Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zuckmantel Feuerstelle    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 25. Mai 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 25. April 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

In dieser Beschreibung fehlt der Wert für N, der auf geocaching.com angegeben ist.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 25. Mai 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 27. Dezember 2013 Flosphor hat den Geocache gefunden

Auch diese Dose haben wir, ohne den fünften Cache, gut gefunden. Nachdem die Berechnung erneut durchgeführt wurde.

Tftc!

 

gefunden 23. Juni 2012 spöke09 hat den Geocache gefunden

Beim 2. Versuch sofort gefunden.

TFTC Spöke09

gefunden 04. Juli 2010 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger untwerwegs und logge daher alle meine Funde nach.

 

  Das war ein nettes Cache-Erlebnis! Wir haben gesucht und gesucht, die Koords noch einmal nachgerechnet (die waren richtig), die Suchkreise wurden immer größer, die Ideen immer ausgefallener, aber es war nix zu finden. Also Hint entschlüsselt - der war in diesem Fall gar nicht hilfreich!
Was nun? Wir hatten alles abgesucht - aber nein: Eine nicht mehr ganz neu aussehenden Plastiktüte auf der Umrandung der Grillstelle hatten wir noch nicht untersucht. Grillreste? Müll? Nein: Der Cache!!!! Liegt praktisch offen da, und wir suchen uns 'nen Wolf!
Aus dem Logbuch ging hervor, dass er wohl zufällig von einer Schulklasse gefunden wurde, die ihn aber wieder gut verstecken wollte...
Wir haben die Dose ungefähr da versteckt, wo die Koords hinzeigen (Mail mit Bild geht an den Owner), müsste eigentlich zu finden sein.
Insgesamt hat uns die Runde gut gefallen!
Gruß aukue

gefunden 01. November 2009 Team Suchratte hat den Geocache gefunden

Team Suchratten waren da

Heute mit Suchratte diese Schöne Runde abgschlossen.

Danke für die schöne Runde

 

gefunden 07. September 2008 DeeJay0815 hat den Geocache gefunden

Wie ich den Spuren im Unterholz entnehmen konnte, war ich nicht der Einzige der die Bonusberechnung versemmelt hat. Der Owner brachte mich wieder in die richtige Richtung, der Rest ging dann mit Spürnase im Lampenlicht bei Dunkelheit.
Schöne Sonntagnachmittagsrunde zum Ausklang, danke dafür.

Kein Trade

DeeJay0815

gefunden 26. August 2008 Nira-Check hat den Geocache gefunden

11:55
Heute auf der Zuckmantel-Runde mit Sohnemann den Bonus gefunden. SUPER Runde!!!
Cache trockengelegt und in neue Tüte verpackt.
No Trade
TFTC Nira-Check

gefunden 29. Juni 2008 gruftie hat den Geocache gefunden

Ich bin ja kein so großer 'Bonus-Fan', aber ich würde es sehr bedauern, wenn ich diesen Bonus nicht gemacht hätte. Zum einen ist die Serie damit komplett, zum anderen war es ein ruhiger und erholsamer Nachmittag. Hierfür herzlichen Dank.

gruftie mit Else, Wolfgang und Margret

In: Schlüssel-Anhänger
Out: -


gefunden 15. März 2008 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Leider hatten wir keine Würste dabei.

Gut gefunden

Danke für die schöne Runde

Team Elwetritsche

No Trade

gefunden 15. Januar 2008 Georodi hat den Geocache gefunden

Nach dem ich im Oktober schon die anderen Zuckmantel Caches gefunden hatte und erst den Bonus &#xFC;bersah und dann nicht fand, ihn heute gefunden.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

gefunden 15. Dezember 2007 die.bergs hat den Geocache gefunden

na den hammer natürlich uns nicht entgehen lassen..... die bergs bedanken sich für den schönen cache bei schönem wetter :-)

gefunden 07. Oktober 2007 F-U-Z-Y hat den Geocache gefunden

Heute auch den Bonus schnell gefunden.

Danke und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

gefunden 06. Oktober 2007 ratzefatzle hat den Geocache gefunden

13:00
Nachdem alle fünf Zuckmantelcaches in feuchte Tücher gewickelt waren, hat daniel diesen Cache sehr schnell gefunden.
t4tc für die ganze Zuckmantelrunde sagen ratzefatzle mit daniel, philipp und jakob
 

gefunden 31. Juli 2007 delete_104911 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

Hinweis 24. Juni 2007 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben

Cache kontrolliert und wieder am richtigen Ort versteckt.....

gefunden 18. März 2006 Zerber hat den Geocache gefunden

gefunden 17. März 2006 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

wie schon gesagt aufgeben zählt nicht,deshalb darf ich loggen auch ohne stage 3.
nikolausi_1 sagt dankeschön

gefunden 12. März 2006 KukiHN hat den Geocache gefunden

Auch den letzten Cache er Serie haben wir gut gefunden.
Schade daß wir nix zum Grillen dabei hatten.....
Danke für die schöne Runde!
Found 17:01
In:Schlüsselband
Out Flumi

Gruß Kuki + Bine

gefunden 19. Februar 2006 jones.79 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Neon01, Jaeger01 und ScandinavianMagic schnell gefunden.

Schöne Cache Serie.

gefunden 27. Dezember 2005 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Diesen Cache schnell ausgerechnet und.....
...gesucht.... und gefunden! [:D]
Eine schöne Cachereihe im Zuckmantel-Wald!
Hat Spass gemacht!

No Trade

Dank an GeoFaex für diese tolle Cacheserie!

Gruss Team D-M-G

gefunden 12. November 2005 rueckweb hat den Geocache gefunden

Erster Logeintrag bei OC [:-)] !

Auch ohne Excel die korrekten Zielkoordinaten ermittelt und den
Cache gut gefunden, die Erläuterungen zur Berechnung waren sehr hilfreich. Schöner Abschluß einer Klasse Rundwanderung


No trade.

Gruß, Rainer

gefunden 03. Oktober 2005 Bertobert hat den Geocache gefunden

Juhu, gefunden mit den Pumaberts und dank deer Hilfe von Geofaex. Diesmal haben wir uns blöd angestellt und uns gleich mal verrechnet, daher auch ert mal an der total falschen Stelle gesucht.

Pisa lässt grüßen!

in: -
out: TB Ramstein
Grüße
die Bertoberts

gefunden 31. Juli 2005 gps-guru hat den Geocache gefunden

Eine wirklich schoene Sonntagsnachmittags-Wanderung, bei der man sehr ungestoert durch den Wald marschiert, leider waren wir bei diesem Cache erst an der falschen Stelle, was uns zunaechst nicht auffiel, da wir in der Naehe der Feuerstelle waren.Wir haben die Formel falsch interpretiert, da half nur noch ein Telefonjoker, dann nochmals gerechnet und weiter zur richtigen Stelle, aber dort hat uns die richtige Koordinate erst auch nicht viel genutzt, da wir keinen Satellitenempfang mehr hatten.
An dieser Stelle herzlichen Dank an unseren Telefonjoker!

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

gefunden 24. Juli 2005 herri hat den Geocache gefunden

Den letzten Cache der Zuckmantel Serie im Team mit LIFA gehoben.
Im Logbuch habe ich versehentlich den 23.7. geschrieben.
OUT: TB
IN: BMW Lackstift Oxford Grün metallic für E38 Modell

gruss Sina+Thomas

[Zurück zum Geocache]