Waypoint-zoeken: 

Logs van Am Westberg    Gevonden 9x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

Gevonden 15. september 2008 mary87 heeft de cache gevonden

Schöne Gegend. nachdem wir einige Steine umsonst bewegt hatten, doch

gefunden. Auch ohne GPS

auf geocaching.com nicht zu finden!?

Gevonden 20. april 2008 Die Glorreichen 7 heeft de cache gevonden

wunderschön hier oben, hat aber etwas gedauert, hatten nach unserem GPS eine abweichung von locker 10 m ....trotzdem gefunden.. :o)

in: Totenkopf

out: kl. Plastik Kuh

Die Glorreichen 7

Gevonden 18. oktober 2007 das addi heeft de cache gevonden

wirklich schöner ausblick da oben - vielen dank!
und dann leuchtete mir noch ein regenbogen beim "abstieg"... :-)) das addi

Gevonden 16. september 2007 HollaDieWaldfee heeft de cache gevonden

Auch diesen schnell gefunden und mal saubergemacht und aufgearbeitet.
rein: neues Logbuch, neue Tüte
raus: einen 50cent Schokoladentaler

Afbeeldingen voor deze log:
Burg Plesse im HintergrundBurg Plesse im Hintergrund

Opmerking 23. april 2007 ocler_2 heeft een notitie geschreven

Hallo!

Nur ein kurzer Hinweis, der gc-Waypoint dieses Caches ist nicht richtig: Angegeben ist <Leerzeichen>GCP3B, richtig ist GCP3BC.

Viele Grüße

PS: Dieses Log darf nach der Korrektur gerne gelöscht werden.

Niet gevonden 17. februari 2007 Wüstenblume heeft de cache niet gevonden

Scheint ja hier ein beliebtes Stück Erde zu sein! Jedenfalls sind mir heute am Samstag jede Menge Spaziergänger begegnet.

Nur leider hab ich den Cache wie mein Vorgänger und Freund auch nicht finden können.... habe auch unter etliche Steine geguckt, aber da lagen ja so viele :) und da ich auch nicht sicher war, ob die Koord. genau sind, hab ich dann aufgegeben und mich wieder bergab begeben.... aber ich komme wieder!

 Gruß, die Wüstenblume

Niet gevonden 15. februari 2007 OldWhiteMan heeft de cache niet gevonden

Das ging nun wirklich sehr steil bergauf. Bis 200m konnte ich mit Auto ranfahren, aber die letzten 200 Meter haben es in sich.

Leider wurde der Bergaufstieg nur mit der Aussicht belohnt. Cache war weit und breit keiner. Die Koordinaten deuteten genau auf einen Eckpfeiler eines Zaunes (mehrfach mit GPS ausgemessen), da war 3m ringsherum eigentlich garkeine Versteckmöglichkeit. Im weiteren Umkreis (ab 4m) gab es Unmengen an Steinen / Felsen. Ich hab fast alle Steine umgedreht aber weit und breit nix gefunden. Schade Frown

Afbeeldingen voor deze log:
Nichts gefundenNichts gefunden

Gevonden 08. november 2006 dewikahe heeft de cache gevonden

Bei gutem Herbstwetter schnell gefunden. Schöne Aussicht.

Dank an den Owner von dewikahe 

Gevonden 27. augustus 2006 Mopsi65 heeft de cache gevonden

War ganz gut zu finden, obwohl wein GPS mich auch erst zur Kuhweide geführt hat. Ist aber wirklich eine sehr schöne Ecke mit prima Aussicht. Smile

Gevonden 24. februari 2006 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Auf meiner heutigen Gö-Tour ihn aus dem Winterschlaf gerissen.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Gevonden 02. oktober 2005 Nymir heeft de cache gevonden

Bei schönsten Sonnenschein und guten Empfang
relativ schnell gefunden!
Wirklich schöne Gegend!
Herta u. Eddi

Gevonden 31. mei 2005 Steinmann heeft de cache gevonden

Mit Gummistiefeln bewaffnet ging es auf die Suche,meinen
2. Erstfund komplett zu machen. Auf meinen GPS hatte ich
etwa 10m Abweichung und musste mal wieder festellen wie
schwer es ist ein small Cache dann zu finden. Ich hab einige
Steine umgedreht und war meistens an der Kuhweide .
Aber dann im 2. Anlauf an der anderen Stelle nach 40min
fündig geworden.

Wetter regnerisch 19.40 Uhr

Vielen Dank

No Trade

[Terug naar de cachebeschrijving]