Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Orni I: Karrendorfer Wiesen    encuentran 3x no encontrado 2x Nota 0x

encuentran 19. marzo 2010 Rosi&Stieni ha encontrado el geocache

Heute von Greifswald kommend endlich mal ohne Schnee hier raus gefahren und eine schöne Wanderung zum Aussichtspunkt vorgenommen. Hier draussen war es schon ganz schön windig. Bei besserem Wetter bestimmt eine herrliche Location.
TFTC sagen Rosi&Stieni

Imagen para el log de entrada
Karrendorfer Wiesen 1Karrendorfer Wiesen 1
Karrendorfer Wiesen 2Karrendorfer Wiesen 2

encuentran 20. octubre 2005 lexparka ha encontrado el geocache

Der frühe Vogel fängt den Wurm, ähm, den Cache! Auf dem Weg nach Greifswald am frühen Vormittag nach 10-minütiger Suche gefunden. No trade. Gruß Lex

encuentran 25. septiembre 2005 De Ryckswimmers ha encontrado el geocache

Puh, im dritten Anlauf bei schönstem Herbstwetter endlich gefunden. Dabei war es ganz leicht, erster Griff und gleich Treffer! Habe beim 2. Mal schon hier gesucht, aber wohl etwas halbherzig. Denn auch meine Koordinaten zeigen ca. 20m weiter auf die Wiese, auf der wohl auch loKKe gesucht hat.
Schöne Vogelbeobachtungen gemacht und 3m neben uns lief dann auch noch ganz zutraulich ein Iltis, Marder oder Otter an uns vorbei. (Was es genau war muß ich noch recherchieren)

edit 26.09.05: Es war mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ein äußerst seltener Fischotter. Hätte ich ohne das geocaching nie zu Gesicht bekommen [8)]!

out: Schlüsselanhänger
in: Malkasten

[This entry was edited by De Ryckswimmers on Monday, September 26, 2005 at 3:34:27 AM.]

no encontrado 28. agosto 2005 De Ryckswimmers no han encontrado el geocaching

Tja, trotz Sonne ein Mißerfolg. Habe 1,5h jeden Grashalm umgedreht,aber leider nix gefunden. Die Koordinaten sollten eigentlich stimmen und der Empfang war auch optimal. Keine Ahnung-entweder ich bin zu blöd oder der Cache ist weg. Ich gebe jetzt jedenfalls auf.[V]

no encontrado 25. agosto 2005 De Ryckswimmers no han encontrado el geocaching

Mein erster Regencache und entsprechend ist das Ergebnis .
In der Hoffnung vor Ort einen Hinweis auf die Vogelnamen zu finden, bin ich ohne Vorbereitung los (und hatte den 12bändigen Brockhaus nicht im Rucksack )-leider Fehlanzeige...
Der Telefonjoker konnte über die deutschen Namen was finden, nur leider muß er sich beim ersten schwer verzählt haben. So wäre ich im Schilfgürtel ertrunken.
Nagut, jetzt habe ich vorm PC das mögliche Ziel lokalisiert und werde es bei Gelegenheit nochmal versuchen.
Trotzdem schöne Ecke da draußen .

[Volver a la lista de geocache]