Recherche de Waypoint : 

Logs pour Limes - Wachtposten 9-64    trouvé 44x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 01. octobre 2023 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 01. septembre 2023 mic@ a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com (GCQ9GJ) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald die Dose erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Falls jedoch innerhalb eines Monats (01.10.2023) keine Rückmeldung erfolgt, so werde ich dieses Listing archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Dernière modification le 01. octobre 2023

trouvé 27. janvier 2021, 21:51 Idefix05 trouvé la géocache

Dieser Cache beim Römerwachturm passte gut in die Wherigo-Geschichte. TftC

trouvé 17. janvier 2021 Flosphor trouvé la géocache

cherry_s und mich hat es heute hier in die verschneite Gegend geführt.

Schließlich sind wir schon oft an der Location vorbei gefahren und wollten uns eh mal den Turm anschauen. Und heute konnten wir nicht nur die Dose finden, sondern wir haben auch gleich noch den Wherigo mit dazu gemacht.

Cache qapla und Danke für die tolle Aussicht!

 

trouvé 29. novembre 2020, 18:35 DerPrinzundSeineHühner trouvé la géocache

Von Mainhardt als Nachtwanderung zum Cache bei Vollmond. Sehr nice!

trouvé 18. mai 2019 josefhd trouvé la géocache

Heute ging es einmal in diese Gegend zusammen mit gabirelemaus und Rex68, da ich einen kleinen Bagger anschauen wollte. Leider wurde ich auf der Hinfahrt von einem überholenden Auto abgeschossen, so dass sich alles mit "leichtem" Blechschaden, aber noch fahrbereit um knapp 4 Stunden nach hinten schob. Deshalb wurde die Cachingrunde doch etwas kleiner wie geplant. So wurde die Cacherunde Steinbrück das (einzige) Hauptziel des heutigen Tages mit seinen Tradies, Multi's und Mysteries.
Vielen Dank an den Owner 'GeoFaex' für das Legen und Pflegen des Caches 'Limes - Wachtposten 9-64'
TFTC josefhd, 18. Mai 2019 19:37

trouvé 18. mai 2019, 19:00 Rex68 trouvé la géocache

Zusammen mit Cacherhund Kimchi konnte die Dose in dem schönen Turm gefunden werden.

TFTC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 09. décembre 2018 goof390 trouvé la géocache

obwohl das wetter nicht so tolle war, denn es hat gut um den turm gepfiffen diese
stelle angesteuert für einen besuch. der ausblick war ja wettertechnisch begrenzt,
dafür wurde das herlockbüchle für den besuch auch gefunden. büchle ist trocken
und es hat nur meinen logg Zwinkernd ertragen müssen. solche stellen nehme ich gerne
in mein besuchsprogramm mit auf. danke das er auch auf oc zu finden ist.
dfdc mit grüßen aus dem frankenland goof390

Les images pour ce log :
Ausblick vom LimeswachtturmAusblick vom Limeswachtturm
LimeswachtturmLimeswachtturm

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 06. août 2017, 13:15 Schnullebacke trouvé la géocache

Heute haben wir uns mit MoD und Valle_87 in der Nähe von Mainhardt verabredet um dort den Wherigo "die gestohlene Schatzkiste" zu spielen.
Auf der Suche nach der Schatzkiste kamen wir auch an diesem Limesturm vorbei. Natürlich mussten wir da hoch um die Aussicht zu geniessen und auch, um diesen Tradi zu suchen. Ein schneller Griff von Herrn Schnullebacke und wir konnten alle das Logbuch erfolgreich signieren.

Vielen Dank für diesen Tradi auf unserer heutigen Tour und liebe Grüße an GeoFaex von Schnullebacke aus Marbach am Neckar

Les images pour ce log :
WachtpostenWachtposten

trouvé 20. avril 2017 Cacique Arariboia trouvé la géocache

Auf einer Spazierfahrt gut gefunden und mit Steighilfe geborgen und geloggtLachend
DfdC

trouvé 26. octobre 2016, 18:07 freischneider trouvé la géocache

super gemacht von Bluesane....hat die fehlende Dose ersetzt nachdem der Owner nicht mehr geantwortet hat.
Ein sehr schönes Plätzen und man kann gleich danach die Aussicht genießen. Danach habe ich unten auf der schönen Bank noch eine Vesper eingenommen und bin dann weiter gezogen.

