Ricerca waypoint: 

Log per Wallaby    trovata 59x non trovata 1x Nota 4x

Nota 01. novembre 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 08. gennaio 2012 eukalyptus ha trovato la geocache

Hier haben wir erst die netten Tiere betrachtet, dann das Rätsel gelöst, kurz den Hofladen besucht und danach die Dose gut gefunden. Danke fürs Herführen.

trovata 04. dicembre 2011 Hans-Werner-Olch ha trovato la geocache

Nett gemacht, gut gefunden!!!

Danke !

trovata 27. novembre 2011 sloth ha trovato la geocache

Die Wallabys sind echt süß. War nur zu doof, um das Hotel auf Anhieb zu finden Zwinkernd Ist mir erst auf dem Rückweg zum Auto aufgefallen. Dann den Cache mit den Hinweisen aber auf Anhieb entdeckt. Danke!

trovata 23. agosto 2011 Sidney D ha trovato la geocache

Sehr schöner Cache.

Out:-

In:Desert Cachoids/ Button 

trovata 25. aprile 2011 RoadrunnerGB ha trovato la geocache

Nett gemacht. Danke.
TFTC RoadrunnerGB

trovata 18. aprile 2011 Matz66 ha trovato la geocache

Wieder was dazu gelernt :)

Danke für's verstecken BAG84 + Nadine

trovata 10. aprile 2011 RoadRider79 ha trovato la geocache

schnell kombiniert und dann schnell gefunden. danke

trovata 28. novembre 2010 BIOS ha trovato la geocache

Unser zweiter Cache von EW-Andy. Interessant, was da im Queller Hinterland so alles gewerkelt wird, danke fürs Nahebringen.

Out: Glasmurmel
In: Protzring (Mindestens ein Karat!) ;-)

trovata 01. novembre 2010 korsika ha trovato la geocache

Interessanter Cache für zwischendurch, schnell zu finden. Man lernt doch immer wieder neue "Ecken" aus der eigenen Umgebung kennen.

trovata 18. ottobre 2010 papazappa ha trovato la geocache

Hey, unseren nächsten Schatz noch bei Sonnenschein gehoben. Ein Wallaby lief sogar außerhalb des Geheges und die Kinder machten sich schon ihre Gedanken, wie es zu fangen sei.

Die Box war leider nass und selbst mit einem Tempo haben wir sie nicht trocken bekommen - schade. Vielleicht legt ANDY noch mal Hand an? Gerade für Kinder ist der Schatz ein "Schatz"!Smile

trovata 05. luglio 2010 stoman ha trovato la geocache

Hallo, 

tolles Versteck, gleich gefunden.

Aber der Hund war sehr "aufmerksam" :-)

Gruß STOMAN

trovata 20. giugno 2010 toftiran ha trovato la geocache

Nachdem der "Platz" dann einmal inspiziert und komplett umrundet war bin ich dann schnell fündig geworden. Den wollte ich mir schon länger mal ansehen! Danke für's Zeigen! Toftiran.

trovata 13. aprile 2010 Sequoia ha trovato la geocache

Beim ersten Mal vor langer Zeit reichte meine Cachererfahrung wohl noch nicht aus, dieses unkonventionelle Hotel zu entdecken. Die Hühnergans im Hinterhof war ganz schön agressiv, wenn man zu nah an den Zaun kam.
http://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%BChnergans

PS: Dass der Cache sich hier halten kann wundert mich: Er liegt direkt am Trampelpfad und war mehr schlecht als recht versteckt.

trovata 07. febbraio 2010 Eibel ha trovato la geocache

trovata 22. novembre 2009 tilina ha trovato la geocache

Ein wirklich toller Kinder-Cach! :-) Danke sagt tilina

trovata 15. novembre 2009 Seba & Cycy ha trovato la geocache

Viele Menschen waren bei dem usseligen Wetter heute nicht draußen,
doch die süßen kleinen Wallabys haben es gewagt und wir durften sie
bestaunen... Nebenbei haben wir noch den Cache gefunden...
Vielen Dank fürs Zeigen sagen Seba & Cycy

trovata 09. settembre 2009 Pete&Sons ha trovato la geocache

Dose gut gefunden , leider waren die Wallabys nicht zu sehen.
Danke für den cache.
Pete&Sons

trovata 22. luglio 2009 hosi ha trovato la geocache

Die Wallabys haben wir nicht (mehr?) sehen können. Dafür aber recht agil scheinende Gänse-ähnliche Irgendwas, die recht laut werden können.

