Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schloss Neuenstein    trouvé 39x pas trouvé 1x Note 3x

trouvé 13. septembre 2017 Gandalf007 trouvé la géocache

Auf den Weg in den Kurzurlaub unterwegs einige Stops eingelegt um ein paar Dosen einzusammeln. Als nächstes war dann Schloss Neuenstein geplant. Hatten leider keine Zeit für eine Besichtigung, haben uns nur schnell den kleinen geholt und unterschrieben.
Danke fürs Zeigen. Kommen aber bestimmt noch mal vorbei, um es anzuschauen.
Danke fürs Zeigen.
#02

OC-Team archivé 19. août 2017 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La description de géocache est obsolète. 19. juillet 2017 mic@ a désactivé la géocache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GCPW3Z) überein, denn die Koordinaten und der Hinweis sind abweichend. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (19.08.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 30. mai 2016, 20:45 CundL trouvé la géocache

Auch dieser wurde gefunden
TFTC

trouvé 24. janvier 2016 Le-go-mez trouvé la géocache

Bei einer Sonntagsrunde konnte der Kleine gut geborgen werden.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

trouvé 02. décembre 2015, 22:18 A Meise trouvé la géocache

Nach etwas längerer Suche im Dunkeln gefunden. Leider ließ sich das Logbuch wie schon erwähnt nicht beschriften. DFDC

Note 11. octobre 2015 mic@ a écrit une note

@TFatFD: Die Koordinaten weichen 19m voneinander ab. Das ist quasi noch innerhalb der GPS-Ungenauigkeit. Also kein Grund, die Suche nicht erfolgreich zu beenden, zumal es ja einen eindeutigen Hint gibt. Schönen Gruß, Mic@

Note 09. octobre 2015, 18:00 TDatFD a écrit une note

Koordinaten hier auf OC veraltet, finden nur über GC möglich.
Hier müßte mal updates werden.

trouvé 08. octobre 2015, 17:59 TDatFD trouvé la géocache

Erst verpeilt (im Kopf), dann richtige Mauer angesteuert. Und schon klappts mit der Dose. Danke für den Cache.

trouvé 08. février 2015, 14:56 theone-andonly trouvé la géocache

Auch bei Opencaching:

Gefunden. Logbuch randvoll. Habe einen nicht mehr leserlichen Eintrag in Feld 3 überschrieben


Danke GeoFaex fürs Verstecken sagt TheOne-AndOnly

__________
Statistik:
Nr.: 64
Am 8. Februar 2015 um 14:56 Uhr

trouvé 19. mai 2014 BoersenbaerBen trouvé la géocache

Auf der heutigen Radtour dank des Hints an neuer Stelle gut gefunden.

Note 07. mai 2014 GeoFaex a écrit une note

Koordinaten und Hint aktualisiert

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 12.242' E 009° 34.763', déplacé vers 69 mètre

pas trouvé 04. mai 2014, 10:11 theone-andonly n'a pas trouvé le géoacache

Nicht gefunden.

Danke an GeoFaex
....................................
Statistik:

Am 4. Mai 2014 um 10:11 Uhr

trouvé 09. septembre 2012 franco967 trouvé la géocache

Unser Zweiter!
Cache gefunden, Logbuch leider nur noch ein Klumpen...Dafür gabs noch ein Eis hinterher...:D

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 12.270' E 009° 34.725', déplacé vers 52 mètre

trouvé 12. septembre 2009 GeoKea trouvé la géocache

Mein Erster!

Hat sehr viel spaß gemacht Laughing

GeoKea

trouvé 02. mai 2009 Letterbox-Wanderratte trouvé la géocache

Nach der metah.komm Wanderung noch durch dieses hübsche Städtchen geschländert und hier eine kleine Sightseeingpause eingelegt. TFTC

trouvé 01. mars 2009 Windischenbacher trouvé la géocache

Waren am ersten gefühlten Frühlingstag diesem Jahres in Neuenstein auf cachesuche und haben zum Start diesen Cache gefunden, der wirklich schön am Schloss im Stadtzentrum liegt! Super Idee dort einen zu deponieren!

trouvé 30. juillet 2008 nikolausi_1 trouvé la géocache

auf meiner neuenstadt runde auch diesen mal besucht
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

trouvé 26. juillet 2008 Elwetritsches trouvé la géocache

Das Versteck haben wir gefunden, haben aber die 2. Möglichkeit des Fotos genutzt, da einfach zuviel Verkehr an der Stelle war um das Dösle und Büchle rauszufieseln.

Von erhöhter Position (Steinbank an der Kirche) haben wir das Treiben etwas beobachtet und sind dann weiter.

