Waypoint search: 

Log entries for nul    Found 62x Not found 5x Note 1x

  New coordinates:  N 78° 01.***' E 078° 05.***'

Found 07 March 2010 cc-258 found the geocache

Nachgeloggt, da ich den Fund nur bei GC geloggt hatte ...

 

TFTC, cc-258

  New coordinates:  N 51° 15.***' E 007° 05.***'

Found 01 November 2009 blueguy found the geocache

Auf der Runde um Lüntenbeck zwischendurch mitgenommen.

Gruß blueguy!

Found 25 October 2009 flaschengeister found the geocache

Hier waren wir schon mal und haben nichts gefunden, da hatten wir aber auch noch nicht soviel Erfahrung. Heute zusammen mit einem der 3 Wormser schnell gefunden.

Danke sagen die
flaschengeister (1/4)

Found 25 October 2009 Reisekuh found the geocache

Heute unter erschwerten Bedingungen (18:45 und dunkel!) geloggt. Müssen doch mal für jeden ne Taschenlampe einstecken.

Schöne Idee, super Versteck!Smile

TFTC

"Reisekuh"

Found 06 September 2009 Askiver found the geocache

geloggt...

 

in/out : WinniePooh Ball / Gelbes Flugzeug

Found 06 September 2009 LingLing found the geocache

Danke für den Cache, wir hatten einen wunderbaren Sonntagabend-Spaziergang und fröhliches Suchen :) Ein Prima-Versteck ! Ist unser Zweiter heute. Mach wohl süchtig das ganze! :-)

 

Ling Ling & Askiver

Found 06 August 2009 abarano found the geocache

Super Cache :-) Bei dem tollen Wetter war es auch nicht so tragisch das wir doch etwas länger suchen mussten. Tolles Versteck. Danke!

Found 09 April 2009 OdinsAnja found the geocache

Hier lies mich shapeshifter mal wieder eine ganze Weile suchen, obwohl er den Cache schon längst erpäht hatte. Und ich doofe Nuss machte die komischsten Verrenkungen an etlichen vorhandenen Hebeln, während er sich ins Fäustchen lachte - Na warte, du, das kriegste zurück [:D]

Vielen dank für den Cachen

OdinsAnja und Odin

Found 09 April 2009 shapeshifter79 found the geocache

17:05 Uhr

Zuerstmal haben OdinsAnja und ich einen Weg nach oben gesucht und gefunden. Vor Ort haben wir dann erstmal alle möglichen Verstecke abgesucht, bis ich den Cache dann schließlich mit einer Eingebung direkt gefunden habe. Aufgrund des Spielchens, dass Anja und ich in neuester Zeit hin und wieder mal treiben, habe ich ihr das natürlich nicht sofort verraten [:D].
Als sie dann die Dose geöffnet hat, blinzelte uns unerwarteterweise eine shapeshifter79's-Coin entgegen [:D]. Anja wollte mir zuerst gar nicht glauben, dass ich das nicht schon vorher gewusst hätte. Dem war aber wirklich so. Es war Zufall, und so eine Art Überraschung macht einen als Coinserien-Urheber natürlich schon ein wenig stolz [^].

Aber auch der altehrwürdige Cache hat natürlich Spaß gemacht und uns mit seiner Location gut gefallen!

Herzlichen Dank für diesen Cache und viele Grüße aus dem Sauerland,
shapeshifter79


- no trade -

Pictures for this log entry:
shapeshifter79 & Graf-Zahl's shapeshifter79's coinshapeshifter79 & Graf-Zahl´s shapeshifter79´s coin

Found 29 March 2009 Pitwtal found the geocache

ECHT Super. Tolle Idee

unsere zweiter Fund.

Pitwtal

Not found 25 January 2009 Doc. did not find the geoacache

Mhhh, man sollte nicht die Cachebeschreibungen verwechseln. Schon peinlich wenn man mit Cachernachwuchs bei der ersten Suche versagt. Gottseidank noch einen zweiten dabei gehabt und erfolgreich gefunden.

