Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Cliffhaenger    encuentran 32x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 07. agosto 2015, 21:00 Dirdi-LE ha encontrado el geocache

Auf meiner morgendlichen Radl-Runde verschlug es mich in Richtung Sagard / Lietzow. Welch ein imposanter Riese, der an der Zwischenstation auf mich wartete. Die notwendigen Daten konnten schnell ermittelt werden und schon ging's weiter zur Dose. Dort ließ mich das GPS ganz schön hängen, bis ich plötzlich wieder Empfang hatte. Dann war es nur noch Sekundensache und der nächste Log war der unsere. Ich habe mal etwas Tarnmaterial entfernt; wenn eine Dose [b][red]übertarnt[/red][/b] ist, kann auch gleich ein Schild mit Pfeil aufgestellt werden. [:D] DFDC. Dirdi-LE (& die schlafende Family)

encuentran 14. julio 2015 QuickGPSFix ha encontrado el geocache

Eigentlich waren wir ja auf der Suche nach "Fiete, dem Skipper", aber den hatte uns doch tatsächlich jemand vor der Nase weggeschnappt...[:D][:D]
Der Cliffhaenger-Multi war heute aber trotzdem dran, schon zu lange schieben wir ihn schon vor uns her.[:O]
Die Koordinaten waren schnell bestimmt, da es uns heute aber eindeutig zu warm war, haben wir das Kfz umgesetzt, und so etwas Wegstrecke eingespart...[:I] Aber auch dieser Weg führte uns an wirklich schöne Stellen, die wir sonst sicherlich nie zu Gesicht bekommen hätten. Die Dose selbst konnten wir dann am Final schnell entdecken, und so das Log-Buch erfolgreich signieren.[^]
Vielen Dank für diesen Multi, für's herführen, zeigen und verstecken!!!
TFTC! sagt Team QuickGPSFix

*Log von GC übernommen*

archivado 08. junio 2015 fischlaufen has archived the cache

encuentran 30. agosto 2013 shie ha encontrado el geocache

Nach der netten Hochufer-Wanderung von Baabe nach Binz am Vortag, sollte es heute zu einem anderen Zipfel auf Rügen gehen. Also ging's mit der Bahn Richtung Lietzow, da von hier aus der Rückweg nach Prora (zum MEGA) kurz und ohne Umsteigen möglich war. Gleich nach der Ankunft ging's Richtung Wasser, die Aussicht geniessen. Mit zunehmender Sonne ging's dann aber doch irgendwann ins Grüne. Hier hatte ich aufgrund des Namens und der T-Wertung zuerst so meine Bedenken, aber der Ausblick entschädigte letztlich für jeden gelaufenen Meter. Nach dem Fund der Dose und einem Eintrag im Logbuch wollte ich die Sitzgelegenheit mit Weitblick so gar nicht mehr verlassen Aber irgendwann - gut durchgekühlt durch den Wind - ging's dann doch auf den Rückweg Richtung Lietzow. Eine schöne kleine Wanderung auf einem "Weg mit Aussicht", vielen Dank für's Zeigen!

encuentran 23. agosto 2012 the fox ha encontrado el geocache

the fox hat den cach kurz nach team kalle gefunden,super aussicht.danke

encuentran 23. agosto 2012 team kalle ha encontrado el geocache

ganz schön zu laufen, aber trotzden klasse stelle mit blick auf den bodden

kalle

encuentran Recomendación 08. abril 2012 Waldschrompf ha encontrado el geocache

Eigentlich waren wir nur wegen der Schwarzpappel hier und hatten ansonsten auch nur Tradis auf dem Schirm. Ich bin aber wirklich froh, dass wir doch noch diesen Multi gemacht haben obwohl der Final nicht direkt um die Ecke liegt, denn die Stelle ist fantastisch!

encuentran 04. septiembre 2011 Die Multibande ha encontrado el geocache

Kleiner Multi, aber schöne kulisse. Wenn, ja wenn da die Mücken nicht gewesen wären, dieses Jahr anscheinend besonders schlimm.

Gruß Die Multibande

encuentran 10. octubre 2010 andeas ha encontrado el geocache

Schöne Route vielen Dank!

encuentran 17. abril 2010 Screaming Igels ha encontrado el geocache

War ein schöner Cache haben ihn gleich mit "Der Rapunzelschatz" von bender2004 verbunden.

encuentran 01. noviembre 2009 fantavier ha encontrado el geocache

heute um 13.50 den cache geloggt. Eine tolle Wanderung auf der es viel Neues zu sehen gab. Ohne den cache wäre ich wohl nie in dieser Ecke gelandet. Tip: Bei einem Tag mit guter Fernsicht habt Ihr einen tollen Blick über den Bodden.

fantavier

encuentran 27. julio 2009 sauerlandfelix ha encontrado el geocache

Diesen schönen Multi auf einer MTB-Tour schnell gefunden!

