Recherche de Waypoint : 

Logs pour Nepomuks Flöhe sind weg    trouvé 36x pas trouvé 1x Note 1x

Note 06. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 31. mars 2010 Badruk trouvé la géocache

Den ersten Cache am heutigen Tag mit acht Augen schnell gefunden........

trouvé 06. mars 2010 midget trouvé la géocache

Flöhe schnell losgeworden.

DfdC

trouvé 27. décembre 2009 JRF2003 trouvé la géocache

Mit Teilen von Spunk1 schnell gefunden.

DFDC

trouvé 20. septembre 2009 TanTom trouvé la géocache

Mit dieser Dose den schönen Cache-Tag beendet. Aber wir kommen wieder - das SixPack ist noch nicht vollendet.

trouvé 31. juillet 2009 Meta Stabil trouvé la géocache

Im Team mit GSmarty gut gefunden

Team MetaStabil

trouvé 06. juin 2009 Lederzwerg trouvé la géocache

Gefunden...

nicht ganz einfach versteckt.

trouvé 25. janvier 2009 Martha Pfahl trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gefunden. Logbuch voll. Holzwurm66

trouvé 19. octobre 2008 Doc Cool trouvé la géocache

2008-10-19 17:40

Ich war einer der Kratzenden, weil ich mir bei Betrachtung von Nepomuks Kunstwerk an der alten Ziegelei ein paar Spinnchen und Zecken eingefangen hatte.

Die Flöhe waren leider schon alle aus dem Cache gehüpft. Bin ich aber ehrlich gesagt auch gar nicht traurig drüber ;)

trouvé 03. octobre 2008 axelb trouvé la géocache

15.35 Uhr
das war einfach.

DfdC, sagt Axel

trouvé 07. septembre 2008 Dr.Jekl trouvé la géocache

nachgelogged

trouvé 21. août 2008 H-AKA trouvé la géocache

Beim erstenmal mit IAKA wollte mein GPS immer woanders hin. Heute das Ding in der Tasche gelassen und was ist des da. Schon war er mein.

TFTC

trouvé 21. août 2008 IAKA trouvé la géocache

19:30 IAKA was here. Vor fast einem Jahr waren wir schon mal erfolgslos hier. Nun also mit der Donnerstagsrunde 1A zu finden gewesen. Jaja. Man soll halt immer im Team suchen
DFDC

trouvé 12. juin 2008 skrell trouvé la géocache

Auf kleiner Mittagsrunde durch den Norden von Hannover gefunden.
Und sogar mit komfortabler Sitzgelegenheit - nett!
DFDC sagt SKRELL

trouvé 22. avril 2008 GSmarty trouvé la géocache

Heute nach der Arbeit ne kleine Cachetour eingelegt!
Hatte ne Vermutung, nachgeguckt, nichts! Mist! OK dann wo anders! Mist, auch nix! OK Ganz ruhig, irgendwo musste sie doch sein und siehe da, die erste Stelle war doch richtig!
TFTC GSmarty

trouvé 14. mars 2008 SirStarFoxx trouvé la géocache

Auf der kleinen Freitagsrunde mit der Family mal vorbeigeguckt.

Nettes Gerümpel

TFTC sagt SirStarFoxx

trouvé 09. mars 2008 DerKaeptn trouvé la géocache

Mit Mel2001 und Baldi gefunden.

Gruß
DerKäptn
DFDC

trouvé 08. mars 2008 Captain Jebo trouvé la géocache

Dank unserer kleinen Tochter, die dank ihrer Größe noch in einem andern Winkel schaut sofort gefunden. Hoffe sind alle Flöhe wieder drin.

Logbuch voll!!!!!

trouvé 13. février 2008 Bundescacheminister trouvé la géocache

Schnell ohne Probleme gefunden.
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

trouvé 09. février 2008 Obelix0011 trouvé la géocache

Zusammen mit Wels2002 auf Cachtour.
Gut gefunden.
Vielen Dank

#111 / 12:45 Uhr

trouvé 08. janvier 2008 RUDI2006 trouvé la géocache

trouvé 13. novembre 2007 rluff trouvé la géocache

Zielstrebig auf das Versteck los gegangen, nix gefunden ?! OK, zurück zum Wagen, Bilder anschauen - da war ich doch eben, tiefgründiger geschürft und da war die Dose!

