Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wasserturm Pfedelbach    trouvé 27x pas trouvé 1x Note 3x

trouvé 07. avril 2023 Flosphor trouvé la géocache

cherry_s und ich haben heute die Cachebooster aus dem Winterschlaf geholt und hier unsere erste Dose des Tages eingesammelt.

Sehr schicke Location. Auch wenn uns die Suche nach dem Logbuch recht viel Zeit gekostet hat.

Aber jetzt stehen wir drin und freuen uns über ein weiteres Smiley in der Homezone.

Cache qapla!

 

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 13. juin 2021, 17:00 Team vom See trouvé la géocache

Super. Wir bedanken uns, hat Spaß gemacht

 

Grüßle Team vom See

Note La description de géocache est obsolète. 25. avril 2016 following a écrit une note

Spoilerbild von der anderen Plattform

trouvé 11. août 2014 Halloduda trouvé la géocache

Endlich mal wieder mit Kaddel auf Tour!
Nach etwas hin und her am Final konnten wir das Döschen dann doch finden.

Danke fürs Zeigen und die Pflege des Caches!

trouvé 03. août 2014 Le-go-mez trouvé la géocache

Die Finalkoordinaten waren schnell ermittelt und auch der Kleine konnte sich nicht lange verstecken. Der Weg ist momentan gepflastert mit kleinen Zwetschgen.
TFTC
Le-go-mez

trouvé 29. décembre 2013, 16:20 Geoblindgänger trouvé la géocache

Sehr schöne Gegend.

Super Versteck... schnell gefunden.

TFTC

trouvé 11. juin 2009 pisica trouvé la géocache

bin jetzt etwas verwirrt? ist es ein mikrocache oder hätten wir den eimer finden sollen? also nen mikrocache haben wir gefunden. eingeloggt haben wir uns nicht, weil es auf einmal sehr regnete! schönes versteck!
danke

trouvé 31. mars 2009 Geo-Hanslik trouvé la géocache

Heute noch eine schöne Runde am Abend gedreht und diesen Cache auch endlich mal gemacht.

Nachdem wir an Ort und Stelle einen anderen Behälter erwartet hatten und die Lichtverhältnisse nicht mehr so dolle waren, haben wir den Telefonjoker namens Faex benutzt und der hat uns noch einen letzten, entscheidenden Hint gegeben.

Vielen Dank dafür und viele Grüße
Geo-Hanslik


Found it with Cachebox!

trouvé 04. mai 2008 DeeJay0815 trouvé la géocache

Im Laufe einer kleinen Wanderung von Öhringen zur Stegmühle (N49 11.044 E009 31.983) zum Kaffeklatsch (Sehr empfehlenswert!) mit der ganzen Familie, sowie Unterstützung von Nira-Check mit Anhang gehoben.

TFTC

DeeJay0815 + Kids

trouvé 29. avril 2008 die.bergs trouvé la géocache

eigentlich ist das ein nettes wegchen,...doch leider total vermüllt. ist echt schaaaade. aber nichts desto trotz den cache recht schnell gefunden. die.bergs bedanken sich!!!

trouvé 24. avril 2008 GB71 trouvé la géocache

Mein 2jähriger Sohn und ich haben den Cache am Donnerstag (24.4.) gefunden. Leider handelt es sich bei dem Cache doch nur um einen mikro, so dass wir nichts tauschen konnten. Meinem "Kleinen" hat es trotzdem gefallen!

Danke! 

 

Les images pour ce log :
DavidDavid
David auf SchatzsucheDavid auf Schatzsuche

trouvé 13. avril 2008 Nira-Check trouvé la géocache

Beim netten Sonntagspaziergang mit Muggelfreunden Cache gehoben. Ausgerechnet unser Mggelfreund hatte den richtigen Riecher!!! Embarassed

Der Weg zum Cache ist noch extrem matschig!

Auch wir suchten erst nach was größerem...!

Nira-Check 

trouvé 15. mars 2008 Georodi trouvé la géocache

Heute mittag bei supter wetter auf kleiner tour gut gefunden.<br/>Cache 519<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

trouvé 04. octobre 2007 ratzefatzle trouvé la géocache

11:35
Bei meiner heutigen Tour durchs hohenlohische auch diesen Cache gefunden. Bin zuerst auch über die Behältergröße gestolpert. Bitte ändern.
t4tc ratzefatzle [:D]

trouvé 15. septembre 2007 heli trouvé la géocache

Unser erster Cache, aber nicht unser letzer Cool ! War echt cool! Super gemacht, leider keine Kamera, u. s. w. gefunden Cry!!!

trouvé 08. juillet 2007 Etnim trouvé la géocache

Super Versteck in einem tollen Hohlweg. Wir hatten viel Spaß und keine nörgelnden Kinder. Das war zwar unser erster Cache, aber sicherlich nicht der letzte.
Vielen Dank an GeoFaex !
Etnim

trouvé 12. mai 2007 sisijoni trouvé la géocache

Ein kurzer Samstagabend-Spaziergang. Der Weg ist ja wirklich süß.Danke für den Cache!!!

