Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schloss Neuenstein    gefunden 38x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

OC-Team archiviert 19. August 2017 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 19. Juli 2017 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GCPW3Z) überein, denn die Koordinaten und der Hinweis sind abweichend. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (19.08.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 30. Mai 2016, 20:45 CundL hat den Geocache gefunden

Auch dieser wurde gefunden
TFTC

gefunden 24. Januar 2016 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Bei einer Sonntagsrunde konnte der Kleine gut geborgen werden.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

gefunden 02. Dezember 2015, 22:18 A Meise hat den Geocache gefunden

Nach etwas längerer Suche im Dunkeln gefunden. Leider ließ sich das Logbuch wie schon erwähnt nicht beschriften. DFDC

Hinweis 11. Oktober 2015 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

@TFatFD: Die Koordinaten weichen 19m voneinander ab. Das ist quasi noch innerhalb der GPS-Ungenauigkeit. Also kein Grund, die Suche nicht erfolgreich zu beenden, zumal es ja einen eindeutigen Hint gibt. Schönen Gruß, Mic@

Hinweis 09. Oktober 2015, 18:00 TDatFD hat eine Bemerkung geschrieben

Koordinaten hier auf OC veraltet, finden nur über GC möglich.
Hier müßte mal updates werden.

gefunden 08. Oktober 2015, 17:59 TDatFD hat den Geocache gefunden

Erst verpeilt (im Kopf), dann richtige Mauer angesteuert. Und schon klappts mit der Dose. Danke für den Cache.

gefunden 08. Februar 2015, 14:56 theone-andonly hat den Geocache gefunden

Auch bei Opencaching:

Gefunden. Logbuch randvoll. Habe einen nicht mehr leserlichen Eintrag in Feld 3 überschrieben


Danke GeoFaex fürs Verstecken sagt TheOne-AndOnly

__________
Statistik:
Nr.: 64
Am 8. Februar 2015 um 14:56 Uhr

gefunden 19. Mai 2014 BoersenbaerBen hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Radtour dank des Hints an neuer Stelle gut gefunden.

Hinweis 07. Mai 2014 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben

Koordinaten und Hint aktualisiert

  Neue Koordinaten:  N 49° 12.242' E 009° 34.763', verlegt um 69 Meter

nicht gefunden 04. Mai 2014, 10:11 theone-andonly hat den Geocache nicht gefunden

Nicht gefunden.

Danke an GeoFaex
....................................
Statistik:

Am 4. Mai 2014 um 10:11 Uhr

gefunden 09. September 2012 franco967 hat den Geocache gefunden

Unser Zweiter!
Cache gefunden, Logbuch leider nur noch ein Klumpen...Dafür gabs noch ein Eis hinterher...:D

  Neue Koordinaten:  N 49° 12.270' E 009° 34.725', verlegt um 52 Meter

gefunden 12. September 2009 GeoKea hat den Geocache gefunden

Mein Erster!

Hat sehr viel spaß gemacht Laughing

GeoKea

gefunden 02. Mai 2009 Letterbox-Wanderratte hat den Geocache gefunden

Nach der metah.komm Wanderung noch durch dieses hübsche Städtchen geschländert und hier eine kleine Sightseeingpause eingelegt. TFTC

gefunden 01. März 2009 Windischenbacher hat den Geocache gefunden

Waren am ersten gefühlten Frühlingstag diesem Jahres in Neuenstein auf cachesuche und haben zum Start diesen Cache gefunden, der wirklich schön am Schloss im Stadtzentrum liegt! Super Idee dort einen zu deponieren!

gefunden 30. Juli 2008 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

auf meiner neuenstadt runde auch diesen mal besucht
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

gefunden 26. Juli 2008 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Das Versteck haben wir gefunden, haben aber die 2. Möglichkeit des Fotos genutzt, da einfach zuviel Verkehr an der Stelle war um das Dösle und Büchle rauszufieseln.

Von erhöhter Position (Steinbank an der Kirche) haben wir das Treiben etwas beobachtet und sind dann weiter.

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

Bilder für diesen Logeintrag:
Nicole vor dem SchlossNicole vor dem Schloss

gefunden 09. Juli 2008 Georodi hat den Geocache gefunden

Heute abend auf kleiner Runde rund um Neuenstein gut gefunden.<br/>Super Location, hat mir Spitze gefallen.<br/>Leider konnte ich den Cache nicht Logen, da er von einer Gruppe halbstarker "bewacht" wurde. Des halb nur das Foto<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

Bilder für diesen Logeintrag:
Schloss NeuensteinSchloss Neuenstein

gefunden 16. März 2008 die.bergs hat den Geocache gefunden

einfach schee das schlössle...die.bergs bedanken sich!!!!

gefunden 03. Oktober 2007 maja7879 hat den Geocache gefunden

#3 auf unserer heutigen kleinen Tour. Auch dieser Winzling konnte sich vor uns nicht verstecken. Vielen Dank fürs Zeigen und Verstecken sagen Jana und Marco

#525

gefunden 22. September 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

geiler Behälter

gefunden 14. August 2007 gruftie hat den Geocache gefunden

War gut zu finden und konnte auch unauffälig 'geholt und zurückgebracht' werden.

