Recherche de Waypoint : 

Logs pour The Schuppach Cache Projekt    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 19. avril 2024 memmo89 trouvé la géocache

trouvé 05. janvier 2016 T.W.S trouvé la géocache

Da ich den Film zunächst nicht zum Laufen brachte, stand ich sprichwörtlich im Wald.
Beim zweiten Anlauf mit Film ging's dann recht schnell. Allerdings fand ich einen recht feuchten Inhalt vor, da die Dichtigkeit des Behälters wohl nicht mehr optimal ist.
Danke für den Waldspaziergang.

trouvé 01. octobre 2015 Le-go-mez trouvé la géocache

Der Found Log vor einigen Tagen hat uns motiviert hier auch mal vorbeizuschauen. Und siehe da, es war bei weitem nicht so schwierig, wie wir uns das vorgestellt hatten. Es hat keine 10 Minuten gedauert bis der Cache aus seinem Versteck gezogen werden konnte.
Vielen Dank für das Cache Projekt
Le-go-mez

trouvé 31. mai 2009 SIXPACKer trouvé la géocache

Wir waren am Vortag schon mal da und haben beschlossen unsere Cacher-Ausrüstung um Gummistiefel zu erweitern.
Mit dem Film auf dem PDA dann kurz gesucht und gefunden.
TFTC
SIXPACK_!

trouvé 21. mars 2009 baerendreck trouvé la géocache

Der stand schon soooo lange auf meiner Liste, habe ich die Idee doch dreist kopiert: <a href="http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=865aff5b-ac6b-4e5a-90d6-25982f5bd59b&log=y" target="_blank" rel="nofollow">
GC16ZA8</a>
Heute war's soweit...die Vegetation kam uns sehr entgegen,allerdings hat sich das Bächle zu einem reissenden Strom entwickelt, also musste hier etwas improvisiert werden, um ohne Kollateralschaden überzusetzten.
Immer wieder kewl, einen Cache zu finden, der schon monatelange vor sich hin schlummert.

Gruß an den Owner & Danke für die Idee, die nachträgliche Franchise-Lizenz et le cache [:D]

Dude, schlag ein, war eine krasse Aktion [;)]

trouvé 04. août 2008 Nira-Check trouvé la géocache

18:30 Uhr
So, zum 3. mal hier gewesen und das Video mind. 15mal angeschaut und jetzt endlich gefunden. Da das Video schon etwas älter ist, traf ich den Wald etwas gewachsener an...
No Trade
TFTC
Nira-Check

trouvé 12. juillet 2008 nikolausi_1 trouvé la géocache

ne lustige sache mal ganz ohne alles.naja fast.
gummistiefel und lapetope.
geht aber auch ohne.
nikolausi_1 sagt dankeschön

trouvé 29. juin 2008 Mausemaus trouvé la géocache

Ohne GPS aber trotzdem lustig...
TFTC
Mausemaus

trouvé 29. juin 2008 Lapu-Lapu trouvé la géocache

Bei sommerlichen Temperaturen war der Bach recht leicht zu überqueren und auf unserem eeePC lief das Filmchen zwischen den Bäumen... Danach war das finden kein Problem mehr.
TFTC und die nette Idee.
Lapu-Lapu
OUT: Wäschenetz
IN: Schlüsselanhänger

trouvé 14. avril 2007 sobse trouvé la géocache

14.04.2007 16:10 Uhr. Hätte ich bloß vorher mal das Filmchen angekuckt. Erst nach dem dritten Anlauf gefunden.

no trade

Danke und Gruß sobse Innocent

trouvé 08. avril 2007 aukue trouvé la géocache

Zum Glück haben wir unsere Wanderung vor der Cache-Suche absolviert, denn dabei habe ich nasse Füße bekommen. Der Cache war gleich gefunden, aber die vielen Muggels waren ein Problem.  Die Sträucher und Bäume sind noch so kahl, dass man vom Parkplatz aus gut beobachtet werden kann.

no trade

Gruß aukue

trouvé 31. juillet 2006 Fliegenpilz trouvé la géocache

Das Video im Gedächtnis habe ich die Natur mit dem Spoilerbild verglichen. Nach 20 Minuten fündig geworden.

no trade

Danke und Grüße vom Fliegenpilz

trouvé 09. juillet 2006 gruftie trouvé la géocache

Ja,ja mit Kompass und Peilung und Bilder aus Video grapschen müsste man ihn finden. Ralf hat ihn durch 'Bildanalyse' gefunden

gruftie mit Wolfgang und Ralf

trouvé 17. avril 2006 Team D-M-G trouvé la géocache

Dank dem Filmchen gings sehr schnell!
Blos das Bächlein war bei uns ein grösserer Bach [?] der auch noch ziemlich tief war. (leichtes Hochwasser [;)])
Cache war schneller gefunden als einen Übergang über den Bach.

TFTC

No Trade


Gruss Team D-M-G

[Retour à la géocache]