Danke

Gruß Freischneider

pas trouvé 20. août 2016, 14:39 freischneider n'a pas trouvé le géoacache

leider nicht mehr da. Bei GC haben das schon weitere bemerkt

trouvé 20. septembre 2014, 21:59 wrmueller trouvé la géocache

Nach einer Wanderung vorbei geschaut und auch schnell gefunden, Länge hilft

trouvé 20. avril 2014 kruemelhuepfer trouvé la géocache

Bei unserer heutigen Wanderung haben wir den rekonstruierten Limesturm besucht und in einer ruhigen Minute die Dose gesucht und gefunden.
Danke sagt kruemelhuepfer.

trouvé 19. octobre 2013, 10:23 STM-Stivi trouvé la géocache

STM-Stivi hat's gefunden

Das Döslein wurde nach etwas suchen dann doch gefunden. So eine Nachbildung ist sehr interessant.

TFTC

trouvé 09. mai 2013, 18:30 zwei Asse trouvé la géocache

Wir haben es gleich gefundenZwinkernd war garnicht so schwer hat aber spass gemacht

trouvé 21. août 2012 Stoffel0706 trouvé la géocache

Gestern gefunden, lag auf dem Boden, hat wieder seinen Platz.
Bleistift fehlte.

trouvé 07. juin 2012 Superschurken trouvé la géocache

Unsere erste Suche hat uns viel Spaß gemacht und war erfolgreich. Danke fürs Verstecken.Lachend Einie kleine Klettertour war allerdings notwendig.

Die Superschurken

trouvé 11. mai 2012 holbi trouvé la géocache

Das war die letzte Dose auf meiner Rückfahrt. Hier musste ich erst eine Jugendgruppe auf Wanderschaft abwarten, als die Luft dann rein war konnte ich Dank des Hints schnell zugreifen.

TFTC, Holbi

trouvé 15. janvier 2012 Le-go-mez trouvé la géocache

Gute Fernsicht heute von hier oben gehabt.
TFTC
Le-go-mez

trouvé 11. septembre 2011 Mauergeckos trouvé la géocache

Toller Cache an einer geschichtlichen Stätte. Vielen Dank für den tollen Ausblick.

trouvé 30. août 2011 Kyokushin trouvé la géocache

Nachdem wir Limes - Wachtposten 9-51 glücklich gefunden hatten, wollten unsere Kids unbedingt auch einmal einen "richtigen" römischen Turm sehen. Also: Auf nach Geißelhardt. Wir gingen nach oben und suchten zunächst vergebens. Vor allem die Hinweise und Spoiler-Bilder vor Augen sind wir zunächste nicht fündig geworden. Mit etwas Glück und den Blick nicht nach links, sondern mehr geradeaus nach oben haben wir den Cache einsam in der Ecke liegend gefunden. Leider ohne Deckel. Die Dose war offen, das Logbuch aber trocken (liegt ja innen im Turm und nicht draußen). Eine neue Dose wäre nicht schlecht. Hatten leider keine dabei, sonst wäre das sofort erledigt gewesen. Also: der Nächste nehme bitte eine kleine Film-Dose mit Deckel oder etwas ähnliches mit.  TFTC an GeoFaex

Guß: Kyokushin mit Anhang

trouvé 02. avril 2011 Elwetritsches trouvé la géocache

Was sollen wir jetzt schreiben, der Owner hat uns ja bei einem anderen Cache in der Gegend begleitet...
Auf jeden Fall eine klasse Location und der altehrwürdige Cache ist jetzt auch wieder da wo er hätte sein sollen.

Vielen Dank für den Cache, wir fanden ihn so gut, dass wir später nochmal vorbei geschaut haben

Team Elwetritsche

trouvé 21. juillet 2009 jeschurun trouvé la géocache

Gut gefunden. Nette Aussicht.

Danke.

Marc

trouvé 19. juillet 2009 winkler trouvé la géocache

Heute auf unserer Runde durch den Mainhardter Wald gefunden.

 Gruß Fam. Winkler

trouvé 30. avril 2009 FUSKO trouvé la géocache

Im schönsten Sonnenschein gemeinsam mit meiner Tochter den Cache gefunden und gleich noch etwas Bildung zu den Römern verabreicht;-)

trouvé 13. janvier 2009 Team Suchratte trouvé la géocache

Team Suchratte war da 11:50

Zusammen mit Suchratte in dieser Gegend unterwgs.

Sehr schöner Wachtturm

TFTC

Gruß Team Suchratte 

trouvé 26. octobre 2008 jogischnucki trouvé la géocache

Heute mit meinem Junior diesen Cache als schnellen Drive-Inn gemacht.

Wir haben ziemlich lange suchen müssen um das Döschen zu finden.

Danke für den Cache

Les images pour ce log :
Vorm TurmVorm Turm

trouvé 26. juillet 2008 SIXPACKer trouvé la géocache

Auf unserer Cacherunde heute noch diesen zum Abschluß besucht und gleich gefunden.
TFTC
SIXPACK_!

trouvé 06. juillet 2008 Georodi trouvé la géocache

Auf Sonntagabendtour mit nikolausi_1 gefunden.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von georodi

trouvé 06. juillet 2008 nikolausi_1 trouvé la géocache

auf tour mit gerodi schnel gefunden
nikolausi_1 sagt dankeschön

trouvé 06. juin 2008 Nira-Check trouvé la géocache

14:40 Uhr

Kurz und knackig! Schnell gefunden und weiter ....