TFTC

encuentran 05. octubre 2008 bender2004 ha encontrado el geocache

Eine schöne Wanderung durch den Wald. Nach dem Cacheheben wollte Niclas gern am Strand entlang zurück zum Auto. Eine Treppe war auch gleich gefunden. Nur wurde auf dem Weg nach Norden der Strand immer schmaler. Nach ca. 1 km hatten wir immer noch keine Treppe nach oben gefunden. Wir fanden aber einen Wildpfad, den wir für unseren Aufstieg nutzen konnten.
In: Geokret "GeoLisa"
Out: nix
Danke für den Cache
bender2004

encuentran 27. agosto 2008 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Zum Anschluß des Tages haben wir nochmal eine schöne Strandwanderung gemacht. Diese Strände, wo der Wald fast bis ans Wasser geht, sind einfach toll. Unter uns stand ein Angler in der Ostsee und versuchte sich im Fangen vonFischen.

TFTC TNLN

Marco & Kerstin

encuentran 22. junio 2008 Albain ha encontrado el geocache

Beim Regen waren wir schön durch das Blätterdach geschützt und haben sogar noch einem Rehbock Auge in Auge gegenüber gestanden. Besonders schön war der Weg auf den letzten Metern!
Danke sagt Albain (=CBNRAS)

encuentran 24. mayo 2008 explora ha encontrado el geocache

Und wieder mal führte uns ein Cache an eine uns bis dato unbekannte, wirklich schöne Ecke Rügens. Vielen Dank dafür!

explora

in: Ü-Ei-Figur
out: Ü-Ei-Figur

encuentran 15. enero 2008 est0ban ha encontrado el geocache

Von hinten aufgerollt. Trotzdem gefunden.

Sehr schöne Gegend. Sehr empfehlenswerte Tour.

Danke für den Ausflug.

est0ban

out: Donnerkeilchen, in: GC 

encuentran 03. agosto 2007 3erteam ha encontrado el geocache

Das ist ein sehr schöner Schatz. Wir haben zwar recht lange gesucht, aber dann doch gefunden. Toller Ort. Danke. 3er Team 

encuentran 23. julio 2007 Georobert11 ha encontrado el geocache

Etwas windig heute aber trotzdem tolles Versteck. in/out nichts

encuentran 05. mayo 2007 lexparka ha encontrado el geocache

Nachtrag: Schöner Spaziergang, der mir damals viele neue Eindrücke bescherte! Danke! Gruß Lex

encuentran 25. abril 2007 Team Fährtensucher ha encontrado el geocache

Vielen Dank für diesen sehr schönen Cache. Der Waldspaziergang war wirklich sehr schön, man hat sich gefühlt wie in einem Märchenwald! Das Versteck haben wir gut gefunden, nur die Einwegkamera war leider nicht drin. Ansonsten ein wirklich sehr schöner Ausflug!

 

Fährtensucher 

encuentran 17. febrero 2007 südschwede ha encontrado el geocache

10.30 Uhr  der zweite Anlauf und endlich hab ich ihn gefunden . Sehr schönes Versteck .ABER -- wo ist die Einwegkamera ??

IN - Schnuller   OUT - Komet

 

südschwede  Cool

encuentran Recomendación 31. diciembre 2006 Smo ha encontrado el geocache

Bisher unser schoenster Cache auf Ruegen. Ein herrlicher Weg bis zum Cache, besonders der Blick wenn man zu ersten mal aus dem Walde heraustritt.Und uns ist kein einziger Mensch begegnet. Bei solchen versteckten Wegen merkt man immer wieder was man doch fuer ein schoenes Hobby hat, nur wenige in der Gegend Fremde werden diese sehenswerte Ecke der Insel jemals erfahren.

Viele Gruesse
Lucie & Steve

IN: Neues Logbuch, das alte ist fast voll
Out: Nix

encuentran 11. agosto 2006 Lupe ha encontrado el geocache

Cache gut und schnell gefunden. Es war der 4. Cache in meinem Urlaub auf der Insel Rügen. Es sollen 8 werden.

Lupe / aus Bayern.

encuentran 17. julio 2006 nofretete ha encontrado el geocache

18:00
Unser erster auf Rügen!
Gut gefunden.