Danke und Grüße,
hosi

trovata 22. luglio 2009 Frodo1368 ha trovato la geocache

Danke für die schöne Runde!

trovata 18. febbraio 2009 OpaTheo ha trovato la geocache

Heute Vormittag mit event-man die Wallabys besucht und dabei das kleine Rätsel gelöst um dann den Cache sehr gut zu finden und zu loggenLaughing!!

TFTC   OpaTheo

trovata 27. dicembre 2008 melma2 ha trovato la geocache

Mein erster Cache. Gut gefunden, auch wenn ich das "Hotel" erst übersehen habe....

Kein Tausch.

trovata 19. ottobre 2008 waltmeise ha trovato la geocache

Hej hej,

haben diesen Cache auf dem Rückweg von den alten Schweden noch mitgenommen.

Süüüüß die Wallabys! Laughing

Kein Tausch,

die Waltmeisen.

trovata 11. ottobre 2008 Nati1976 ha trovato la geocache

Mit Matopen, gespannt auf die Wallys, auf die Suche gemacht! Das Hotel hätte mich fast vom Weg gebracht, aber habe letztendlich doch das "Brett vom Kopf" genommen! Sehr schön....und die Wallys sind so was von süss, hatten genau eine Mami mit Beutelinhalt vor der Linse!

trovata 11. ottobre 2008 matopen ha trovato la geocache

Kann man sich wirklich satt sehen? Vorallendingen, wenn so ein Wallaby noch ein Junges dabei hat!

Mit nati gefunden, die die ganze Rechenarbeit geleistet hat! Smile

In: Kugelschreiber

Out: Gutscheinheft, welches nur noch 4 Tage gültig war. Und wir trotzdem noch zweimal genutzt haben.

trovata 21. settembre 2008 Cavallina ha trovato la geocache

Die sind ja echt voll süß und lassen sich sogar streicheln. Das war was feines für die Cavallina :-).
In: Gutschein - Heft
Out: Ü-Ei Hippo
TFTSC Cavallina & Aquaran

trovata 17. agosto 2008 Starbuck ha trovato la geocache

Putzige Kerlchen, heute allerdings, wohl bedingt durch das drückende Wetter, etwas träge. Cache zügig gefunden. No Trade. TFTC, Starbuck.

trovata 15. luglio 2008 Granny-Man ha trovato la geocache

[:D][:D][:D]
die Kerlchen sind absolut Spitze und haben uns grossen Spaß bereitet - der Cache war schnell gefunden und gehoben !

Vielen Dank dafür !

IN: TB
OUT: Papagei

trovata 13. luglio 2008 freddus ha trovato la geocache

Großes Lob an EW-Andy - was der uns alles so zeigt hier in der Gegend! Mit "EE" schön die Tierchen beguckt und dann gesucht.
In: Magnete
Out: Sesamstraßen Button

trovata 02. marzo 2008 ines ha trovato la geocache

Hotel leicht gefunden, die süßen Wallabys interessierten sich aber nicht für uns; der Cache lag nur wenig versteckt (vielleicht war die 'tiefe Emma' darüber hinweg gefegt), die Handschuhe waren noch da; jetzt gut versteckt.

trovata 18. febbraio 2008 lizzy8916 ha trovato la geocache

super, die netten Tierchen in der Sonne zu beobachten, ach ja der schöne Cache ist auch gefunden Laughing Lizzy8916

trovata 17. febbraio 2008 Steinwälzer ha trovato la geocache

trovata 03. febbraio 2008 pa&ul ha trovato la geocache

Zuerst haben wir uns die Tierchen angeschaut und dann den Cache gehoben. Danke sagt das team pa&ul

trovata 27. gennaio 2008 708145 ha trovato la geocache

Nachdem wir damals den Ursprungs-Wallaby-Cache nicht finden konnten, kamen wir diesmal schnell ans Ziel. Die Tüte lag ziemlich offen herum, jetzt ist sie etwas besser getarnt.
Die Handschuhe sind auch noch da.

