bei einem Telefonat mit Wulf die Koordinaten bekommen haben. [:)]
Den Cache haben wir dann gut und ohne sonderliche körperliche Anstrengung finden können. Heiko hat ihn gelupft.
Danke an DocW für den schönen Lost-Railway-Cache. Als alter Eisenbahnfan hat Ralph solche Caches besonders gerne!

Out: TB, Nähset
In: TB, Klebeband

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 15.***' E 007° 05.***'

[Zurück zum Geocache]