Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ruine Hellheimer Mattberg    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 11. marzo 2007 GeoFaex han escrito una nota

Hier is dann mal Feierabend. Nachdem der Cache 3x gemuggelt wurde hab ich ihn etwa 11m höher gelegt. Viel Spass mit dem neuen  Laughing

OC30E2: Ruine Hellheimer Mattberg (Reloaded)

Gruß,
GeoFaex

encuentran 29. abril 2006 joesachse ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Nix raus nix rein. Wunderschöne Aussicht genossen, über Hohenlohe war strahlendblauer Himmel, ringsum dunkle Wolken und Regen. Das Wetter mein es heut gut mit uns.

Joesachse mit Christian

encuentran 06. enero 2006 sun rise ha encontrado el geocache

Nach 5 Minuten Suche gefunden, - aber das war wohl eher ein Zufall.
Noch ein Hinweis zum 'kleinen Hinweis': Ein Steinhaufen kann auch nur aus zwei Steinen bestehen!

Nix raus
Nix rein

encuentran 04. enero 2006 Team D-M-G ha encontrado el geocache

Schöne alte Ruine!
Schnell und gut gefunden!

No Trade

Gruss Team D-M-G

Imagen para el log de entrada
Ruine 1Ruine 1
Ruine 2Ruine 2

encuentran 24. julio 2005 team matzl ha encontrado el geocache

encuentran 19. julio 2005 KukiHN ha encontrado el geocache

Nachdem wir den 1. Versuch wegen Zeitmangel abbrechen mussten haben wir den Cache diesmal recht zügig gefunden.

No Trade

Gruß Kuki & Bine

encuentran 15. julio 2005 rueckweb ha encontrado el geocache

Gefunden - Log nachgetragen

encuentran 03. julio 2005 gps-guru ha encontrado el geocache

Tolle Ruine, eine wirklich schoene Gegend und ein gutes Versteck, das auch gut zu finden war.

No trade

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Renate und Ralf

[Volver a la lista de geocache]