Recherche de Waypoint : 

Logs pour Golberg    trouvé 25x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 19. mars 2022 aukue trouvé la géocache

Zusammen mit kahamu ging es heute per Drahtesel auf Dosenjagd.

Zu Hause waren wir schon sehr fleißig gewesen und hatten uns eifrig mit Botanik beschäftigt, so dass wir heute ziemlich flott in schöner, interessanter Landschaft ans Ziel kamen. (Nettes Wegle!)

Gruß aukue

trouvé 27. octobre 2019 Flosphor trouvé la géocache

Zusammen mit cherry_s hier die Dose zum weitblickenden Multi erfolgreich gefunden.

Cache qapla!

 

trouvé 24. novembre 2017 Le-go-mez trouvé la géocache

Auf einer kleinen Runde konnten die Infos fürs Final gesammelt werden. Das Döschen war dann auch rasch entdeckt.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

trouvé 18. avril 2014 HoReM trouvé la géocache

am regnerischen Karfreitag nach zweimal hoch und runter gelöst und gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße
HoReM

 

 

P.S. ich logge gerade (03.08.2016) meine Funde von geocaching.com bei opencaching.de nach (wenn möglich); dazu kopiere ich den originalen Logtext vom damaligen Fund. Ich hoffe das ist OK so.

trouvé 13. avril 2014, 11:52 franco967 trouvé la géocache

Aufwendig, aber super lehrreich, man lernt nie aus, DankeCool

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 20. septembre 2011 kawanake trouvé la géocache

Heute zu ende gebracht, was wir vor langen schon mal angefangen haben.
Danke fürs herlocken und legen.

trouvé 28. juin 2009 Kyokushin trouvé la géocache

Jetzt wohnen wir schon 11 Jahre in der Nähe und waren nochnie auf dem Golberg. Es ist wirklich ein schönes Plätzchen und den Kids hats trotz des schwülheißem Wetter auch Spass gemacht. Nach dem Lösen der Rätselfragen erst mal verrechnet, dann aber mittels Handy und GPS doch noch die richtigen Koordinaten errechnet. Doch auch bei uns zeigte das GPS dann einen falschen Punkt an. Nach längerem Suchen habe ich dann eine Neuberechnung durchgeführt und siehe da, das GPS zeigte uns den Weg zurück. Wir waren ca. 30 m zu weit gegangen. Kurzes Suchen, dann wies uns ein Stein (von unserer 6-jährigen Tochter entdeckt) den Weg. Ansonsten: Toller Blick bei klarem Wetter über die Gegend, schäöner Bolz- und Grillplatz.

TFTC an GeoFaex und auch für den botanischen Nachhilfeunterricht.

Hat sich gelohnt.

Kyokushin

trouvé 17. août 2008 Georodi trouvé la géocache

So hab mich heute mal an den Golberg gemacht nachdem ich vor 3 wochen abends im internet nach langem suchen schon vorab fast alle Fragen l&#xF6;sen konnte bis auf Frage 1, die ist ja wohl auch die aufwendigste, 4 mal von vorne angefangen zu z&#xE4;hlen, weil ich mich kurz vor schlu&#xDF; verz&#xE4;hlte.!!!<br/>Allerdings geht es schnell den Cache richtig zu machen, denn ich hab doppelt so lang f&#xFC;rs suchen im Internet gebraucht, als den Cache richtig zu machen.<br/>Blos komisch, als das GPS noch 70 m anzeigte, sah ich pl&#xF6;tzlihc einen auff&#xE4;lligen Stein, und tats&#xE4;chlich, da lag der Cache drunter.<br/>Allerdings ist das Logbuch total durchn&#xE4;sst, so das es nicht m&#xF6;glich war darauf zu schreiben, des hab ich ein Foto gemacht.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

Les images pour ce log :
CIMG4502CIMG4502

trouvé 13. juillet 2008 DeeJay0815 trouvé la géocache

Heute zusammen mit den Kindern etwas für die Allgemeinbildung getan, und einen bekannte, schöne Gegend mal von einen anderen Seite angegangen. Zwischendurch mal zu "die.bergs" hinuntergewunken. Schöne, eindeutige Aufgaben, sehr präzise Zielführung. Sohn hat den Cache sofort gefunden. Im Log haben sich mehrere Muggels brav verewigt.

Out: Haribo-Tütchen, 1 Hase

In: Schlüsselband

TFTC!

DeeJay0815 mit Kids

trouvé 20. avril 2008 Geo-Hanslik trouvé la géocache

Heute bei schönem Wetter den Golberg angegangen. Tolle Aussicht von hier oben! Cache schnell gefunden. Leider war kein Coin drin :-(. Wir fahren in einem Monat nach Meran (Italien) somit hätte der Coin auf die Reise gehen können. Gemuggelt?

