Ricerca waypoint: 

Log per Das Stampfen der Büffel    trovata 11x non trovata 2x Nota 2x

Nota 06. ottobre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

non trovata 03. agosto 2008 framawe non ha trovato la geocache

...schließe mich an, auf Urlaubstour wollte ich den Cache loggen.Riesige Vorfreude herrschte bei meinen Mitstreitern, aber das "SCHILD" gibt es nicht mehr und auch NIEMAND ,der einem eine fachkundige Auskunft geben kann,geschweige denn Literatur für diese Fakten.

SCHADE....bitte mal korrigieren.thx

non trovata 12. maggio 2008 Wotan276 non ha trovato la geocache

Ja was soll ich sagen, der liebe Dakin wurde dieses Jahr erlegt und deswegen taucht sein Name und A halt nichtmehr auf.

trovata 14. marzo 2008 Liantra ha trovato la geocache

Die Büffel sind klasse! Zwar waren sie eher faul und haben nicht gestampft, haben mich aber begeistert.
Den Cache bei schönem Wetter zusammen mit Bademeister Eckart gefunden. No trade.
Danke fürs Herführen!
TFTC, LiantraHD

trovata 16. dicembre 2007 Wribbel ha trovato la geocache

An einem feucht-kalten 3. Advent gefunden.

Dank & Gruß
Wribbel

rein: Flintstones-Figur
raus: Oropax

[ich trage gerade Cache-Funde hier nach, die auf GC und OC gelistet sind]

trovata 04. ottobre 2007 Baked_Beans ha trovato la geocache

Hallo!

Zusammen mit dem sympatischen Team "lebendig und family" gut gefunden. Viele Grüße und danke an den Owner!

in: Glitter
out: Flummi

MfG,
Baked_Beans


trovata 12. agosto 2007 wega ha trovato la geocache

nette Tierchen, der Cache war schnell gefunden!

Rein: TB

Viele Grüße aus Franken!

trovata 08. agosto 2007 smtr ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Schöne Idee. Leider waren die Büffel nur von weiten zu sehen.

smtr 

trovata 19. giugno 2007 icheben ha trovato la geocache

Am Büffel Gehege angekommen verhielten sich die massiven Tiere ehr gleichgültig und
brummten nur ein wenig vor sich hin. Während wir uns von St.1 gerade aufmachen wollten
zum Final, trudelten schon die nächsten Cacher ein. Ein Paar aus Köln, welches wir am
Final nochmal trafen und nach einem netten Smalltalk...
Erstaunlich wie lange der Cache dort schon überlebt hat.
Dank und Gruß
von
Dani und Tom

trovata 25. febbraio 2007 jmsanta ha trovato la geocache

Zum Abschluss eines wunderschönen und erholsamen Fleesensee-Wochenendes mit zwei Gastcachern diesen Cache gefunden. Vielen Dank dafür. Wieder viel neues gesehen.
Den TB Liz konnte ich nicht in der Box entdecken.

@owner: Der Deckel der Box hat einen Riss, das Silicagel ist erschöpft und sollte ausgetauscht/regenriert werden. - Inhalt ist aber trocken.

TFTC *In: TB Chicago Keychain
Out: -

Nota 03. febbraio 2007 de 2 Stöckerlöpers ha scritto una nota

Hallo nachdem wir uns heute vor Ort dumm und dämlich gerechnet haben weil wir den opencaching ausdruck haben, eben noch mal bei geocaching.com geguckt und da wird aus einem (A+B)2+1 plötzlich ein (A+B)²+1 , was wir nun morgen noch mal vor Ort überprüfen müssen, weil das Spoilerbild im Kopf war auch nicht sehr hilfreich, nach all dem Windbruch nach Kyrill sieht jede Baumgruppe wie von Menschenhand getarnt aus.

PS wobei auch die neue Rechnung rein mathematisch sehr fragwürdig ist, aber wir versuchen mal ganz einfach zu denken...Auf ein neues ... schön wars trotzdem , viele Büffel, viel Sonne   De 2 Stöckerlöpers

trovata 04. marzo 2006 delta4 ha trovato la geocache

18:30 Uhr war schon recht Dunkel, bis wir am Cache waren. Den Cache konnten wir dank Taschenlampe gut erkennen, aber die stampfenden Büffel waren schon recht schemenhaft.
Out: Flummy
In: Reflektor
Schöner Cache, Danke dafür.
Gruß
- Dirk

trovata 09. agosto 2005 massimo ha trovato la geocache

18.45 h
Das Stampfen der Büffel haben wir schon nicht mehr gehört, lagen schon alle gemütlich beisammen.

in: Haarspange u. Brosche
out: Euro-Zeichen u. Creme

massimo + heike aus Solingen

trovata 25. settembre 2004 waschbaeren ha trovato la geocache

11.09.04 15:30 Uhr ( können leider erst jetzt loggen)[:I]
Nach langer Anwanderung vom Jachthafen Maribell schnell und gut gefunden. Die Büffel waren alle schon gefüttert und lagen faul herum.
Haben auch die Gelegenheit zum Besuch der Räucherbude genutzt-wirklich empfehlenswert.
in: kleiner silberner Bärenanhänger
out: Piratenschlumpf

Vielen Dank
Die Waschbären
Andy& Petra

trovata 15. agosto 2004 mrsandman ha trovato la geocache

Die Wisente waren nur von weitem zu sehen, der Cache aber zum Glück nicht. Das Spoilerfoto hatten wir nicht - dennoch war der Cache schnell gefunden.
Wir haben den Wisenten noch einen amerikanischen Freund dagelassen

mrsandman (Nino, Anna, Jona, Robin und Feline)

IN: Pinzette, Pirat, Schlumpf, TB "Bruce the Moose"
OUT: Feigling, Radiergummi, Magnet-Pin

Da die Vorfinder den Preis für den Erstfinder liegen gelassen hatten, waren wir so frei... - danke an badminator !!!

P.S.
Um 17 Uhr mussten wir noch was bezahlen, um 18 Uhr war das Häuschen nicht mehr besetzt - der Eintritt ist aber gering!

[Ritorna al listing della geocache]