Waypoint search: 

Log entries for Halloween NC in NV 2005    Attended 3x Will attend 0x Note 0x

Found 31 October 2005 Frazer found the geocache

Teilgenommen - hat riesen Stpaß gemacht!!!

Found 31 October 2005 geoBONE found the geocache

Vielen Dank an die Organisatoren. War 'ne runde Sache, vielleicht kann man an dieser Location ja auch mal ein Wintergrillen veranstalten?  :) Das man zum Cachen nicht wieder ins Auto steigen musste, hat mir gut gefallen. Unterwegs und am Grill mit alten und neuen Suchern geplaudert, viele Grüsse.

+/- Kettensäge

Bis zum nächsten mal, Thomas

Found 31 October 2005 Team Schmelzer found the geocache

Log-Time: 20.00h
Zustand des Cache: anfangs trocken und sauber
Das war ja mal wieder eine runde Sache! Mensch habt Ihr Euch Mühe gegeben! Wir haben die Suche sehr genossen und sind froh hier hin gekommen zu sein. Leider mußten wir beide heute arbeiten - man kann nicht alles haben! Die gemeinsame Suche mit immer wechselnden Teams und das anschließende Zusammensein waren große Klasse!
IN: Zwei TB`s
OUT: Ein TB vom Team Wanderwanze, die wir beim Cachen auf Mallorca kennengelernt haben.
Was für ein großer Spaß!

[Back to the geocache listing]