Allerdings muggelte da einer in merkwürdiger Art und Weise suchend und rennend rum.

Hoffe kein "Pirat"

IN: kleiner Bagger
OUT: Fisch

encuentran 26. enero 2006 papasid ha encontrado el geocache

Trotz sibirischen Verhältnissen haben wir unseren Urlaub genutzt um diesen schönen Cache zu finden.
Wirklich schöne Gegend, die wir ohne Geocaching vielleicht gar nicht kennengelernt hätten.
Hatten leider nix zum Tauschen. Grüße aus Nürnberg.

Nota 05. octubre 2005 MisterWeisung han escrito una nota

Heute habe ich dem Cliffheanger einen kleinen Besuch abgestattet und ihn mit einer Einwegkamera ausgestattet. Leute, macht ein Bild von Euch beim erfolgreichen Loggen und lasst den Apparat dort, wo er ist.

Wenn der Film voll ist, gibts die Bilder an dieser Stelle.

IN: Einweg-Kamera (bitte im Cache lassen)
OUT: Eiskratzer (Platzmangel ...)

encuentran 25. septiembre 2005 FriCa ha encontrado el geocache

Eine wirklich schöne Wanderung zu einem herrlichen Finale. Der Cache gehört unserer Meinung nach zu den TOP 3 auf Rügen. Danke an die owner für die tolle Tour.

In: Erfrischungstücher
Out: Ente(leider zu klein zum braten)[;)]

Gruß

FriCa + Happy

encuentran 26. agosto 2005 lindolf ha encontrado el geocache

Wir hatten Authan dabei und konnten die Suche durchziehen [:D].
Es war eine schöne Wanderungen mit tollen Eindrücken von Rügen, danke dafür! Der Cache war schnell gefunden und wir sind noch pünktlich zu den Störtebecker-Festspielen gekommen. Gruß aus Leipzig!

encuentran 20. agosto 2005 The Freds ha encontrado el geocache

Schade, mit Cliffhänger hat dieser Cache nicht mehr viel zu tun... aber nun hat er ein sehr schönes sicheres Versteck. Leider haben uns die Mücken nicht in Ruhe lassen wollen, daher konnten wir nicht so lange an diesem schönen Ort verweilen. Danke!

The Freds

IN: Tiere
OUT: Aufnäher

Nota 04. junio 2005 MisterWeisung han escrito una nota

Okay, ein weiterer Cache, den ich ohne GPS wiederfinde. Naja, als Mitautor ... Heute hat mich der Geocoin hingelockt. Mein erster Coin. Der Platz war - wer hätte es gedacht - auch heute wieder schön. Und eine nette Gelegenheit, mit dem Fahrrad mal etwas anstrengenderes Gelände zu erproben.


MisterWeisung

encuentran 24. mayo 2005 Revolvermann&Die Gefährten ha encontrado el geocache

May 24, 2005 by Revolvermann&Die Gefährten (21 found)
Gut gefunden. Sehr schön hier!
Und man kommt doch mit dem Rad hierher,sogar vollbepackt mit Gepäck für eine Woche Zelturlaub!

encuentran 25. abril 2005 Polxs ha encontrado el geocache

Der erste bei meiner Rügentour
Das Naturdenkmal habe ich schnell gefunden, ist ja auch schwerlich zu übersehen

Der Rest war dann ebenfalls schnell erledigt.

POLXS

encuentran 15. marzo 2005 biobert ha encontrado el geocache

Nummer 2 gefunden (10:50), der Cache ist nicht mehr ganz Cliff-hanging, dafür haben wir einen traumhaften Ausblick auf den vereisten Bodden geniessen dürfen.
out: Gazelle
in: Frosch-Flummi
Gruss Claudia & Robert

encuentran 30. enero 2005 MisterWeisung ha encontrado el geocache

Nun, ich habe den Cache gefunden! Was nach einer Banalität klingt, ist keine: Mir war es vorher trotz "Mitautorschaft" nicht gelungen, den Cliffhänger ohne GPS wiederzufinden.

Auch heute war das keine Banalität: Die Stürme und das Wasser haben die Küste ins Rutschen gebracht und die Bergung des Caches einschließlich Travelbug Maj Gerald O. Alfred, MIA war eher eine Art Ausgrabung.

Nun, der Cache wurde geborgen und an einen sicheren Platz verlegt.

==========================================================
=== Achtung, die Koordinaten haben etwas sich geändert ===
==========================================================


Out: TB Maj Gerald O. Alfred, MIA

[Volver a la lista de geocache]