Waypoint search: 

Log entries for Am Westberg    Found 9x Not found 2x Note 1x

Found 15 September 2008 mary87 found the geocache

Schöne Gegend. nachdem wir einige Steine umsonst bewegt hatten, doch

gefunden. Auch ohne GPS

auf geocaching.com nicht zu finden!?

Found 20 April 2008 Die Glorreichen 7 found the geocache

wunderschön hier oben, hat aber etwas gedauert, hatten nach unserem GPS eine abweichung von locker 10 m ....trotzdem gefunden.. :o)

in: Totenkopf

out: kl. Plastik Kuh

Die Glorreichen 7

Found 18 October 2007 das addi found the geocache

wirklich schöner ausblick da oben - vielen dank!
und dann leuchtete mir noch ein regenbogen beim "abstieg"... :-)) das addi

Found 16 September 2007 HollaDieWaldfee found the geocache

Auch diesen schnell gefunden und mal saubergemacht und aufgearbeitet.
rein: neues Logbuch, neue Tüte
raus: einen 50cent Schokoladentaler

Pictures for this log entry:
Burg Plesse im HintergrundBurg Plesse im Hintergrund

Note 23 April 2007 ocler_2 wrote a note

Hallo!

Nur ein kurzer Hinweis, der gc-Waypoint dieses Caches ist nicht richtig: Angegeben ist <Leerzeichen>GCP3B, richtig ist GCP3BC.

Viele Grüße

PS: Dieses Log darf nach der Korrektur gerne gelöscht werden.

Not found 17 February 2007 Wüstenblume did not find the geoacache

Scheint ja hier ein beliebtes Stück Erde zu sein! Jedenfalls sind mir heute am Samstag jede Menge Spaziergänger begegnet.

Nur leider hab ich den Cache wie mein Vorgänger und Freund auch nicht finden können.... habe auch unter etliche Steine geguckt, aber da lagen ja so viele :) und da ich auch nicht sicher war, ob die Koord. genau sind, hab ich dann aufgegeben und mich wieder bergab begeben.... aber ich komme wieder!

 Gruß, die Wüstenblume

Not found 15 February 2007 OldWhiteMan did not find the geoacache

Das ging nun wirklich sehr steil bergauf. Bis 200m konnte ich mit Auto ranfahren, aber die letzten 200 Meter haben es in sich.

Leider wurde der Bergaufstieg nur mit der Aussicht belohnt. Cache war weit und breit keiner. Die Koordinaten deuteten genau auf einen Eckpfeiler eines Zaunes (mehrfach mit GPS ausgemessen), da war 3m ringsherum eigentlich garkeine Versteckmöglichkeit. Im weiteren Umkreis (ab 4m) gab es Unmengen an Steinen / Felsen. Ich hab fast alle Steine umgedreht aber weit und breit nix gefunden. Schade Frown

Pictures for this log entry:
Nichts gefundenNichts gefunden

Found 08 November 2006 dewikahe found the geocache

Bei gutem Herbstwetter schnell gefunden. Schöne Aussicht.

Dank an den Owner von dewikahe 

Found 27 August 2006 Mopsi65 found the geocache

War ganz gut zu finden, obwohl wein GPS mich auch erst zur Kuhweide geführt hat. Ist aber wirklich eine sehr schöne Ecke mit prima Aussicht. Smile

Found 24 February 2006 Mueckenfett found the geocache

Auf meiner heutigen Gö-Tour ihn aus dem Winterschlaf gerissen.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Found 02 October 2005 Nymir found the geocache

Bei schönsten Sonnenschein und guten Empfang
relativ schnell gefunden!
Wirklich schöne Gegend!
Herta u. Eddi

Found 31 May 2005 Steinmann found the geocache

Mit Gummistiefeln bewaffnet ging es auf die Suche,meinen
2. Erstfund komplett zu machen. Auf meinen GPS hatte ich
etwa 10m Abweichung und musste mal wieder festellen wie
schwer es ist ein small Cache dann zu finden. Ich hab einige
Steine umgedreht und war meistens an der Kuhweide .
Aber dann im 2. Anlauf an der anderen Stelle nach 40min
fündig geworden.

Wetter regnerisch 19.40 Uhr

Vielen Dank

No Trade

[Back to the geocache listing]