TFTC-NoTrade

Gruß Geo-Hanslik

trouvé 12. janvier 2008 Allan.Quatermain trouvé la géocache

Heute auf kleiner Tour gut gefunden. Übrigens, den Coin habe ich dort gelassen da ich die nächste Zeit wohl nicht nach Italien komme [:)]
Viele Grüße
Allan Quatermain

Note 03. janvier 2008 GeoFaex a écrit une note

- Behälter ausgewechselt
- neues Logbuch für 90 Logs
- Coin abgelegt

Gruß,
GeoFaex

trouvé 03. janvier 2008 nikolausi_1 trouvé la géocache

heute mal den golberg abgearbeitet.
nikolausi_1 sagt dankeschön

trouvé 02. janvier 2008 die.bergs trouvé la géocache

heute mittag bei schönstem wetter mit meinen schlümpfchen gehoben! TFTC! die.bergs bedanken sich!!!!

trouvé 17. décembre 2007 sisijoni trouvé la géocache

Heute morgen bei eisigen Temperaturen gefunden!!!
Google sei Dank hatt ich die Pflanzen bereits zuhause zugeordnet, so konnte ich direkt zum Final gehen!!!
Danke und Grüßle von sisijoni!!
Ach ja: Das Logbuch ist total durchnässt und im Moment gefroren, sollte dringend ausgetauscht werden!!!

trouvé 16. septembre 2007 heli trouvé la géocache

Cache-Suche hat alle begeistert! Schöne und informative Suche!

trouvé 24. mars 2007 ratzefatzle trouvé la géocache

12:20
Nach schöner Pflanzenrunde gefunden. Toller Pfad - schlechte Aussicht, da trübes Wetter.
tftc ratzefatzle & phil & danny

trouvé 17. septembre 2006 PäkkiPäkki trouvé la géocache

Einmal verrechnet, und in die Irre gelaufen - doch dann schnell gefunden. Vielen Dank für den Cache und die vielen reifen Äpfel, Birnen, Trauben ... auf dem Weg

In: Eiermurmel

liebe Grüsse

PäkkiPäkki

trouvé 26. août 2006 F-U-Z-Y trouvé la géocache

Heute zusammen mit Team D-M-G gut gefunden.

Danke fürs verstecken, nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

trouvé 26. août 2006 Team D-M-G trouvé la géocache

Nach anfänglichen Problemen und einem Ruck vom Owner konnten wir den Cache im Team mit Fuzy gut finden.
Schöne Aussicht von da oben...
Vielen Dank an GeoFaex für den Cache

Viele Grüdsse,

Team D-M-G aus Bad Friedrichshall

trouvé 08. juillet 2006 gruftie trouvé la géocache

Selbst mit Taschenrechner ausgestattet waren wir gespannt, ob das Ergebnis stimmt. Es hat!!

gruftie und die Verrenberger

trouvé 06. novembre 2005 Fliegenpilz trouvé la géocache

Unterwegs wirst Du gegrüßt! Einmal? Nein, viele Male. Zu größten Teil mit "Grüß Gott" , manchmal mit "Guten Tag" und ab und zu mit "Hallo". So bin ich die Strecke 2-mal gegangen, um die herrliche Novembersonne zu genießen. Ansonsten waren die Aufgaben informativ und lösbar. Nur der Hinweis, in die falsche Richtung zu gehen, habe ich nicht verstanden. Ich wollte gerade aufgeben und mir einen Laubbläser besorgen, da wurde ich an der letzten Stelle doch noch fündig.

Danke und Gruß vom Fliegenpilz

trouvé 05. novembre 2005 Albatross1901 trouvé la géocache

05.11.2005 15:55 h
Ein empfehlenswerter Lehrpfad für Feldgehölze und Wildrosen. Nur dass man sich dann vielleicht doch mehr auf die Schilder und die Namen konzentriert um die Aufgaben zu lösen. Wenn die Blätter – wie jetzt – alle abgefallen sind, dann gibt es ja leider sowieso nicht so viel zu sehen. Wird für die Blütezeit vorgemerkt. Für diesen interessanten cache dankt
Albatross1901

trouvé 16. octobre 2005 rueckweb trouvé la géocache

Gefunden - Log nachgetragen

trouvé 09. septembre 2005 herri trouvé la géocache

Zusammen mit scoolstreet eine schöne Runde gedreht und den Cache schnell gefunden.
grüssle
thomas


trouvé 03. juillet 2005 gps-guru trouvé la géocache

Dies war unser letzter Cache unserer heutigen Cache-Tour aus der Reihe "GeoFaex-Caches". Alle Daten konnten vor Ort einwandfrei und problemlos ermittelt werden, lehrreiche Informationen und gute Aussicht inklusive, und auch der Final war gut zu finden.

Vielen Dank an GeoFaex fuer den schoenen Cache-Nachmittag mit super Abschluss-Cache.

Viele Gruesse von den gps-guru(s) Renate und Ralf

[Retour à la géocache]