Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mach mal Pause!    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 18. Juli 2017 following hat eine Bemerkung geschrieben

Das Spoilerfoto ist wahrscheinlich veraltet.

Hint von einer anderen Website: pn. 3z arora qre Evaar (decodieren)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

gefunden 17. Oktober 2012 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Bei tollem Herbstwetter nur Zeit für eine sehr kurze Pause gehabt.
TFTC
Le-go-mez

gefunden 27. September 2010 Pfudel hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Haselmäuschen gesucht & gefunden.
Sehe eben erst, dass der wohl gerade selbst ne Pause macht - er liegt aber noch an seinem Platz, das Behältnis hat jedoch ein fieses Leck.
Da der Inhalt aber noch einzeln eingetütet ist, gehts grade noch so.
Das(feuchte) Logbuch langt grade noch für einen Finder.
TFTC,
Pfudel

gefunden 03. Juni 2010 holbi hat den Geocache gefunden

Eigentlich war ich auf dem Weg von Mainhardt zum nächsten Cache auf meiner Liste in Übrigshausen. Irgendwie meinte das Navi, es müsse mich über Neunkirchen/Sailach/Goldbach schicken, und da ich Zeit hatte hab ich den Spaß einfach mal mitgemacht [;)] Dieser Cache lag dann so schön am Weg, da konnte ich nicht einfach vorbei fahren.
Danke für den schnellen Fund, allerdings sollten Behälter und Logbuch wirklich gewechselt werden, es hat sich schon eine Nacktschnecke in der Dose eingenistet...
TFTC, Holbi

PS: Ich seh grad, das war Nummer 300 [8D]

gefunden 01. Mai 2010 Salzkristall hat den Geocache gefunden

Gefunden.

Glasbehälter ist defekt.

gefunden 28. August 2008 Geo-Hanslik hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Cacherunde schnell gefunden. Danke für´s verstecken.

Gruß Geo-Hanslik

gefunden 12. Juli 2008 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

auf meiner tradi runde auch hier mal einen stop eingelegt.
nikolausi_1 sagt dankeschön

gefunden 12. Juli 2008 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Nach dem "Kulturlandschaftspfad" kurz Pause gemacht und den Cache gefunden. Ja, er ist noch da und in guter Verfassung.
Grüße und Danke an Geofaex

Team Elwetritsche

No Trade

gefunden 29. April 2008 Nira-Check hat den Geocache gefunden

18:50 Uhr! Ohne Spoiler gut gefunden. Danke für diesen kleinen Spaziergang.

No Trades

Nira-Check 

gefunden 15. März 2008 SIXPACKer hat den Geocache gefunden

Heute mit den Kindern den Spielplatz besucht. Dank Spoilerbild den Cache schnell gefunden. Gastcacher Tim hat den Cache als erster entdeckt.

OUT: Figur, Radiergummi
IN: Schlüsselanhänger, Kompass

TFTC

SIXPACKer 

gefunden 13. Januar 2008 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Nach einer schönen Wanderung in dieser Gegend hatten wir uns die Pause verdient. Sie war aber nur sehr kurz, weil der Cache ruckzuck gehoben wurde.
no trade
Gruß aukue

gefunden 18. September 2007 Lapu-Lapu hat den Geocache gefunden

Waren kurz vor'm Einbruch der Dunkelheit hier. Dank Spoiler war der Cache schnell gefunden.
Out: TB Jamy
In: MINI-Pin
TFTC
Lapu-Lapu

PS: Der Bleistift ist nicht nutzbar, kein Spitzer dabei. Der nächste Cacher sollte einen mitbringen.

gefunden 04. September 2007 sisijoni hat den Geocache gefunden

Nach dem Einkaufsbummel haben wir hier noch Pause gemacht...
Danke und Grüßle von sisijoni!!

gefunden 30. August 2007 WingMan1981 hat den Geocache gefunden

War heute bei dem schönen Wetter mit dem Motorrad unterwegs um 2 Caches zu heben. Zum einen dieser hier und dann noch "Über das Land - Der Altenbergturm", der ca. 30 KM von diesem Cache weg ist (kann ich nur jedem empfehlen, der Turm ist echt der Wahnsinn !!!)

Dieser Cache ist aber auch absolut empfehlenswert, ideal für alle Motorradfahrer, da der Rastplatz echt super einladend ist. Den Cahe habe ich nach Ankunft nach ca. 15 Minuten gefunden. Hat riesen Spaß gemacht !!! VIELEN DANK GeoFaex.