TNX 4 Cache
Roger

trouvé 11. novembre 2007 Blaubär & Biene trouvé la géocache

Dank der Spoilerfotos und langer Finger gut gefunden.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

trouvé 28. juillet 2007 Mr. Match trouvé la géocache

Haben die Flöhe schnell gefunden *kratz* und eingesackt.
TFTFlohzirkuscache!

trouvé 28. mai 2007 F4LKONS trouvé la géocache

heute diesen cache mitgenommen

T4TC F4LKONS

trouvé 16. mars 2007 Holsch trouvé la géocache

Im Vorbeifahren gefunden [geht auch als Blasrohr]
Danke Nepomuk,
Holsch

trouvé 16. février 2007 wegaworld trouvé la géocache

Heute nachmittag mal vorbeigekommen. Die Luft war rein...schnell mal geloggt. TFTC wegaworld

trouvé 14. décembre 2006 BubiLee trouvé la géocache

Gefunden !

 

Also ich parke da nicht ...Wink

 

Danke für den Cache ! 

trouvé 21. octobre 2006 schlumbum trouvé la géocache

...oh, welch ein schönes Versteck!!!

Dank&Gruß
schlumbum

trouvé 21. octobre 2006 safri trouvé la géocache

An der ersten vermuteten Stelle nichts gefunden. Aber andere aus dem Rudel mit dem richtigen Werkzeug konnten den Cache dann doch noch orten ...
Hat viel Spaß gemacht als Nachtcachetour mit dem Obelix, Tiemann, Rembrand und Melmon!

trouvé 21. octobre 2006 der_obelix trouvé la géocache

mit Tiemann & Friend, Safrie, Rembrand und Melmon nach dem Event gefunden. Ich muß sagen mit dem Spoilerbild wäre es einfacher gewesen.

trouvé 24. septembre 2006 VauPee trouvé la géocache

Es juckte mich diesen Cache zu heben. Also flugs mit dem Cachemobil zu den KOs gefahren. Und fix gefunden, fix geloggt und fix wieder versteckt.

Tolle Idee. Danke für diesen Cache.

Gruß, Volker

trouvé 30. août 2006 Mueckenfett trouvé la géocache

Der kleine war schnell entdeckt,nettes Versteck.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

trouvé 17. août 2006 und wech trouvé la géocache

Hallo Nepomuk2002, lad mal die Bilder hoch. Na ja, erst doof geschaut, aber dann mit etwas Überlegung schnell gefunden. TFTC und Gruß vom PS

trouvé 08. mai 2006 A-Towner trouvé la géocache

Heute auf der "Auf keinen Fall einen Meter zu viel Laufen-Tour"
mit Andreas gefunden.

Ein tiefer Atemzug von Andreas brachte sie zu tage!

Dank & Grüße,
Florian / Team Hildesheim http://www.team-hildesheim.de

pas trouvé 13. janvier 2006 Aliensoft n'a pas trouvé le géoacache

Leider negativ. Jetzt, wo ich mir die Bilder angesehen habe, habe ich aber eine leise Vorstellung, wo er gewesen sein könnte. Die Region stimmte schon mal sehr genau.

Naja, später wieder.

trouvé 05. novembre 2005 delta4 trouvé la géocache

Hab die Dose nicht heraus bekommen. Nur den Deckel und den Inhalt. Hatte aber zufällig einer andere Dose dabei, es ist jetzt also eine mehr im Versteck.
TFTC!

trouvé 31. août 2005 cuchaba trouvé la géocache

Der Hahn hat Flöhe oder was ?! War leicht zu finden.
Danke für den Cache
Uwe

[Retour à la géocache]