Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Limes - Wachtposten 9-64    gefunden 38x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. August 2017, 13:15 Schnullebacke hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns mit MoD und Valle_87 in der Nähe von Mainhardt verabredet um dort den Wherigo "die gestohlene Schatzkiste" zu spielen.
Auf der Suche nach der Schatzkiste kamen wir auch an diesem Limesturm vorbei. Natürlich mussten wir da hoch um die Aussicht zu geniessen und auch, um diesen Tradi zu suchen. Ein schneller Griff von Herrn Schnullebacke und wir konnten alle das Logbuch erfolgreich signieren.

Vielen Dank für diesen Tradi auf unserer heutigen Tour und liebe Grüße an GeoFaex von Schnullebacke aus Marbach am Neckar

Bilder für diesen Logeintrag:
WachtpostenWachtposten

gefunden 20. April 2017 Cacique Arariboia hat den Geocache gefunden

Auf einer Spazierfahrt gut gefunden und mit Steighilfe geborgen und geloggtLachend
DfdC

gefunden 26. Oktober 2016, 18:07 freischneider hat den Geocache gefunden

super gemacht von Bluesane....hat die fehlende Dose ersetzt nachdem der Owner nicht mehr geantwortet hat.
Ein sehr schönes Plätzen und man kann gleich danach die Aussicht genießen. Danach habe ich unten auf der schönen Bank noch eine Vesper eingenommen und bin dann weiter gezogen.

Danke

Gruß Freischneider

nicht gefunden 20. August 2016, 14:39 freischneider hat den Geocache nicht gefunden

leider nicht mehr da. Bei GC haben das schon weitere bemerkt

gefunden 20. September 2014, 21:59 wrmueller hat den Geocache gefunden

Nach einer Wanderung vorbei geschaut und auch schnell gefunden, Länge hilft

gefunden 20. April 2014 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Bei unserer heutigen Wanderung haben wir den rekonstruierten Limesturm besucht und in einer ruhigen Minute die Dose gesucht und gefunden.
Danke sagt kruemelhuepfer.

gefunden 19. Oktober 2013, 10:23 STM-Stivi hat den Geocache gefunden

STM-Stivi hat's gefunden

Das Döslein wurde nach etwas suchen dann doch gefunden. So eine Nachbildung ist sehr interessant.

TFTC

gefunden 09. Mai 2013, 18:30 zwei Asse hat den Geocache gefunden

Wir haben es gleich gefundenZwinkernd war garnicht so schwer hat aber spass gemacht

gefunden 21. August 2012 Stoffel0706 hat den Geocache gefunden

Gestern gefunden, lag auf dem Boden, hat wieder seinen Platz.
Bleistift fehlte.

gefunden 07. Juni 2012 Superschurken hat den Geocache gefunden

Unsere erste Suche hat uns viel Spaß gemacht und war erfolgreich. Danke fürs Verstecken.Lachend Einie kleine Klettertour war allerdings notwendig.

Die Superschurken

gefunden 11. Mai 2012 holbi hat den Geocache gefunden

Das war die letzte Dose auf meiner Rückfahrt. Hier musste ich erst eine Jugendgruppe auf Wanderschaft abwarten, als die Luft dann rein war konnte ich Dank des Hints schnell zugreifen.

TFTC, Holbi

gefunden 15. Januar 2012 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Gute Fernsicht heute von hier oben gehabt.
TFTC
Le-go-mez

gefunden 11. September 2011 Mauergeckos hat den Geocache gefunden

Toller Cache an einer geschichtlichen Stätte. Vielen Dank für den tollen Ausblick.

gefunden 30. August 2011 Kyokushin hat den Geocache gefunden

Nachdem wir Limes - Wachtposten 9-51 glücklich gefunden hatten, wollten unsere Kids unbedingt auch einmal einen "richtigen" römischen Turm sehen. Also: Auf nach Geißelhardt. Wir gingen nach oben und suchten zunächst vergebens. Vor allem die Hinweise und Spoiler-Bilder vor Augen sind wir zunächste nicht fündig geworden. Mit etwas Glück und den Blick nicht nach links, sondern mehr geradeaus nach oben haben wir den Cache einsam in der Ecke liegend gefunden. Leider ohne Deckel. Die Dose war offen, das Logbuch aber trocken (liegt ja innen im Turm und nicht draußen). Eine neue Dose wäre nicht schlecht. Hatten leider keine dabei, sonst wäre das sofort erledigt gewesen. Also: der Nächste nehme bitte eine kleine Film-Dose mit Deckel oder etwas ähnliches mit.  TFTC an GeoFaex

Guß: Kyokushin mit Anhang

gefunden 02. April 2011 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Was sollen wir jetzt schreiben, der Owner hat uns ja bei einem anderen Cache in der Gegend begleitet...
Auf jeden Fall eine klasse Location und der altehrwürdige Cache ist jetzt auch wieder da wo er hätte sein sollen.

Vielen Dank für den Cache, wir fanden ihn so gut, dass wir später nochmal vorbei geschaut haben

Team Elwetritsche

gefunden 21. Juli 2009 jeschurun hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Nette Aussicht.

Danke.

Marc

gefunden 19. Juli 2009 winkler hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Runde durch den Mainhardter Wald gefunden.

 Gruß Fam. Winkler

gefunden 30. April 2009 FUSKO hat den Geocache gefunden

Im schönsten Sonnenschein gemeinsam mit meiner Tochter den Cache gefunden und gleich noch etwas Bildung zu den Römern verabreicht;-)

gefunden 13. Januar 2009 Team Suchratte hat den Geocache gefunden

Team Suchratte war da 11:50

Zusammen mit Suchratte in dieser Gegend unterwgs.

