Recherche de Waypoint : 

Logs pour Mysterious Brain    trouvé 14x pas trouvé 1x Note 0x

archivé 10. mai 2022 Simone und Michael a archivé la géocache

trouvé 16. août 2014 t0i3145 trouvé la géocache

Das Rätsel hatte ich schnell gelöst. Die Dose zu finen war deutlich schwieriger. Ich bin einige mal hoch und runter geklettert bis ich das Final gefunden hatte. THX Tobias

trouvé 17. août 2013 rasmus_rotbart trouvé la géocache

Lange, lange lag das Rätsel schon in der Schublade. Auf der heutigen Wanderung endlich mal daran vorbei gekommen und das Finale erklommen. Von mir gibt's auf jeden Fall einen FP.

Danke fürs verstecken!
Rasmus Rotbart
No.: 705

trouvé 14. novembre 2009 Panniban trouvé la géocache

Zusammen mit Schnellmued gelogged .
Tolles Rätsel .

Tade:
In : Block-Klammer schwarz
Out : Schnapsglas

trouvé 19. août 2009 wernerwersonst trouvé la géocache

Nachtrag: gefunden 19.08.2009

 

trouvé Recommandé 07. août 2009 Navisale trouvé la géocache

pas trouvé 05. juillet 2009 Navisale n'a pas trouvé le géoacache

trouvé 27. avril 2007 DG1GPX trouvé la géocache

Das Rätsel ist schon seit 2005 gelöst (Dank an Lui). Und heute bin ich ihn endlich mal angegangen. Mit dem Rad ist man schnell an der richtigen Lokation. Aber dann wurde es kniffelig. Mit Radschuhen klettern? Und das als bekennender Nicht-Kletterer?
Ich hab´s getan! Also den Felsen hoch und gesucht: Nichts! Beim Abstieg schon mit nem DNF angefreundet. Dann doch eine andere Route weiter hoch genommen und dort schnell fündig geworden. Der Abstieg hat besser geklappt als befürchtet; wollte ja nicht als Myst Brain unten ankommen.

No Trade

Danke und Grüße
Andi

trouvé 10. mars 2007 Kappler trouvé la géocache

Nachdem das Hirn ausgedruckt seit Oktober hier bei uns in der Wohnung lag, habe ich mich vor ein paar Tagen endlich mal daran gemacht, die Linien zu entwirren: Das ist ja wirklich super gemacht...
Heute haben wir dann die ermittelte Location aufgesucht und uns auch prompt verhauen: wir haben wohl einen total falschen Einstieg genommen (hier hat es aber auch wirklich viele schief wachsende Bäume...)
Dabei konnten wir schön Versuche anstellen, wie weit man dicke, nasse Moospolster belasten darf, bevor sie nachgeben...
Auf dem korrekten Weg war der Cache dann aber gut zu erreichen und auch gleich gefunden.

Vielen Dank für diese doppelte Kniffelei...

2/4 Kappler (die großen)

in: GC "Cache or Catch"
out: TB "Die Latschen von Nox Fräse"

trouvé 14. janvier 2007 woodyjoe trouvé la géocache

Das Rätsel war mit Geduld und Radiergummi gut zu lösen. Hat bestimmt viel Arbeit gemacht so ein "Gehirn" zu entwerfen.

Am Final war Klettern angesagt. Dank des Spoilers dann gut gefunden.

Danke für den Cache und Gruß

Joe

 

trouvé 02. novembre 2006 Tomsle trouvé la géocache

Muss ich nachtragen - bisher nur Geocaching.com

trouvé 18. septembre 2006 joe1gi trouvé la géocache

Da wir ohne GPS unterwegs waren, dauerte die Suche am Final etwas länger, aber nach einigem Herumrutschen waren wir schließlich erfolgreich.

Gruß, Markus (joe1gi) und Dorit

trouvé 29. mai 2006 Kephson trouvé la géocache

Das letzte mal im Winter sehr nah dran gewesen, dannn aber doch abgebrochen. Jetzt hats geklappt.
Found: 17:06 Uhr.

MFG
Kephson
(mit Eddie, dem Hund)

trouvé 27. mai 2006 elefantino trouvé la géocache

... nachdem das Rätsel schon länger gelöst war habe ich mich heute in das Final begeben.
Anstrengend aber schön war's ...
Herzlichen Dank an Simone und Michael für diesen Cache.
OUT: nix
IN: Karabiner
Nos vemos
Peter

trouvé 01. janvier 2006 aline&gerd trouvé la géocache

Schnee, nasses Laub und glitschige Steine. Heute hätte man da locken noch 2 zusätzliche Terrainpunkte vergeben können.

.... dabei wars am Immenstein noch so schönes Wetter.

out: TB

trouvé 10. décembre 2005 tdussa trouvé la géocache

Sehr coole Aussicht!
Sportlicher Cache!
Danke!

In: Piratenschiff, Jojo, Schlüsselanhänger, Travelbug Spicegirl.
Out: DVD, Reflektorband, Geocoin Germany.

Cheers,
Toby.
101605Zdec05.

[Retour à la géocache]