TFTC and no photo,

Gruß gruftie

gefunden 24. Juni 2007 Marzl3 hat den Geocache gefunden

Hy, haben damit nun unseren 3. Cache gefunden!  Wink   Aufgrund der Bilder in der Beschreibung, war er sehr leicht zu finden. 

 Nur die Muggels haben es uns ganz schön schwer gemacht.. Tongue out

 

Viele Grüße, Marzl3, Bine und Oergel.

  24.06.2007    21.00Uhr

gefunden 21. Juni 2007 F-U-Z-Y hat den Geocache gefunden

Zusammen mit den Jam Jam's schnell gefunden. Mit gebrochenem Finger war das loggen kein Problem.
DFDC, nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y

gefunden 14. April 2007 olliohlsen hat den Geocache gefunden

war unser erster - aber sicher nicht letzter - cache und zum start genau richtig. nur mit den koordinaten hab ich da so meine probleme gehabt. da ich aber aus neuenstein komme und das schloss kenne, habe ich mit meinen kindern (4 und 7) den schatz mittels der bilder doch recht schnell finden können. freue mich bereits auf die nächsten caches...

logbuch ist bereits sehr voll - bald sind keine weiteren einträge mehr möglich! 

mfg

olliohlsen 

gefunden 09. April 2007 anke+chris hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir hier nur parken und den Cache später suchen, da wir das Spoilerbild erst noch holen mussten (mal wieder total unvorbereitet im Urlaub unterwegs gewesen!!!). Aber vorher wollten wir uns noch einen kleinen Überblick von der Location verschaffen und schonmal schauen, wo denn uns das GPS hinbringen würde. Und da fiel Anke ein Stein auf - und der war dann auch der richtige! Also, haben wir doch ohne Spoiler geloggt [:D].

Danke für den Cache
Anke und Chris aus dem Kraichgau
#351 / 11h40

gefunden 09. April 2007 anke+chris hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir hier nur parken und den Cache später suchen, da wir das Spoilerbild erst noch holen mussten (mal wieder total unvorbereitet im Urlaub unterwegs gewesen!!!). Aber vorher wollten wir uns noch einen kleinen Überblick von der Location verschaffen und schonmal schauen, wo denn uns das GPS hinbringen würde. Und da fiel Anke ein Stein auf - und der war dann auch der richtige! Also, haben wir doch ohne Spoiler geloggt :D.

Danke für den Cache
Anke und Chris aus dem Kraichgau
#351 / 11h40

gefunden 17. März 2007 SaRa hat den Geocache gefunden

Dieses Schloss ist schlichtweg ein Traum - ah zum schwelgen ! Und den lieben Muggels war's heute wohl kollektiv zu windig, so dass wir dieses tolle Fleckchen fast ganz für uns hatten . Hier einen Cache zu legen ist einfach ein Muss! Ganz herzlichen Dank, viele Grüße und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer, in Begleitung von Kemi.

gefunden 10. März 2007 die_monks hat den Geocache gefunden

bei freunden gewesen und den cache ungeplant und zufällig mitgenommen.....leider das foto vergessen...reichen wir aber schnellstmöglich nach.

tftc!!!!! Smile

viele grüße

die_monks
enni & carel mit roli

http://www.die-monks.de

 

gefunden 07. März 2007 sisijoni hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Bäcker schnell eingesammelt. Hatte leider Foto vergessen, liefere Bild aber bestimmt mal nach.Beim dritten Versuch hat dann auch das Logbüchle wieder ins Dösle gepasst!!!

gefunden 14. Oktober 2006 joesachse hat den Geocache gefunden

Heute war in Neuenstein ganz schön Betrieb. Im Schloss schien die Fürstenfamilie ein Treffen zu haben (zumindest nach der Menge der Nobelkarossen vor dem Schloss. Wegen vieler Muggles erst noch eine kleine Cacherrunde in der Stadt gedreht und dann geloggt. Später noch mal vorbei gefahren, weil wir das Foto vergessen hatten, da war dann der Parkplatz auch leer.