Sehr schöner Wachtturm

TFTC

Gruß Team Suchratte 

gefunden 26. Oktober 2008 jogischnucki hat den Geocache gefunden

Heute mit meinem Junior diesen Cache als schnellen Drive-Inn gemacht.

Wir haben ziemlich lange suchen müssen um das Döschen zu finden.

Danke für den Cache

Bilder für diesen Logeintrag:
Vorm TurmVorm Turm

gefunden 26. Juli 2008 SIXPACKer hat den Geocache gefunden

Auf unserer Cacherunde heute noch diesen zum Abschluß besucht und gleich gefunden.
TFTC
SIXPACK_!

gefunden 06. Juli 2008 Georodi hat den Geocache gefunden

Auf Sonntagabendtour mit nikolausi_1 gefunden.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von georodi

gefunden 06. Juli 2008 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

auf tour mit gerodi schnel gefunden
nikolausi_1 sagt dankeschön

gefunden 06. Juni 2008 Nira-Check hat den Geocache gefunden

14:40 Uhr

Kurz und knackig! Schnell gefunden und weiter ....

TFTC

Nira-Check 

gefunden 04. März 2008 sisijoni hat den Geocache gefunden

Gleich nach dem Frühstück losgezogen und gefunden!!

TFTC und Grüßle von sisijoni!! 

gefunden 03. Februar 2008 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Heute sind wir mal wieder ein Stück auf dem Limeswanderweg gelaufen. Der Limesturm am Weg wurde natürlich sofort erobert und der Cache geloggt. Schöne Aussicht bei herrlichem Sonnenschein, zum Glück war der Turm gerade muggelfrei!


Gruß aukue

gefunden 15. Januar 2008 Woody123 hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Januar 2008 Lapu-Lapu hat den Geocache gefunden

Heute einen kurzen Abstecher an den Limes gemacht... Schnell gefunden und geloggt.
TFTC
Lapu-Lapu

gefunden 10. Dezember 2007 WingMan1981 hat den Geocache gefunden

Schöner DriveIn Cache auf meiner Caching Tour am Sonntag.

Musste ca. 15 Min suchen aber dank der verschlüsselten Tipps und vielen Treppen auf und ab hab ich Ihn dann doch noch gefunden.

 

DANKE für den tollen Cache.

LG

WingMan1981 

gefunden 24. November 2007 die.bergs hat den Geocache gefunden

2 mal rauf und runter, aber dann endlich gefunden! spitzen aussicht! und noch ein super wetter dazu! danke!!!

gefunden 13. Oktober 2007 sobse hat den Geocache gefunden

17:30 Uhr. Heute endlich mal keine Muggels hier. Cache schnell gefunden. Tolle Aussicht gehabt.

Danke und Gruß

sobse Cool

gefunden 31. März 2007 F-U-Z-Y hat den Geocache gefunden

Auf meiner Tour zusammen mit Team D-M-G und DG. schnell gefunden. Ein wunder schönen Ausblick kann man da geniesen. Es ist ein sehr schöner Platz für einen Cache.
DFDC, nichts getauscht und ein Gruß vom F-U-Z-Y

gefunden 08. Oktober 2006 hechtsuppe hat den Geocache gefunden

Ein kniffliges Versteck und eine tolle Aussicht.

Wir hatten Spaß, vielen Dank!

LG

hecht 

gefunden 06. Juni 2006 gruftie hat den Geocache gefunden

VI/VI/MMVI, salve Geofaece,
senex Grufticus cum vidisset, locum secretum sic altum esse, de secundo revenit et - tam clam quam possibile - scalas secum apportavit. Turrim intravit, eam ascendit et cum auxilio scalarum rem secretam comprehendere potuit. Locum secretum invenire non difficile erat sine Geodaeticam Positionem Sequendo (= GPS),
Grufticus te salutat

gefunden 17. April 2006 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Ein schöner Turm der seeeeeeeeeehhhhr viele Muggels anzog.
Einen kleinen Moment gewartet, dann sehr schnell zugegriffen [:)]
Dann runter zum Auto und geloggt.
Als alle Muggels abgezogen waren den Cache wieder sauber versteckt!

TFTC

In: Ontario Geocoin (leider nur als laminierte Kopie)

Gruss Team D-M-G

gefunden 30. Oktober 2005 rueckweb hat den Geocache gefunden

Alleine wäre das wohl nix geworden. Zum Glück hatte meine Tochter das richtige Alter, damit wir in Zusammenarbeit den Cache erreichen konnten.

Gruß, Rainer & ANDREA

gefunden 25. September 2005 Beeped Piano hat den Geocache gefunden

Weil er auf dem Weg nach Gleichen lag, auch diesen Cache geloggt.
War ganz schön anstrengend die Kletterei,nichts für Unsportliche und Kinder, kam mir doch ein wenig gefährlich vor ob wohl das mein Job ist, jeden tag auf Dächern rumzuklettern.
Grüssle von Beeped und Missis

gefunden 02. September 2005 Fliegenpilz hat den Geocache gefunden

Cache ohne GPS, dafür mit etwas klettern geborgen.

Grüße vom Fliegenpilz

gefunden 26. August 2005 gps-guru hat den Geocache gefunden

Unser 1. Cache auf unserer heutigen GC-Tour mit arbol + #1 führte uns zu diesem Limesturm, den wir schnell erklommen hatten. Es lohnt sich, dort noch etwas zu verweilen und die wirklich sehr schoene Gegend zu genießen.

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

[Zurück zum Geocache]