 +++ Doc. +++

Found 17 January 2009 Knips found the geocache

Heute wieder mit FiveJudges unterwegs gewesen und nach einiger Suche die Dose doch noch gefunden.
TFTC
Knips

Found 27 December 2008 die.sucher found the geocache

Auf einer schönen Runde rund um Schloss Lüntenbeck bei bestem Winterwetter diesen großen "small" geloggt.

Vielen Dank für den Cache!
die.Sucher + Gästecacher Carla, Nadine und Lars

Out: Radiergummi
In: Reflektorbärchen

Note 30 November 2008 vierhalbe wrote a note

Nasse Dose gestern eingesammelt und heute wieder ausgelegt. Wir haben sie wieder so versteckt wie wir sie letztes Jahr vorgefunden hatten, so sollte sie nicht wieder nass werden.

OUT: diverse rostige oder aufgeweichte Tauschgegenstände
IN: Logbuch Band2 (etwas provisorisch, hatte  gerade nichts besseres da...) mit neuem Plastikbeutel, neue stash note, NICI Überraschung, Badeente (falls es doch wieder nass wird Laughing.

Das alte Logbuch habe ich etwas restauriert (jemand hatte dummerweise Seiten herausgerissen, so dass es begann auseinander zu fallen...)

Found 25 October 2008 Mr. M-1 found the geocache

18:07

Nach kurzer Suche gefunden.

Vielen Dank sagt
Mr. M-1

Found 19 October 2008 manowar found the geocache

Hurra unser erster Fund. Klasse Gegend - die Rheinische Trasse. Wir vier haben die Schienenwanderung genossen und die "Mama" hat's entdeckt. Super schön gemacht.
Raus: Mercedes-Modell
Rein: Ü-Ei-Elvis auf Motorrad

Found 12 October 2008 Crazy-Elefants found the geocache

Gut gefunden nach kurzer undgleichzeitigein Neues Team amihrem ersten Cachetag getroffen.

TftC h.

Found 24 August 2008 Usaro found the geocache

Ein schöner Ort. Den Cache haben wir auch recht schnell gefunden. TFTC
In: Ü-Ei-Figur
Out: Golfball

Found 23 August 2008 DoktorWho found the geocache

Heute am 23.08.2008 um 19 Uhr gefunden. Im zweiten Anlauf hat es geklappt. Habe mich beim ersten mal auf etwas anderes konzentriert. Toller Ort. Den Cache habe ich so versteckt das er wie für mich auch wieder findbar ist. Sonst hat man keine Chance. Meine Tochter war Happy.

in: Golfball

out: Flummi

 

Pictures for this log entry:
Happy AlexaHappy Alexa (Spoiler)

Found 13 August 2008 huxelino found the geocache

Ein Schmankerl für jeden Eisenbahnfreund und Freunde alter Technik. Meine "Regierung" hat die nötige Ausdauer gezeigt und den Cache gefunden. Besten Dank!

out: coin / in: Schlüsselanhänger Daimler W140

PS: Der Münze werden wir das schöne Bergische Land zeigen!!

Found 24 July 2008 Tom-cache-attack found the geocache

Found 15 June 2008 ssambdar found the geocache

Für den Zugang zu diesem Cache hatten wir einen guten Riecher. Zwar mussten wir ein wenig Strecke laufen, dafür aber quasi nicht klettern Vor Ort haben wir dann doch ein wenig länger gesucht, da sich die Natur so langsam wieder breit macht. Nach dem Loggen mussten wir dann aber doch rennen, um uns vor dem einsetztenden Platzregen zu retten. Danke für den Cache!

In/Out: Travel Bug / Travel Bug

Found 19 March 2008 Stebika found the geocache

Heute mit Kai auf der Suche gewesen. Tolle Location!! Wir mussten allerdings einen Telefonjoker in Anspruch nehmen. Hierzu sei hier unser herzlicher Dank an Andre gesagt und natürlich an den Owner für dieses wirklich sehr gute Versteck.
Gruß Team Stebika

Found 22 November 2007 Tatze1 found the geocache

Hallo!

Heute beim vierten (!!!) Anlauf gefunden - der Cache hat mir keine Ruhe gelassen... Gut daß ich nicht weit entfernt wohne...Tongue out

out: kl. Schutzengel aus Holz, Geduldspiel

in: Kinderstift, Tennisball  

Not found 11 November 2007 Tatze1 did not find the geoacache

Hallo!