Danke für den schönen Cache

708145

trovata 27. gennaio 2008 j4n1k1nd ha trovato la geocache

Der war schnell gefunden. Hauptattraktion war hier natürlich auch nicht der Cache (sorry, Andy ), sondern die lustig hüpfenden Fellviecher
Danke schön dafür!
Grüße vom j4n1k1nd

In: Wallaby
Out: Flummy

trovata 20. gennaio 2008 Jaejoong ha trovato la geocache

Die Wallabys sind ja super niedlich! Cache (doch noch) gut gefunden ;). Ich wusste gar nicht, dass es in dieser Gegend so viele Aussies gibt =). Schöne Grüße von JJ & Hund

trovata 08. dicembre 2007 splitti ha trovato la geocache

Das Schild war etwas schlecht zu lesen, da direkt davor ein Anhänger stand. Letztendlich aber alles schnell und gut gefunden.

trovata 27. settembre 2007 drtrollo ha trovato la geocache

Habe den Wallabys soeben Besucht und den Cache ohne Probleme Gefunden, ich wusste gar nicht das es so interessante Tiere direkt vor meiner Haustür gibt.

In: Nähset

Out: Wallaby ;-)

TFTC DrTrollo (Marco) 

trovata 21. settembre 2007 Das Murmeltier ha trovato la geocache

Was es hier in Ostwestfalen nicht alles für Merkwürdigkeiten gibt! Die Viecher und dann auch noch das Hotel. Hätte ich ja nie mit gerechnet, aber dank EW-Andy wird man ja auf solche Dinge aufmerksam gemacht.

  New coordinates:  N 52° 00.366' E 008° 27.592', moved by 79 meters

non trovata 31. luglio 2007 Hitcher non ha trovato la geocache

Hallo, bin heute mal mit meinem Hund los um die Wallabys anzuschauen und dachte mir dann kann ich auch gleich mal den Cache suchen. Leider ohne Erfolg. Ich glaube der ist irgendwelchen Umbau-Arbeiten zum Opfer gefallen. Wenn nicht, dann bitte ich um Nachricht.

Gruß

Hitcher

SRM-Team 

trovata 19. maggio 2007 wesverl ha trovato la geocache

Nr.3 der heutigen Tour mit Hype01, der besonderen Gefallen an den Wallabys gefunden hat. Hat Spass gemacht.
Nur 30m weiter waren ca.15 Osteuropäerinnen mit der Erdbeerernte beschäftigt, so das wir unbemerkt loggen konnten.

trovata 21. aprile 2007 barmbek ha trovato la geocache

Während eines Bielefeld-Besuches haben wir ein paar Caches gesucht:

Die Angabe des Obst-Standes (der im übrigen jahreszeitlich bedingt noch geschlosen war) hat uns anfangs etwa verwirrt, weil wir dachten von dort auch direkt zum Cache zu gelangen. Aber dafür hätten wir wahrscheinlich über einen Hof spazieren müssen, was uns etwas unangenehm vorkam, so dass wir uns zunächst wieder von dort zurückzogen.

Beim zweiten Versuch der Annäherung von der anderen Seite, gelang ein Vordringen zur vermuteten Location relativ problemlos.

Da ein Muggel aber gerade seine Gartenabfälle neben den Cache kippte, mussten wir ein wenig warten.

In dieser Zeit haben wir uns die Namensgeber des Caches angesehen. 2 Exemplare waren vor Ort und ein Drittes konnten wir leider nur zum Teil erkennen, da es noch im B***** der Mutter war.

Nachdem der Muggel endlich verschwunden war näherten wir uns dem vermuteten Cache-Standort und konnten sowohl Dose als auch Kabelbinder problemlos finden.

Um 14.45 Uhr haben wir ungestört gelogged.

Auf dem Kabelbinder haben wir jedoch keinen Hinweis auf ein Kennwort gefunden. Haben wir etwas übersehen? (Das Passwort haben wir zwischenzeitlich vom Owener zugesandt bekommen, besten Dank).

