Buscar Waypoint: 

Log de entrada por GIBACHT    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 1x

archivado 15. diciembre 2015 JohnDeg has archived the cache

Sorry, da doppelte Listingpflege eingefordert wird, kommt der weg.

disponible 08. noviembre 2015 JohnDeg has maintained the cache

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 01. mayo 2009, 10:45 Bajuwar ha encontrado el geocache

Dies war der zweite Cache auf der heutigen Caching-Tour mit woidboy und Thomic!
Vielen Dank für den Cache!

Bajuwar

Nota 24. octubre 2007 JohnDeg han escrito una nota

Achtung!

Dieses Listing wird von mir auf OPENCACHING.DE nicht mehr gepflegt. Der Cache ist allerdings weiterhin vorhanden und kann auf geocaching.com unter diesem LINK geloggt werden.

Danke an alle, die bislang hier geloggt haben und viele Grüsse

Johndeg

encuentran 07. octubre 2007 butzlofen ha encontrado el geocache

Bei einer wunderschönen herbstlichen Wanderung in einer muggelfreien Pause schnell gefunden. Danke für den Cache! Johanna, Ebbo & Claud

Out: Kindersonnenbrille

In: Taschenmesser mit Flaschenöffner 

encuentran 10. septiembre 2006 Maske ha encontrado el geocache

Nach dem diesjährigen Besuch der Märkte hinter der tschechischen Grenze noch diesen Cache mitgenommen.
Waldarbeiter haben am Fundort einige Bäume weggesägt (wohl wegen der Aussicht), aber das Versteck ist glücklicherweise noch unversehrt.
Viele leckere Heidel- und Brombeeren unterwegs.

In: Plüschhund, Plüschmaus, Kindersonnenbrille
Out: Geocoin, Schleuder, Dinosaurier

Maske & Sabi #3

encuentran 17. abril 2006 KukiHN ha encontrado el geocache

Nach kurzer Stärkung im Berggasthof konnten wir ausnahmsweise regenfrei den Cache in Angriff nehmen. Zum Glück war der z.T hüfthohe Schnee am Cache weit genug abgetaut um die Box zu bergen.
War ein sehr schöner Spaziergang.

Gruß Kuki + Bine

[Volver a la lista de geocache]