Heute und gestern lange mit meinen Kindern gesucht und nicht gefunden...haben jeden Stein gedreht und in Schotter gewühlt. An einer Stelle sah es so aus als könnte da mal ein Cache gelegen haben (Steine lagen kraterförmig angeordnet) Ich hoffe nicht daß er gemuggelt wurde. Werde bald noch einmal hin wenn mein bestelltes GPS da ist (mußte mir mit Autonavi helfen, denke aber schon daß wir am richtigen Ort gesucht haben. Melde mich wieder...

Liebe Grüße

Anja 

Not found 01 November 2007 marsu123 did not find the geoacache

Mal ein Nachtrag. Hab´s verbummelt einzutragen. Die Gegend ist echt klasse. Leider haben wir ihn nicht gefunden. Wir haben im Schotter gewühlt wie verrückt. Wir hatten auch schon den verdacht, weg-gemuggelt. Aber, da nach uns der cache gefunden wurde, waren wir wohl nicht aufmerksam genug. Wenn wir mal wieder in der Nähe sind, suchen wir weiter...

Viele Grüße team marsu123

Found 09 September 2007 Kelloggs found the geocache

Heute nach kurzer Suche gefunden, tolles Versteck und fragt bloß nicht, wie wir auf die Gleise gekommen sind! ;) In der Nähe sind Baumaschienen an den Gleisen beschäftigt...hoffentlich nicht das Aus für diesen Cache?!

Ansonsten toller 'lost place'...

 

No trade 

 

Danke... 

Found 01 August 2007 vierhalbe found the geocache

Jetzt aber doch! Beim zweiten Anlauf diesmal problemlos gefunden - aber nicht ohne einen kleinen Hint von sueffel - Danke!

Die Kinder haben begeistert getauscht...

OUT: Button, Müllauto, Glücksanhänger, Mal-Figur, Autoschlüssel
IN: Saurier-Spitzer, Holzauto, Hasenfigur, Geduldspiel, rosa Dino, Zaubertrick "Stein und Schwein"

Found 15 July 2007 Knorki found the geocache

Heute hat es beim zweiten Mal endlich geklappt. Ein sehr gutes Versteck

Not found 14 July 2007 vierhalbe did not find the geoacache

Mit vier Kindern haben wir jeden Stein umgedreht und nichts gefunden... Denke wir sind viel zu planlos vorgegangen, so schwierig kann's doch auch wieder nicht sein...

Wir kommen wieder!

Found 13 June 2007 Wegi79 found the geocache

Found 12 June 2007 PumpkinEater found the geocache

Heute morgen in aller früh bin ich weiter östlich "in die Gleise getreten" und habe mich dann auf den Weg gemacht. Daher gab's für mich überhaupt keine Probleme, den richtigen Zugang zu finden. Eine klasse Location und ein nettes Versteck.

Danke sagt
PumpkinEater

Found 26 May 2007 just found the geocache

Heute gegen 19.50h gefunden. Zusammen mit cKinner.

Den haben wir auf den Weg zum Hinterstübchen eingesammelt.

Ziemliche Lost die ganze Gegend.

Danke, Gruss

JUST
IN: Ü-Ei Figur
OUT: /

Found 19 May 2007 Menial found the geocache

Eigentlich schon am 14.05.2006 gefunden, aber nie online geloggt. Heute extra noch mal da gewesen in der Hoffnung im Logbuch das Datum herauszufinden. Siehe da: Es war sogar noch das alte Logbuch & und der Cache lag am gleichen Platz wie damals Laughing. Deshalb dort heute nix eingetragen.

TNLN && t4C

Menial 

Found 17 May 2007 Buko found the geocache

der 2. am heutigen tag und trotz besseren verstecks schneller gefunden als den ersten.

 

 

in: nen roten ü-ei zombie

out: / 

Found 17 May 2007 vossi75 found the geocache

Mein allererster Cache. Ich wohne in der Nähe und hab seit kurzem durch einen glücklichen Zufall einen Akku für meinen Navigon Triceiver. Also flux RichesseGPS auffn PDA geschmissen, mich in Google Earth (öhm, bitte nicht schlagen) kundig gemacht, wie ich denn am besten hinkomme, und die Pferde gesattelt.