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

Les images pour ce log :
Nicole vor dem SchlossNicole vor dem Schloss

trouvé 09. juillet 2008 Georodi trouvé la géocache

Heute abend auf kleiner Runde rund um Neuenstein gut gefunden.<br/>Super Location, hat mir Spitze gefallen.<br/>Leider konnte ich den Cache nicht Logen, da er von einer Gruppe halbstarker "bewacht" wurde. Des halb nur das Foto<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

Les images pour ce log :
Schloss NeuensteinSchloss Neuenstein

trouvé 16. mars 2008 die.bergs trouvé la géocache

einfach schee das schlössle...die.bergs bedanken sich!!!!

trouvé 03. octobre 2007 maja7879 trouvé la géocache

#3 auf unserer heutigen kleinen Tour. Auch dieser Winzling konnte sich vor uns nicht verstecken. Vielen Dank fürs Zeigen und Verstecken sagen Jana und Marco

#525

trouvé 22. septembre 2007 bup287 trouvé la géocache

geiler Behälter

trouvé 14. août 2007 gruftie trouvé la géocache

War gut zu finden und konnte auch unauffälig 'geholt und zurückgebracht' werden.

TFTC and no photo,

Gruß gruftie

trouvé 24. juin 2007 Marzl3 trouvé la géocache

Hy, haben damit nun unseren 3. Cache gefunden!  Wink   Aufgrund der Bilder in der Beschreibung, war er sehr leicht zu finden. 

 Nur die Muggels haben es uns ganz schön schwer gemacht.. Tongue out

 

Viele Grüße, Marzl3, Bine und Oergel.

  24.06.2007    21.00Uhr

trouvé 21. juin 2007 F-U-Z-Y trouvé la géocache

Zusammen mit den Jam Jam's schnell gefunden. Mit gebrochenem Finger war das loggen kein Problem.
DFDC, nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y

trouvé 14. avril 2007 olliohlsen trouvé la géocache

war unser erster - aber sicher nicht letzter - cache und zum start genau richtig. nur mit den koordinaten hab ich da so meine probleme gehabt. da ich aber aus neuenstein komme und das schloss kenne, habe ich mit meinen kindern (4 und 7) den schatz mittels der bilder doch recht schnell finden können. freue mich bereits auf die nächsten caches...

logbuch ist bereits sehr voll - bald sind keine weiteren einträge mehr möglich! 

mfg

olliohlsen 

trouvé 09. avril 2007 anke+chris trouvé la géocache

Eigentlich wollten wir hier nur parken und den Cache später suchen, da wir das Spoilerbild erst noch holen mussten (mal wieder total unvorbereitet im Urlaub unterwegs gewesen!!!). Aber vorher wollten wir uns noch einen kleinen Überblick von der Location verschaffen und schonmal schauen, wo denn uns das GPS hinbringen würde. Und da fiel Anke ein Stein auf - und der war dann auch der richtige! Also, haben wir doch ohne Spoiler geloggt [:D].

Danke für den Cache
Anke und Chris aus dem Kraichgau
#351 / 11h40

trouvé 09. avril 2007 anke+chris trouvé la géocache

Eigentlich wollten wir hier nur parken und den Cache später suchen, da wir das Spoilerbild erst noch holen mussten (mal wieder total unvorbereitet im Urlaub unterwegs gewesen!!!). Aber vorher wollten wir uns noch einen kleinen Überblick von der Location verschaffen und schonmal schauen, wo denn uns das GPS hinbringen würde. Und da fiel Anke ein Stein auf - und der war dann auch der richtige! Also, haben wir doch ohne Spoiler geloggt :D.

Danke für den Cache
Anke und Chris aus dem Kraichgau
#351 / 11h40

trouvé 17. mars 2007 SaRa trouvé la géocache

Dieses Schloss ist schlichtweg ein Traum - ah zum schwelgen ! Und den lieben Muggels war's heute wohl kollektiv zu windig, so dass wir dieses tolle Fleckchen fast ganz für uns hatten . Hier einen Cache zu legen ist einfach ein Muss! Ganz herzlichen Dank, viele Grüße und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer, in Begleitung von Kemi.

trouvé 10. mars 2007 die_monks trouvé la géocache

bei freunden gewesen und den cache ungeplant und zufällig mitgenommen.....leider das foto vergessen...reichen wir aber schnellstmöglich nach.

tftc!!!!! Smile

viele grüße

die_monks
enni & carel mit roli

http://www.die-monks.de

 

trouvé 07. mars 2007 sisijoni trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Bäcker schnell eingesammelt. Hatte leider Foto vergessen, liefere Bild aber bestimmt mal nach.Beim dritten Versuch hat dann auch das Logbüchle wieder ins Dösle gepasst!!!

trouvé 14. octobre 2006 joesachse trouvé la géocache

Heute war in Neuenstein ganz schön Betrieb. Im Schloss schien die Fürstenfamilie ein Treffen zu haben (zumindest nach der Menge der Nobelkarossen vor dem Schloss. Wegen vieler Muggles erst noch eine kleine Cacherrunde in der Stadt gedreht und dann geloggt. Später noch mal vorbei gefahren, weil wir das Foto vergessen hatten, da war dann der Parkplatz auch leer.