Grüße
JoeSachse

Bilder für diesen Logeintrag:
JoeSachse beim SchlossJoeSachse beim Schloss

gefunden 14. September 2006 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Wir sind heute zum ersten Mal in Neuenstein gewesen und waren begeistert vom Schloss. Wir hatten natürlich keine Pinzette dabei und hatten deshalb ein ziemliches Gefummel. Viel kleiner geht's wirklich nicht mehr. Muggels waren kein Problem.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 03. Mai 2006 Woodcrawlers hat den Geocache gefunden

Auf unserem Weg nach Karlsruhe mal eben hier vorbei gedüst, das schöne Schloss bestaunt und flugs einen Cache gehoben. Bild folgt wenn wir wieder zu Hause sind.

Klasse Cachebox ;)

Grüße von den Woodcrawlers Angie & Björn

gefunden 09. April 2006 ThePille hat den Geocache gefunden

Mit derPeli schnell gefunden,
Stand Schmiere, während derPeli schnell zugeschlagen hatte

  Koordinaten:  N 49° 12.255' E 009° 34.762'

gefunden 26. Februar 2006 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Nr. 3 von 12 auf unserer heutigen Tour
Schnell gefunden! Ich war überrascht, wie schnell ich diesesmal das Logbuch draussen hatte [:)] (unter 5 sek. und ohne Werkzeug)
Bei anderen Micro Micro´s hatte es schon mit Werkzeug viel viel länger gedauert!

TFTC

Gruss Team D-M-G aus Bad Friedrichshall

Bilder für diesen Logeintrag:
Schloss Neuenstein Bild 1Schloss Neuenstein Bild 1
Schloss Neuenstein Bild 2Schloss Neuenstein Bild 2

gefunden 11. Februar 2006 thomas.sc hat den Geocache gefunden

Haben den Cache heute schnell gefunden, das Logbuch ist ziemlich voll.
Dixi, Roman, Samira, thomas.sc

gefunden 06. Februar 2006 Die Geoparden hat den Geocache gefunden

Unser bisher kleinster ;-)

Danke und Gruß von den Geoparden

PS: Uuups, haben gerade gesehen, daß wir ein Foto hätten machen sollen. Ich hoffe, der Logbucheintrag mit spitzem Bleistift tut's auch.

gefunden 29. Januar 2006 Fliegenpilz hat den Geocache gefunden

Sonnenschein hatte ich heute auch, nur so grün wie auf den Fotos war es leider nicht. Da ich keinen Fotograf dabei hatte, habe ich mich ins Logbuch eingetragen. War auch problemlos möglich.

Danke und Grüße vom Fliegenpilz

gefunden 29. Oktober 2005 Albatross1901 hat den Geocache gefunden

29.10.2005 09:40 h
Sunrise to Sunset: Team Ludwigshafen und Albatross auf den Spuren von GeoFaex 2 – 12
Um diese Tageszeit noch ziemlich frei von Muggles. Und so sollte nicht nur das Foto am Schloß den Besuch dokumentieren, sondern wie auch sonst immer der Eintrag im Logbuch. Schnell gefunden aber mangels Pinzette kam es bei diesem Micro dann doch zu keinem Eintrag.
Albatross1901

gefunden 29. Oktober 2005 Team-Ludwigshafen hat den Geocache gefunden

Sunrise to Sunset: Albatross und Team-Ludwigshafen auf den Spuren von GeoFaex 2 – 12

Sehr schönes Bauwerk, hat beeindruckt - auch der Cachebehälter

Danke und Grüße aus der Pfalz.

Michael

Bilder für diesen Logeintrag:
BeweisfotoBeweisfoto

gefunden 13. Oktober 2005 Gagravarr hat den Geocache gefunden

Den Cache bin ich "blind" (ohne Beschreibung, nur die Koordinaten als POI im Garmin) angegangen, daher wusste ich auch nicht, was mich erwartet. Eigentlich ist der Cache falsch beschrieben, es müsste "Nanocache" heissen. [;)]

Der Cache selber war auch ohne Beschreibug schnell gefunden, das Loggen schon etwas problematischer. Aber wozu sonst hat man denn immer ein kleines Schweizer Taschenmesser mit Pinzette dabei...

Ein Foto habe ich leider nicht (davon wusste ich ja nichts), aber dafür habe ich mich wie es sich gehört ins Logbuch eingtragen.

No Trade (hat gerade keine einzelnen Moleküle einstecken) [:D]

Danke für den orginellen Cache,
Uwe aka Gagravarr

gefunden 18. August 2005 rueckweb hat den Geocache gefunden

Gefunden - Log nachgetragen

gefunden 31. Juli 2005 gps-guru hat den Geocache gefunden

Unser 2. Cache mit HNXfindNix und Team, das Schloss ist auch wirklich sehenswert und hat uns sehr gut gefallen.

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

[Zurück zum Geocache]