Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die Wildgänse kommen    encuentran 29x no encontrado 0x Nota 4x

OC-Team archivado 08. enero 2016 mic@ has archived the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Der Geocache, sowie dessen Beschreibung, darf keine rechtswidrigen oder gefährliche Inhalte enthalten. Insbesondere sei hier auf das Urheberrecht, den Jugendschutz und den Natur- und Umweltschutz hingewiesen.

Hier liegt die Dose anscheinend abseits der Wege in einem Naturschutzgebiet. Weiterhin scheint die Dose sich in einem schlechten Zustand zu befinden. Daher archiviere ich nun dieses Listing. Sollte der Owner eine Wartung durchführen und den Cache verlegen, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 31. mayo 2015, 17:22 matzibaer ha encontrado el geocache

TftC. Mit den Kids gut gefunden.

Nota 31. mayo 2015, 17:16 matzibaer han escrito una nota

TftC. Mit den Kids gut gefunden. Der Deckel ist beschädigt, der Inhalt feucht. Haben bei schönem zwar für einige Minuten durchgelüftet, aber eine Wartung ist wohl angebracht....

encuentran 14. octubre 2014, 15:22 magic-olaf ha encontrado el geocache

Auf meiner kleinen polderrunde mitgenommen.... Nr.1

encuentran 30. agosto 2014, 16:00 Schlaumeyer und Co. ha encontrado el geocache

encuentran 08. abril 2014, 13:09 Tinoman75 ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit einer wunderschönen Frau gefunden. Doppelt macht es halt noch mehr Spaß. Ach ja, herrliche Gegend und supi Wetter. TFTC
TB: out

Imagen para el log de entrada
Naturschutzgebiet bei EinbeckNaturschutzgebiet bei Einbeck

encuentran 22. marzo 2014, 16:00 Bärenhirsch ha encontrado el geocache

Leider ist der Cache etwas nass gewesen. Ansonsten schöne Umgebung!

encuentran 24. marzo 2013 L0227 ha encontrado el geocache

Diesen Cache gefunden.

encuentran 28. febrero 2011 HT-Cache ha encontrado el geocache

Zusammen mit Miss Aquafeles eingeloggt. Nach Regen ist wasserfestes Schuhwerk ratsam.Zwinkernd

encuentran 24. febrero 2009 RamsesII ha encontrado el geocache

Heute auf dem Heimweg noch geloggt. Gänse waren auch reichlich auf der Wiese.

DfdC

encuentran 26. diciembre 2008 Spitzbube ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag bei herrlichem Sonnenschein und angenehmer Kühle als zweite von vier Stationen schnell gefunden. 

encuentran 19. noviembre 2008 LIFEKID ha encontrado el geocache

Dose Schnell gefunden.
Lag ca. 2 m in der Tüte neben dem Versteck.
Hab sie wieder platziert.

TFTC

Grüße

LIFEKID

encuentran 25. octubre 2008 Die Finder ha encontrado el geocache

  • Unser erster Cach, wir sind Glücklich ! Smile

encuentran 31. agosto 2008 volki ha encontrado el geocache

auf kleiner morgendlichen tour auch diesen
cache gut gefunden.
das muss ich mir noch einmal bei tag ansehen.
danke und gruss
volker

zeit : 05:36:09 datum : 31.08.08

encuentran 09. agosto 2008 gartentaucher ha encontrado el geocache

Leider haben wir keine Wildgänse gesehen, dafür aber einige andere Vögel. Und einen schönen Picknickort hatten wir am Cache auch.
Aber T1 ist der Cache nicht wirklich, den Rollstuhlfahrer möchte ich sehen...

Dose und Inhalt haben wir etwas getrocknet, die in der Dose wachsende Pflanze entsorgt.

Nota 09. agosto 2008 Gojale han escrito una nota

Das Logbuch wurde erneuert,Cache kann wieder gesucht werden

Viele Grüße Gordon und KerstinSmile

encuentran 27. julio 2008 HollaDieWaldfee ha encontrado el geocache

Schade das ich die Einträge vorher nicht gelesen habe, sonst hätte ich mich vorbereitet und hier ne Notverarztung vorgenommen. Logbuch feucht, nasser Dreck drin und Gegenstände fangen an zu schimmeln. Schöner Ort aber schlechter Cachezustand. Trotzdem Danke.

encuentran 09. mayo 2008 Bundescacheminister ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg vom Pfingstevent in Kassel, die Dose noch mitgenommen.
Vielen Dank für den Cache sagt:

Bundescacheminister

encuentran 18. abril 2008 Hase5000 ha encontrado el geocache

Schöner Ort. Heute war nur leider nicht viel zu sehen. Die Dose ist innen etwas feucht.