Vielen Dank für diesen Exoten-Cache, der uns viel Freude beim Beobachten der Wallabies bereitet hat.

--No Trade--

Schöne Grüße,
barmbek (Andrea + Roland).

trovata 24. marzo 2007 Systki ha trovato la geocache

Nach der Enttäuschung bei den Franziskanern hat mich dieser Fund wieder etwas aufgebaut. Schnell gefunden und geloggt.

Vielen Dank für den Cache.
Systki

trovata 17. marzo 2007 Baked_Beans ha trovato la geocache

Hallo!

Hier sind die Wallabies der Star und diesmal nicht der Cache selber!

MfG,

Baked_Beans 

trovata 14. marzo 2007 AragornsQuad ha trovato la geocache

 Da werden wir noch mal mit dem Junior hinfahren. Klasse Tiere sind das ja.

Danke für den Cache

Gruss AragornsQuad

trovata 08. marzo 2007 OWL-Fritz ha trovato la geocache

Nachtrag:
Felix von den Poenni's ist jetzt OWL-Fritz

trovata 08. marzo 2007 poenni ha trovato la geocache

Der Cache war schnell und problemlos gefunden. Nur den Kabelbinder mit dem Code haben wir vergeblich gesucht. Dank EW-Andy konnten wir jetzt doch noch loggen.

trovata 25. febbraio 2007 Theo Tom ha trovato la geocache

Danke für den kurzen und interessaqnten Abstecher zwischen zwei dienstlichen Terminen. Der nette Spaziergang hat gut getan und es gibt ja auch was zu sehen. Und scheinbar waren an diesem Tag mehr Cacher als Wallabys am Ort Wink  Danke an EW-Andy für das Passwort, welches ich vor Ort nicht ausmachen konnte...
Gruß

Theo Tom

trovata 11. febbraio 2007 Lebkuchen ha trovato la geocache

heute bei einsetzendem regen gefunden. den wallabys guten tag gesagt, aber leider keinen kabelbinder gefunde (dafür 2 filmdöschen)

gruß und dank

lebkuchen

trovata 07. gennaio 2007 Family Solz ha trovato la geocache

Schöne Tierchen , danke noch einmal für das Passwort , was wir dort nicht gefunden haben.

trovata 02. ottobre 2006 donzter ha trovato la geocache

Schneller Fund. War mein erster Cache überhaupt. Die Tierchen waren wohl schon im Winterschlaf. Kurz vor mir war schon jemand beim Cache. (Stand jedenfalls im Logbuch) Ins Logbuch eingetragen. Kabelbinder ist da, aber dort ist kein PW zu finden.

Der Owner hat mir freundlicherweise, das PW per Mail gesandt. Habe Fotos gemacht und dann wieder los. Muggle auf Mopped unterwegs.

Gruss

Donzter

trovata 16. agosto 2006 West468 ha trovato la geocache

{Unterwegs mit: Aluna und die Schatzsucher, pink_paulchen;
"Knut" « Station 12/14 » "First_OWL"}

Yepp, das Fünf-Minuten-Ei war schnell gegessen. [^]
Interessante Location mit den süßen Tierchen. Smile Dass die
ausbrechen, kommt wohl öfter mal vor, scheint aber wohl
nicht so schlimm zu sein. Anscheinend finden die auch
wieder nach Hause...

Viele Grüße,
West468
(Fund 511: Sa, 12.08.2006, 20:21)
_____________________________
West468s Geocaching-Weblog
http://west468.wordpress.com
_____________________________

trovata 15. giugno 2006 Drea&Vroni ha trovato la geocache

Die Koordinaten passten ja nicht so ganz genau, denn die führten uns ungefähr 20 Meter aufs Feld. Aber da wir ja gute Augen und auch eine gute Spürnase haben war das Finden kein Problem für uns. Hinzu kam, dass die Filmdose einfach so ohne Tarnung rumlag. Wir haben sie dann aber wieder gut versteckt, wo wir sie vermutet hätten und haben sie auch noch cachemäßig getarnt.

