Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Mellis 26ter Geburtstag    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 01. agosto 2008 dapango ha encontrado el geocache

ja ich wollte schon aufgeben, weil mein Tunnelblick mir falsche Anweisungen gab. Dann aber: ganz einfach. Danke für den schönen Ausblick.

encuentran 05. mayo 2008 HollaDieWaldfee ha encontrado el geocache

Hier mal wieder dem Owner geholfen. Das dritte Mal heute da gewesen und auch keine Dose gefunden, deswegen hab ich ne neue ausgelegt. Der Cache kann gesucht werden.
Bitte aufpassen, das ihr euch keinen Holzspan aneignet oder euch durch einen verrosteten Nagel verletzt. Die Filmdose ist oben links im Eingangsbereich zu finden.
Stift mitbringen!

encuentran 12. abril 2007 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Auf meiner Gö-Tour schnell gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

encuentran 07. octubre 2006 magnema ha encontrado el geocache

Heute bei schönen Sonnnenschein durch diesen Cache einen Ort wiedergefunden, mit dem ich schöne Erinnerungen verbinde.

Danke dafür!
magnema

encuentran 03. septiembre 2006 Nymir ha encontrado el geocache

Heute beim 2.ten Anlauf endlich gefunden!!!Habe mir extra eine Taschenlampe mitgebracht,und trotzdem lange gesucht!! Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Danke an Melli
H&E aus D   Laughing

encuentran 09. julio 2006 SpeedCore ha encontrado el geocache

Auf unserer kleinen "Rund-um-Göttingen"-Tour gestern schnell gefunden. Leider war kein Stift drin, also ham wir uns einen aus nem Hölzchen und Feuer gebastelt. Zuerst ham wir uns von der falschen Seite genähert... Aber dann schnell gefunden :)

in: Provisorischer Stift
out: -

Greetz,
Floh & PDK

encuentran 22. mayo 2006 checkpoint ha encontrado el geocache

bin viel in der göttinger umgebung unterwegs....aber die stelle kannte ich noch nicht ....vielen dank

dank der beschreibung schnell gefunden ..

in : glückscent
out : ---

encuentran 14. mayo 2006 Mad75 ha encontrado el geocache

ist alles an seinen platz

encuentran 19. mayo 2005 Steinmann ha encontrado el geocache

Ich hoffe das ich erster bin , auf dem Log stand noch etwas
von Pommes und das Datum von gestern! Das Papier ist schlecht
mein Kulli wollte auch nicht schreiben , bitte erneuern.
Schöne Gegend war für mich neu.

Vielen Dank

[Volver a la lista de geocache]