TFTH
Hase5000


#1367

encuentran 13. abril 2008 skrell ha encontrado el geocache

Irgend ein Muggel hat direkt auf dem Cache seine Mülltüte deponiert. Hab die mal fachgerecht entsorgt.
DFDC sagt SKRELL

encuentran 13. noviembre 2007 forerster ha encontrado el geocache

Heute Abend auf kleiner Cachetour ohne GPS und im Dunkeln schnell gefunden. Der Cache ist ziemlich durchnässt und braucht Hilfe.

Danke und Gruß,
Forerster.

encuentran 28. octubre 2007 Max+Moritz ha encontrado el geocache

Leder habe ich OC etwas aus den Augen verloren, deshalb logge ich erst jetzt. DFDC und das Listing auf dieser Seite saEN mAX*mORITZ

encuentran 21. octubre 2007 YUM ha encontrado el geocache

Gefunden um 16:45 haben wir den Cache, aber keine Wilgänse.

Ein sehr schöner Ort für einen Cache.

 

Danke sagt YUM (Das YUM - Team) 

encuentran 25. agosto 2007 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 23. mayo 2007 Sobo ha encontrado el geocache

Waehrend einer kleinen Tour nach Northeim und Umgebung habe ich diesen Cache gesucht.
Der einzige Zugvogel, der sich hier rumtrieb, war ich, daher blieb das mitgebrachte Fernglas im Koecher und ich konnte mich in Ruhe mit der Findung des Doeschens beschaeftigen.
Vielen Dank fuer den Cache,
Sobo

Nota 22. marzo 2007 Gojale han escrito una nota

Der Cache mit Logbuch wurde erneuert und kann wieder gehoben werden.Ein paar neue "Geschenke"befinden sich auch in der Dose.

encuentran 21. julio 2006 Butz ha encontrado el geocache

Sommer 2006:

Einer meiner ersten gefundenen Caches...

Danke,

Butz

encuentran 15. julio 2006 drachenjäger ha encontrado el geocache

Auf unserer Northeimer-Umgebungs-Tour schnell gefunden und geloggt.

Ein wunderbares Gebiet, Vögel konnten wir leider keine beobachten, die machen bestimmt gerade Urlaub bei dem Wetter ;)


Das Logbuch war etwas feucht aber noch verwendbar. Scheint als würde die Dose nicht alle Feuchtigkeit abhalten.


Danke für die Präsentation dieser wunderbaren Location sagen


die Drachenjäger

encuentran 01. julio 2006 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Toller Ort zum Ausruhen,aber um die Mittagszeit in der Sonne nicht so lange möglich.Der Schatz war schnell entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Nota 11. junio 2006 Gojale han escrito una nota

Der Behälter und das Logbuch wurden getauscht,es kann wieder gesucht werden.Bitte Stift mitbringen.
Gordon & Kerstin

encuentran 13. mayo 2006 Findonaut ha encontrado el geocache

Die Wildgänse waren schon alle da, als ich auf der Bildfläche erschien. Die Aussichtspunkte zur Vogelbeobachtung haben mir gut gefallen. Beim gut zu findenden Cachebehälter war der Deckel leider eingerissen und das Logbuch feucht.

Danke für den Cache in dieser schönen Umgebung,
Findonaut

Imagen para el log de entrada
Wildgänse in CachenäheWildgänse in Cachenähe

encuentran 07. abril 2006 Largosss ha encontrado el geocache

Gefunden
Jaha, dass Logbuch ist noch schon feucht *buargh*
Daher mache ich hier auch nur ein Fotolog!

Vogelgrippe getränkte Viecher haben wir nicht angetroffen

TNLN

Danke und Gruss
Lars

Imagen para el log de entrada
FotologFotolog

encuentran 28. diciembre 2005 Die Zwerge ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Es war bitter kalt. Trotzdem haben wir über die vielen Vögel gestaunt.
Danke und Gruß
Die Zwerge
in: Zwerg
out: --

encuentran 28. septiembre 2005 Steinmann ha encontrado el geocache

Die ersten Plätze sind vergeben! Wir waren heute 3.
gegen 19 Uhr.Nach dem loggen haben wir uns noch ein
wenig bedient mhhh war lecker :)
Wirklich ein intersanter Ort , wir konnte einige
Gänse ziehen sehen!
Vieleicht sollte man den Schatz besser verstecken damit
er nicht gleich gemuggelt wird!
Das Gummiband ist kaputt.

Vielen Dank für den tollen Cache und ich freue
mich schon auf den nächsten !!!

IN Ü-EI Bausatz

OUT Ü-EI Figur

Gruß Tom / Nadine Uslar

[Volver a la lista de geocache]