Note 09. mars 2007 GeoFaex a écrit une note

Bilder der Einwegkamera hochgeladen....

trouvé 31. janvier 2007 die_monks trouvé la géocache

ui, am ende eine ganz schön matschige angelegenheit! cache dank guter frauenaugen schnell gefunden Cool.

viele grüße

die_monks
enni & carel

Note 31. août 2006 GeoFaex a écrit une note

.
Leider hat PäkkiPäkki in seiner Mail nicht untertrieben - Cache ist komplett abgesoffen. Zum Glück hat das Logbuch halbwegs überlebt und kann dort wieder deponiert werden. Die Trades waren allerdings alle hinüber. Zuerst wollt ich auch die Dose wegwerfen, aber die is völlig intakt und dicht. Schätze mal da haben die Hajomakes vor 4 Wochen beim zumachen geschlampt.

Abgesehen davon ist das Versteck zum "aufklappen" mal wieder eingerissen worden und besteht jetzt nur noch aus einem Erdloch mit ein paar Steinen auf dem Cache. Bis ich das alles wieder gerichtet habe, liegt einer meiner neuen Micros im Versteck.

Gruß,
GeoFaex
.

trouvé 26. août 2006 PäkkiPäkki trouvé la géocache

Gefunden ! Wir waren beim ersten Versuch wohl Vogelblind!
Leider war der Cache etwas nass  :( Die Kamera hat leider auch nicht mehr funktionert (oder war voll). Auf alle Fälle, ein echt toller Platz - Danke.
Out: Kreisel
In: Outdoor-Kochbuch

pas trouvé 13. août 2006 PäkkiPäkki n'a pas trouvé le géoacache

<p>mit meiner Tochter Heute Nachmittag, unser erster Versuch einen Cache zu finden - leider erfolglos :-(</p><p>&nbsp;Leider haben wir dort keinen Hinweis auf irgendwelche V&ouml;gel finden k&ouml;nnen, dann kam auch noch der Regen, und Mama wollte uns doch zum Abendessen wieder zu Hause haben ...</p><p>&nbsp;wir kommen wieder und probieren es nochmal</p>

trouvé 19. juin 2006 jones.79 trouvé la géocache

Schöner Cache.

Zusammen mit meinen Muggels gefunden.

jones.79

trouvé 05. juin 2006 gruftie trouvé la géocache

Cache gefunden und ins Logbuch eingetragen. Danke für das schöne Versteck, Hohenlohe ist doch schön, oder nicht?
no trade
no photo (Lichtverhältnisse oder fotoscheu?)

gruftie

trouvé 17. avril 2006 Team D-M-G trouvé la géocache

Schöner kurzer Multi.
Leider müssen wir etwas bemängeln, an der Cachebox ist der Henkel nicht mehr dran, wir brauchten länger den Cache zu öffnen als ihn zu finden!
Ob die Tüte noch was bringt ist nicht sicher, da der Cache aus einem grossen Loch rausklafft.
Ansonsten eigentlich alles OK [;)].

No Trade

Gruss Team D-M-G

trouvé 11. février 2006 thomas.sc trouvé la géocache

Haben uns leider verrechnet gehabt, aber dann den Cache doch noch gefunden.
Trading IN: Filmdose mit Streichhölzer
OUT: Nothing
Dabei waren: Dixi, Roman, Samira, thomas.sc

trouvé 24. janvier 2006 nikolausi_1 trouvé la géocache

mal ein schneller multi so zwischendurch.besonderst schön ist das letzte stück weg.hat mir gut gefallen
no trade
nikolausi_1 sagt dankeschön

trouvé 21. août 2005 KukiHN trouvé la géocache

Bei dem wechselhaften Wetter heute war so ein kurzer Multi genau richtig. Interessanter Pfad.... :-)

In: Demo-DVD
Out: roter Jeep

Gruß Kuki &amp; Bine

trouvé 26. juin 2005 Fliegenpilz trouvé la géocache

Die drei ausgelegten Steine habe ich nicht gesehen, dafür den Cache gut gefunden. Leider ist ein Trampelpfad nicht zu vermeiden. Heute mit kurzen Hosen musste man sehr auf die Brennesseln achten. Trotzdem sehr schön gemachtes Versteck.

in: 3 Luftballons und Amperemeter

Grüße vom Fliegenpilz

trouvé 12. juin 2005 gps-guru trouvé la géocache

Und da wir von Geofaex-Caches heute Nachmittag immer noch nicht genug hatten, kam auch noch der Wasserturm Pfedelbach dran. Eine schoene Runde, der Cache befindet sich an einer sehr idyllischen Stelle und war gut zu finden.

No trade

Danke an Geofaex und Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

trouvé 04. mai 2005 rueckweb trouvé la géocache

Gefunden - Log nachgetragen

[Retour à la géocache]