Grüße
JoeSachse

Les images pour ce log :
JoeSachse beim SchlossJoeSachse beim Schloss

trouvé 14. septembre 2006 Schulze&Schultze trouvé la géocache

Wir sind heute zum ersten Mal in Neuenstein gewesen und waren begeistert vom Schloss. Wir hatten natürlich keine Pinzette dabei und hatten deshalb ein ziemliches Gefummel. Viel kleiner geht's wirklich nicht mehr. Muggels waren kein Problem.

Vielen Dank für den Cache.

trouvé 03. mai 2006 Woodcrawlers trouvé la géocache

Auf unserem Weg nach Karlsruhe mal eben hier vorbei gedüst, das schöne Schloss bestaunt und flugs einen Cache gehoben. Bild folgt wenn wir wieder zu Hause sind.

Klasse Cachebox ;)

Grüße von den Woodcrawlers Angie & Björn

trouvé 09. avril 2006 ThePille trouvé la géocache

Mit derPeli schnell gefunden,
Stand Schmiere, während derPeli schnell zugeschlagen hatte

  Coordonnées :  N 49° 12.255' E 009° 34.762'

trouvé 26. février 2006 Team D-M-G trouvé la géocache

Nr. 3 von 12 auf unserer heutigen Tour
Schnell gefunden! Ich war überrascht, wie schnell ich diesesmal das Logbuch draussen hatte [:)] (unter 5 sek. und ohne Werkzeug)
Bei anderen Micro Micro´s hatte es schon mit Werkzeug viel viel länger gedauert!

TFTC

Gruss Team D-M-G aus Bad Friedrichshall

Les images pour ce log :
Schloss Neuenstein Bild 1Schloss Neuenstein Bild 1
Schloss Neuenstein Bild 2Schloss Neuenstein Bild 2

trouvé 11. février 2006 thomas.sc trouvé la géocache

Haben den Cache heute schnell gefunden, das Logbuch ist ziemlich voll.
Dixi, Roman, Samira, thomas.sc

trouvé 06. février 2006 Die Geoparden trouvé la géocache

Unser bisher kleinster ;-)

Danke und Gruß von den Geoparden

PS: Uuups, haben gerade gesehen, daß wir ein Foto hätten machen sollen. Ich hoffe, der Logbucheintrag mit spitzem Bleistift tut's auch.

trouvé 29. janvier 2006 Fliegenpilz trouvé la géocache

Sonnenschein hatte ich heute auch, nur so grün wie auf den Fotos war es leider nicht. Da ich keinen Fotograf dabei hatte, habe ich mich ins Logbuch eingetragen. War auch problemlos möglich.

Danke und Grüße vom Fliegenpilz

trouvé 29. octobre 2005 Albatross1901 trouvé la géocache

29.10.2005 09:40 h
Sunrise to Sunset: Team Ludwigshafen und Albatross auf den Spuren von GeoFaex 2 – 12
Um diese Tageszeit noch ziemlich frei von Muggles. Und so sollte nicht nur das Foto am Schloß den Besuch dokumentieren, sondern wie auch sonst immer der Eintrag im Logbuch. Schnell gefunden aber mangels Pinzette kam es bei diesem Micro dann doch zu keinem Eintrag.
Albatross1901

trouvé 29. octobre 2005 Team-Ludwigshafen trouvé la géocache

Sunrise to Sunset: Albatross und Team-Ludwigshafen auf den Spuren von GeoFaex 2 – 12

Sehr schönes Bauwerk, hat beeindruckt - auch der Cachebehälter

Danke und Grüße aus der Pfalz.

Michael

Les images pour ce log :
BeweisfotoBeweisfoto

trouvé 13. octobre 2005 Gagravarr trouvé la géocache

Den Cache bin ich "blind" (ohne Beschreibung, nur die Koordinaten als POI im Garmin) angegangen, daher wusste ich auch nicht, was mich erwartet. Eigentlich ist der Cache falsch beschrieben, es müsste "Nanocache" heissen. [;)]

Der Cache selber war auch ohne Beschreibug schnell gefunden, das Loggen schon etwas problematischer. Aber wozu sonst hat man denn immer ein kleines Schweizer Taschenmesser mit Pinzette dabei...

Ein Foto habe ich leider nicht (davon wusste ich ja nichts), aber dafür habe ich mich wie es sich gehört ins Logbuch eingtragen.

No Trade (hat gerade keine einzelnen Moleküle einstecken) [:D]

Danke für den orginellen Cache,
Uwe aka Gagravarr

trouvé 18. août 2005 rueckweb trouvé la géocache

Gefunden - Log nachgetragen

trouvé 31. juillet 2005 gps-guru trouvé la géocache

Unser 2. Cache mit HNXfindNix und Team, das Schloss ist auch wirklich sehenswert und hat uns sehr gut gefallen.

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

[Retour à la géocache]