Erster Anlauf: Es war ungemütliches Wetter, ziemlich stürmig und immer mal wieder leichter Nieselregen. An den Koordinaten angekommen hat Richesse verrückt gespielt. Als es dann auch noch anfing, richtig stark zu regnen, hab ich die Technik lieber in die Tasche gepackt und bin wieder gegangen.

Zweiter Anlauf: Das Wetter war etwas besser und ich hatte auch mehr Zeit mitgebracht. Dummerweise wurde ich ständig durch Muggels aufgescheucht. Da ich irgendwie nach einer glitzernden Metalldose, einer schwarzen Plastik-Filmrollendose oder einem Ü-Ei gesucht habe (weiss der Kuckuck, wie ich darauf gekommen bin... Anfängerfehler), und mich der Muggelansturm unruhig gemacht hat, auch diesmal kein Erfolg.

Dritter Anlauf: Diesmal war schönster Sonnenschein. Und meine Freundin und ich wollten an die frische Luft. Also hab ich ihr schnell erklärt was Geocaching ist, hab etwas zum Tauschen eingepackt und dann ging es auch schon los. Durch meine zwei vorherigen Versuche kannte ich mittlerweile den geheimen, versteckten Parkplatz. Mit 150 Metern Luftlinie ja fast ein Drive-In. Nach ca. 20 Minuten Suche dann der erste Cache-Erfolg und strahlende Augen. Leider blieb keine Zeit, das Logbuch zu durchstöbern und in Ruhe zu lesen, da am Horizont eine Mutter mit ihrem Kind auftauchte. Leider waren die beiden schneller als wir vermuteten, und so standen sie plötzlich neben uns und haben ein Gespräch über die Funktionsfähigkeit von Weichenanlagen angefangen *lach*. Als wir dann endlich wieder alleine waren, konnten wir den Logbuch-Eintrag zuendeschreiben und haben alles wieder so eingepackt, wie wir es vorgefunden haben.

Out: Nichts

In: ein Schlüsselanhänger mit Metall-Einkaufswagenchip und einen Milka-Eierbecher

 

Vielen lieben Dank für diesen wundervollen Cache und das schöne Erlebnis für GPS-Einsteiger.

PS: Hat jemand einen Tipp für eine bessere Software? (Windows PocketPC 2003)

Found 07 May 2007 Alexo found the geocache

Found 07 May 2007 Chrisis found the geocache

Found 25 March 2007 Gnarfy found the geocache


OK, ich hätte sicher einen einfacheren Weg wählen können, aber nach meiner Kraxelei am Kalktrichterofen war der direkte Weg hier trivial  :-)
Schnell gefunden, bei bestem Sonnenschein kein Muggel weit und breit  :-)

Found 17 March 2007 Triode found the geocache

Eben vorbei und am Samstag schnell gefunden.

Alles o.k.
Gruss Bodo

Found 10 March 2007 stoerti found the geocache

Auch diesen hab ich die Tage schonmal woanders gelogged

Found 04 March 2007 Teufel found the geocache

geloggt

Found 17 February 2007 Urmel found the geocache

Hurra! Nach zweitem Anlauf endich gefunden!

Es war super Wetter und da muss man dann raus zum Motorradcachen. Erster Anlauf war nicht erfolgreich, aber dank eines kleinen Tipps hat dieses Mal alles prima geklappt!

Super Ort - ich mag diese Lost Places! Allerdings herrscht hier Muggelgefahr: Es kamen mir zwei alte Damen auf den Gleisen entgegen. Muss wohl an dem Seniorentreff dort in der Nähe liegen. Cool

In: Suzuki-Schlüssel, Out: Nix 

Danke für den schönen Cache.

 Gruß Urmel

Pictures for this log entry:
GleiseGleise

Found 19 January 2007 The Hawks found the geocache

Found 16 December 2006 Vamp-Duck found the geocache

Der Statistik wegen nachgelogged.