Vielen Dank
Drea&Vroni

trovata 29. aprile 2006 LuxorN ha trovato la geocache

süüüüüüüüüüüße tierchen.
im vorbeifahren mitgenommen.

trovata 29. aprile 2006 krennman ha trovato la geocache

Tach auch,

gestern noch schnell zusammen mit LuxorN auf der Heimfahrt von "Viele Wege führen nach Schweden" gehoben. Filmdose ist in gutem Zustand, die Wallabys waren auch bester Laune!

Viele Grüße

krennman

  Coordinate:  N 52° 00.404' E 008° 27.625'

Nota 14. marzo 2006 EW-Andy ha scritto una nota

Cachekontrolle:
Keine Wallabys zu sehen, aber sowohl Kabelbinder als auch Filmdöschen vorhanden. Döschen an gleicher Stelle etwas besser zugedeckt.

Nota 05. febbraio 2006 EW-Andy ha scritto una nota

Der Cache ist wieder suchbar!
Nachdem das Fotodöschen geraubt und an dieser Stelle auch nicht mehr zu verstecken war und der Cache vier Wochen disabled war, habe ich nun statt eines Filmdöschens einen Kabelbinder am Baum angebracht. Loggen kann man nun nur noch im Internet, dazu braucht man das Kennwort auf dem Kabelbinder (groß geschrieben).
Hoffentlich sieht man auch bald wieder die Wallabys.
Viele Grüße, EW-Andy

Nota 30. ottobre 2005 EW-Andy ha scritto una nota

Ich habe diesen Cache jetzt auch hier bei OC.de eingetragen.
Schaut Euch auch unbedingt das Spoiler-Foto an:
http://img.groundspeak.com/cache/e7319f6d-2705-4b99-a6e8-0e28ec098077.jpg

trovata 25. settembre 2005 kruemelmonster ha trovato la geocache

"All diese animals sind Dangerous!", so ungefähr ging die Pointe eines Witzes über einen Ex-Kanzler, der sich für Witze noch eignete.
+/- TB Jeep 4x4 #0663
8|

trovata 23. settembre 2005 Burgfex ha trovato la geocache

Hätte nie vermutet, dass diese liebenswerten Tierchen bei uns gehalten werden können. Bei dem schönen Sonnen-Wetter waren sie aber eher träge. Brauchte diesmal zwei Anläufe, da ich zwar sofort zum Ziel fand, dann aber doch knapp am Ziel vorbei suchte. Heute lag die Dose frei sichtbar, die dort anscheinend vor ein paar Tagen nicht zu finden war !?. Habe sie wieder besser getarnt zurück gelegt.
Gruß Hans-Peter (Burgfex) Cache # 125
in/out: -

trovata 11. settembre 2005 stubenhocker ha trovato la geocache

trovata 11. settembre 2005 Suchherby ha trovato la geocache

Hallo,
heilfroh, nicht alleine suchen zu müssen, kam Martin mit seinem Hund dazu. Und das Finden war vorprogrammiert. Ein nettes Fachsimpeln folgte mit anschließendem fotografieren der Wallabys.

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

trovata 11. settembre 2005 jackrusselteam ha trovato la geocache

Nach dem Frühstück die obligatorische Hundrunde mit Cachen kombiniert.
Von dem Vorkommen dieser Spezies hier am Teuto wußten wir bisher noch nichts. Danke für diesen Cache.
Gruß vom Jack Russel Team

trovata 11. settembre 2005 justus1 ha trovato la geocache

Das war nett! Ich habe am Campingplatz geparkt und mit meinem Labbi den kurzen Weg zum Cache gemacht. Aus der Entfernung konnte ich schon Suchherby erkennen mit seiner Suchnase Eika ... wer würde da sonst so intensiv am Versteck suchen ... nachdem sich unsere Hunde kurz beschnuppert hatten haben wir gemeinsam gesucht und Herbert hat die Dose gefunden.
Danach folgte ein nettes Gespräch, was mit dem Wunsch nach einem Event beendet wurde.

Vielen Dank für den interessanten Cache sagt Justus1


<a href="http://de.wikipedia.org/wiki/Wallaby" target="_blank">Hier der passende Link mit Informationen</a>

[This entry was edited by justus1 on Sunday, September 11, 2005 at 9:26:32 AM.]

Immagini per questo log:
wallaby.jpgwallaby.jpg

[Ritorna al listing della geocache]