Ricerca waypoint: 

Log per Hittfelder Wiesenteich    trovata 13x non trovata 0x Nota 0x

trovata 01. luglio 2007 theblacks ha trovato la geocache

Endlich haben wir im 2. Versuch den Cache gefunden. Beim ersten Mal (am 24.6.) hatten wir Schwierigkeiten am 3. WP. Diesmal haben wir den Hinweis sofort gefunden. Wurde er seitdem ergänzt?

trovata 13. maggio 2007 warrel ha trovato la geocache

Team warrel auf Seevetal-Tour. Dieser war der erste. Beim ersten Umlauf vor einer Woche waren wir von partieller Blinheit getrübt. Nachdem ich die Projektionen verifiziert habe, konnten wir den Cache ohne Problem heben!

Wieder eine originelle Befestigung und originelle Rätsel!

Team warrel

trovata 03. marzo 2007 die_weissen ha trovato la geocache

Am späten Mittag diesen Cache angegangen. Alle Stationen gut gefunden. Alle, nein nicht ganz - irgendwie klappte das Lokalisieren des Finals nicht ganz. Aber irgendwie haben wir es dann doch geschafft. Am Final dann geschickt einer Tretm*ne ausgewichen und mit einem ausgeprägten Gleichgewichtssinn geloggt. Schöne Runde und eine schöne alternative Idee - vielen Dank!

trovata 23. aprile 2006 serverlan ha trovato la geocache

Erst große Verwirrung beim Blick auf die Cachebeschreibung, dann erinnerte ich mich. Nachdem ich den etwas begriffsstuzigen Herren alles verklickert hatte ging es los auf die schöne Tour. Nur die Wege dürften für Leute ohne Schutzbleche etwas trockener sein.

TNLN, und Danke für den Cache!

trovata 23. aprile 2006 m.zielinski ha trovato la geocache

Bei einer Radtour mit Elmar Heissler und Tanja (Serverlan) gut gefunden. Die Stationen waren jeweils gut zu finden.
Danke für den Cache

trovata 18. febbraio 2006 D-Buddi ha trovato la geocache

Schöne Runde um den See, mit überraschendem Final.

No Trade

MfG Jörg

Immagini per questo log:
Was los?Was los?

trovata 02. febbraio 2006 Sueffel ha trovato la geocache

Beim ersten Mal leider nicht die Aufgabe sowie die Tabelle dabei gehabt. Heute hat nun alles gut geklappt. Am Final erst auf die andere Seite gehopst. Da dort nichts war wieder zurück und dabei den Cache entdeckt. Hoffentlich ist der nicht weg im Sommer wenn dort Partys oder so stattfinden.

Danke, Gruß Süffel

trovata 13. gennaio 2006 schwarzer Kater ha trovato la geocache

Schöne Runde um den gefrorenen Teich. Was machen sooooo viele Enten auf diesem kleinen Teich? 163 Stück sind es heute ach nee ... 166, drei sind gerade noch gelandet
Cache schnell gefunden, nettes "Versteck".
Gruß
schwarzer Kater

trovata 04. dicembre 2005 Sobo ha trovato la geocache

Ich hätte heute lieber die Schlittschuhe mitnehmen sollen, um diesen Multi sicher zu absolvieren. Als ich in Hittfeld eintraf, zog eine Dame gerade ihre Schuhe aus, um auf Strümpfen zur Kirche zu gehen, so glatt war es. Mit einem Walking-Stock als Stütze habe ich mich dann auf den Weg gemacht und alle Stationen gefunden.
Danke für den Cache.
Sobo

trovata 23. novembre 2005 Matho ha trovato la geocache

Zusammen mit den "Zero's" diesen Cache angegangen. Hat im Dunkeln viel Spaß gemacht - auch waren die Hinweise sehr gut angebracht, so daß man nicht zu lange suchen mußte ;-))
Vielen Dank für diesen netten Rundgang !

TNLN - Tschüß - Martina und Thomas.

trovata 23. novembre 2005 Nullgravity ha trovato la geocache

Heute mit den Matho's bei Dunkelheit auf Cachetour auch diesen Cache gefunden. Klasse Idee und Herstellung der Hinweise an den einzelnen Stationen. Dirk, dir fällt immer wieder etwas neues ein.
Danke für den Cache.
17:30 zerogravity

trovata 18. novembre 2005 Mystphi ha trovato la geocache

Heute kurz vor dem Dunkelwerden noch diesen lauschigen Multi angegangen. Die Ausführung der Zwischenstationen weckte alte Erinnerungen an meine Jugendzeit im Elektronik- und Chemiekeller. Auf jeden Fall eine sehr muggelsichere Sache. Am Final war es dann schon dunkel, weswegen die Suche auch etwas länger gedauert hat. Dafür hatte ich im wesentlichen meine Ruhe. Der Cachebehälter scheint sehr gut zu dichten, denn der Inhalt war knochentrocken. Vielen Dank für diesen Cache. No Trade.

Viele Grüße
Gerald

trovata 31. ottobre 2005 Bluelord ha trovato la geocache

Auch wir haben den schönen Tag genutzt und einen Spaziergang um den kleinen idyllischen See vorgenommen.
Schöne neue Idee, aber mit der 5. Klasse können wir gerade noch mithalten.

Zeit: 15.30 Uhr - No Trade

Gruß
Bluelord und Bluelady

[Ritorna al listing della geocache]