***

Nach einem kleinen Besuch des Lüntenbecker Weihnachtsmarktes hat der Lektor mich noch zu diesem Cache gescheucht.
Irgendwie muss ich ihn ja einholen und ein interessanter Ort ist dieses allemal.
Doch ich muss sagen: "Ohne den Lektor hätte ich den nicht so schnell gefunden."

Danke

Vamp-Duck

Found 23 November 2006 Sueffel found the geocache

Ein Cache genau nach meinen Geschmack. Den Zugang gut gefunden. Vor Ort dann etliche Minuten im Schotter gewühlt und dabei noch der Regen von Oben. Den Cache dann aber gefunden.
Danke für diesen schönen Lostplace.

Danke, Gruß Süffel

Found 10 October 2006 Mueckenfett found the geocache

Sehr fies versteckt,aber er ist noch da und gut getarnt.
Man muß schon ein paar kleine Steine bewegen [:D]
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Not found 04 October 2006 The Hawks did not find the geoacache

Found 16 September 2006 westpier scouts found the geocache

wir haben den Ort schnell gefunden aber den Cache lange gesucht und dann doch noch erspäht.

Danke für den netten Cache an einem wildromantischen Lostplace direkt vor unserer Haustüre.

Die Westpier Scouts

 

No Trade

Found 15 September 2006 WuLaW found the geocache

Nachgeloggt

Gut gefunden

Found 03 August 2006 Airwolf26 found the geocache

Beim 2.Anlauf habe ich wie im Mai an dieser Stelle gesucht, nur jetzt nach einem Tipp etwas tiefer. OK, da ist sie ja...
Cooler Lost Place, ganz ohne Muggles. Nur Achtung vor tierischen und menschlichen Ausscheidungen. Danke & Gruß Wolfgang aus Leichlingen.

No Trade

Found 22 July 2006 Blinky Bill found the geocache

Nach Wülfrath Bahnhof gleich weiter zum diesem Lost Railway. Einen "easy-going" Zugang ausgeguckt und so war's dann ein schöner kleiner Spaziergang, der uns zu einer interessanten Location führte. Hier liess es sich dann schön muggelfrei loggen. In der Tat wirklich ein toller vergessener Ort. Hat uns gut gefallen [:)]

Nichts getauscht

Kerstin & Marco

Found 18 March 2006 Roobinson Crusoe found the geocache

Glasklarer Empfang, eindeutiges Versteck, dennoch lange gesucht. Immer wieder schön auf diesen LostPlaces zu sein.

In: Marienkäfer
Out: Dino-Anstecker

Danke sagen
Holger + Eva

Found 11 March 2006 joschi71 found the geocache

So, im zweiten Versuch kurz vorm Aufgeben doch noch gefunden! :-)
Bei leichtem Schneefall und eisiger Kälte ganz krakelig geloggt.
Schöne Umgebung!

IN: -
OUT: -

Found 19 February 2006 massimo found the geocache

13.00 h

lange gesucht, dennoch gefunden.

no trade.

TFTC
out: TB

massimo

Found 13 January 2006 mike_hd found the geocache

Diese Lost Railway-Caches sind einfach cool. Fand eine Diretissima hinauf, zurück wollte ich mir die in der Dunkelheit aber nicht antun. Also ein paar mehr Schritte zurück.

Habe aber schon etwas suchen müssen um das super Versteck zu finden.

out: nix
in: Mini-Knicklicht

mike, found 20:55

Found 11 December 2005 paddelsamson found the geocache

#120
Nachdem ich mit Müh und Not einen Parkplatz ergattern konnte, den kurzen Weg zur Junction gegangen. Ist schon ein sehr schöner Lostplace dort, super, vielen Dank! Habe die Ruhe des Ortes noch was auf mich einwirken lassen, bevor ich dann die Dose flugs geborgen habe.

Vielen Dank für den Cache!