 IN: Kleines verchromtes Schwein

Out: Ü-Ei Figur

Liebe GRüße

WingMan1981 

 

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Ankunft am RastplatzAnkunft am Rastplatz
That'S Me !!!That´S Me !!!
Alles auf dem TankrucksackAlles auf dem Tankrucksack

gefunden 01. Juli 2007 Marzl3 hat den Geocache gefunden

Haben den Cache nach ziemlich ausgedehnter Suche Tongue out aber dank des Spoilerbildes doch gefunden! War  mal ne ganz neue Erfahrung, in den Wald zu gehen und genau diese! Stelle zu finden... Tolle Sache! Smile

 

Lediglich der Gedanken an Zecken im Grünzeug, bremst etwas den Elan...

 No Trades!

 

Viele Grüße: Marzl3, Bine und Oergel 

gefunden 01. April 2007 sobse hat den Geocache gefunden

Das Teil ist wirklich sehr gut versteckt. Hab vor lauter Wald die Bäume nicht mehr gesehen. Um 11:45 Uhr dann doch noch gefunden. Smile

out: Karabinerband , in: Flummi

Danke und Gruß

sobse

gefunden 18. Oktober 2006 gruftie hat den Geocache gefunden

war nach GPS gut zu finden. Schöner Platz für eine Pause.

Gruß,

gruftie mit Inge, Heinz und Margret

 

no trade 

gefunden 17. April 2006 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und dann eine Pause eingelegt [;)]

TFTC

No Trade

Gruss Team D-M-G

gefunden 15. Januar 2006 gps-guru hat den Geocache gefunden

Hier heute kurz mit dem HNXfindNix-Team eine Pause eingelegt und dabei den Cache gefunden.

Danke an GeoFaex fuer die kurze Pause.
gps-guru(s) Ralf und Renate

gefunden 14. November 2005 rueckweb hat den Geocache gefunden

Super Cache, vorallem, wenn man mit seiner 6-jährigen Tochter unterwegs ist. Der Spielplatz und die Hütte hat es ihr gleich angetan.

Der Cache lag unversteckt und glücklicherweise unbeschädigt neben dem Versteck, wir haben ihn wieder reingetan.

no trade.

Gruß, Rainer & Andrea

gefunden 29. Oktober 2005 Albatross1901 hat den Geocache gefunden

29.10.2005 11:35 h
Sunrise to Sunset: Team Ludwigshafen und Albatross auf den Spuren von GeoFaex 5 – 12
Im Hochsommer ein schöner Grill- und Erholungsplatz. Bei den vielen Bäumen ist es selbst mit den Spoilern nicht so einfach, den richtigen zu finden. Der cache lag voll offen neben seinem Versteck und wurde an den Originalplatz zurückgelegt.
Den Cachenamen folgend ging es in die Mittagspause. Weil Arbol nicht nur als seriöser Cacher, sondern auch als ein seriöser Esser bekannt ist, der ein gutes Mittagessen sogar einem FTF vorzieht (!), nahmen wir „Arbol’s Choice“ in einem früheren log als Empfehlung auf. Bei N49.05.106 E009.36.722 gab es heute zwar leider keine Mini-Schweinshaxen aber auch die Alternativen waren hervorragend.
Albatross1901

gefunden 29. Oktober 2005 Team-Ludwigshafen hat den Geocache gefunden

Sunrise to Sunset: Albatross und Team-Ludwigshafen auf den Spuren von GeoFaex 5 – 12

Hmm .... ganz genauso war das !

no trade

Danke und Grüße aus der Pfalz.

Michael

gefunden 02. September 2005 Fliegenpilz hat den Geocache gefunden

Irgendwie machten die Satelliten Pause. Bin dann nochmal zum Auto um das Spoilerbild zu holen. Damit gings schnell.
Und nun mache ich nicht nur Pause, sondern für heute Schluss.
Schöne Runde über 11 Stationen.

Danke und Grüße vom Fliegenpilz

gefunden 26. August 2005 Beeped Piano hat den Geocache gefunden

Mein 2.Cache nach Feierabend. War ein bisschen schwierig
ihn zu bergen, da der Wald voller Muggels war,die Holz für ihr Feuer sammelten. Supi Koords.
Grüssle von Beeped Piano

In: no
Out: no

[Zurück zum Geocache]