TFTC

Nira-Check 

trouvé 04. mars 2008 sisijoni trouvé la géocache

Gleich nach dem Frühstück losgezogen und gefunden!!

TFTC und Grüßle von sisijoni!! 

trouvé 03. février 2008 aukue trouvé la géocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Heute sind wir mal wieder ein Stück auf dem Limeswanderweg gelaufen. Der Limesturm am Weg wurde natürlich sofort erobert und der Cache geloggt. Schöne Aussicht bei herrlichem Sonnenschein, zum Glück war der Turm gerade muggelfrei!


Gruß aukue

trouvé 15. janvier 2008 Woody123 trouvé la géocache

trouvé 10. janvier 2008 Lapu-Lapu trouvé la géocache

Heute einen kurzen Abstecher an den Limes gemacht... Schnell gefunden und geloggt.
TFTC
Lapu-Lapu

trouvé 10. décembre 2007 WingMan1981 trouvé la géocache

Schöner DriveIn Cache auf meiner Caching Tour am Sonntag.

Musste ca. 15 Min suchen aber dank der verschlüsselten Tipps und vielen Treppen auf und ab hab ich Ihn dann doch noch gefunden.

 

DANKE für den tollen Cache.

LG

WingMan1981 

trouvé 24. novembre 2007 die.bergs trouvé la géocache

2 mal rauf und runter, aber dann endlich gefunden! spitzen aussicht! und noch ein super wetter dazu! danke!!!

trouvé 13. octobre 2007 sobse trouvé la géocache

17:30 Uhr. Heute endlich mal keine Muggels hier. Cache schnell gefunden. Tolle Aussicht gehabt.

Danke und Gruß

sobse Cool

trouvé 31. mars 2007 F-U-Z-Y trouvé la géocache

Auf meiner Tour zusammen mit Team D-M-G und DG. schnell gefunden. Ein wunder schönen Ausblick kann man da geniesen. Es ist ein sehr schöner Platz für einen Cache.
DFDC, nichts getauscht und ein Gruß vom F-U-Z-Y

trouvé 08. octobre 2006 hechtsuppe trouvé la géocache

Ein kniffliges Versteck und eine tolle Aussicht.

Wir hatten Spaß, vielen Dank!

LG

hecht 

trouvé 06. juin 2006 gruftie trouvé la géocache

VI/VI/MMVI, salve Geofaece,
senex Grufticus cum vidisset, locum secretum sic altum esse, de secundo revenit et - tam clam quam possibile - scalas secum apportavit. Turrim intravit, eam ascendit et cum auxilio scalarum rem secretam comprehendere potuit. Locum secretum invenire non difficile erat sine Geodaeticam Positionem Sequendo (= GPS),
Grufticus te salutat

trouvé 17. avril 2006 Team D-M-G trouvé la géocache

Ein schöner Turm der seeeeeeeeeehhhhr viele Muggels anzog.
Einen kleinen Moment gewartet, dann sehr schnell zugegriffen [:)]
Dann runter zum Auto und geloggt.
Als alle Muggels abgezogen waren den Cache wieder sauber versteckt!

TFTC

In: Ontario Geocoin (leider nur als laminierte Kopie)

Gruss Team D-M-G

trouvé 30. octobre 2005 rueckweb trouvé la géocache

Alleine wäre das wohl nix geworden. Zum Glück hatte meine Tochter das richtige Alter, damit wir in Zusammenarbeit den Cache erreichen konnten.

Gruß, Rainer & ANDREA

trouvé 25. septembre 2005 Beeped Piano trouvé la géocache

Weil er auf dem Weg nach Gleichen lag, auch diesen Cache geloggt.
War ganz schön anstrengend die Kletterei,nichts für Unsportliche und Kinder, kam mir doch ein wenig gefährlich vor ob wohl das mein Job ist, jeden tag auf Dächern rumzuklettern.
Grüssle von Beeped und Missis

trouvé 02. septembre 2005 Fliegenpilz trouvé la géocache

Cache ohne GPS, dafür mit etwas klettern geborgen.

Grüße vom Fliegenpilz

trouvé 26. août 2005 gps-guru trouvé la géocache

Unser 1. Cache auf unserer heutigen GC-Tour mit arbol + #1 führte uns zu diesem Limesturm, den wir schnell erklommen hatten. Es lohnt sich, dort noch etwas zu verweilen und die wirklich sehr schoene Gegend zu genießen.

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

[Retour à la géocache]