IN: Dekodier- Tabelle, 2 Fähnchen
OUT: TB, Schlüsselband

Found 21 November 2005 Homer Jay found the geocache

Schönes Location und ein ebenso schönes Versteck.
Gruß und vielen Dank - Jürgen

out : TB Memorexx
in : -

Found 21 November 2005 Homer Jay found the geocache

Schönes Location und ein ebenso schönes Versteck.
Gruß und vielen Dank - Jürgen

out : TB Memorexx
in : -

Found 20 November 2005 Frazer found the geocache

Auf dem Weg von der S-Bahn hatte ich erst einmal einen riesigen unfreiwilligen Schlenker gemacht. Was aber den Vorteil hatte, dass ich direkt einen guten Einstieg erblickte. Die Gleise waren angenehmerweise kaum zugewuchert. Das sah aus meiner Laiensicht top aus! Einmal mit der Heckenschere lang, und nächste Woche wird der Zugverkehr dann wieder aufgenommen Smile

In: TB Memorex
Out: Duftöl

Danke und Grüße
Jörg

Found 06 November 2005 Blindfisch60 found the geocache

Logzeit 12h15

Der Einstieg zeigte mir der Ausstieg des Teams Firlefanzis,die mir entgegen kamen.Schöne Grüße aus Duisburg.Danke für den schönen TB.Blindfisch

Found 05 November 2005 Die Firlefanzis found the geocache

Erwähnten wir schon , dass wir bald süchtig nach Lost railway sind ? [:D] Irgendwann werden wir auch Dornen lieben [:P] Nein , war alles ganz harmlos und TB Stahlschiene ist wohl direkt mit dem nächsten Ghost Express weiter gerattert [;)] Viele Grüße an Blindfisch , der uns ganz nach dem Motto - was macht der denn da Sonntagmorgen im Gesträuch [:D] entgegenkam.

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra , Uli und Easy , die das Auto bewacht hat

In : TB Stahlschiene
Out: Spass [;)]

Nein kein Zeitloch : wir waren auch am 6.11.05 da[:I]

Found 05 November 2005 Lektor found the geocache

Und wieder ein Ort, den ich als Eisenbahninteressierter schon längst mal hätte besuchen sollen. (Irgendwie schreibe ich bei jedem "Lost Railway"-Cache das gleiche ...  ;) Recht zügig einen bequemen Einstieg gefunden, wieder einmal festgestellt, dass Eisenbahnschwellen zum Laufen einen ganz blöden Abstand haben, und als ich dann vor Ort gerade mit der Suche angefangen hatte, fragte mich jemand: "Suche Sie auch nach einer Dose?" - Jetzt gerade habe ich zwar seinen Namen nicht parat, aber vielleicht wird hier bald auch sein Log stehen.
Danke für diesen Cache, und nochmal Grüße nach Karlsruhe!

In: Kartenspiel "Beutelschneider"
Out: Lieferwagen

Found 31 October 2005 account kann gelöscht werden found the geocache

Found 30 October 2005 Santa-Fee found the geocache

siehe log bei GC

Found 30 October 2005 Wetterwachs found the geocache

Nachdem wir den Zauberberg bewältigt hatten, sind das Team zapfo 2000 und ich zum Railway weitergezogen. Leider haben wir beim ersten Versuch den falsch Startpunkt gewählt und landeten hinter irgendwelchen Gärten. Also zurück zum Auto und einen zweiten Versuch gestartet. Der dann auch erfolgreich war.

Gruß und Danke für den Cache
Wetterwachs

Found 29 October 2005 Vater und Sohn found the geocache

FTF zusammen mit dem BJT.
Zugegeben, wir hatten einen kleinen Vorteil...[:P]
Die Kinder hatten ihr Freude an der alten Technik.
Gruß und Danke für den Cache.

Found 29 October 2005 Black-Jack-Team found the geocache

Wir waren als erste da, aber ein echter FTF ist das wohl nicht, da wir vorab bei einem Telefonat mit Wulf die Koordinaten bekommen haben. [:)]
Den Cache haben wir dann gut und ohne sonderliche körperliche Anstrengung finden können. Heiko hat ihn gelupft.
Danke an DocW für den schönen Lost-Railway-Cache. Als alter Eisenbahnfan hat Ralph solche Caches besonders gerne!

Out: TB, Nähset
In: TB, Klebeband

  Original coordinates:  N 51° 15.***' E 007° 05.***'

[Back to the geocache listing]