Waypoint-zoeken: 

Logs van Nepomuks Flöhe sind weg    Gevonden 36x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 06. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 31. maart 2010 Badruk heeft de cache gevonden

Den ersten Cache am heutigen Tag mit acht Augen schnell gefunden........

Gevonden 06. maart 2010 midget heeft de cache gevonden

Flöhe schnell losgeworden.

DfdC

Gevonden 27. december 2009 JRF2003 heeft de cache gevonden

Mit Teilen von Spunk1 schnell gefunden.

DFDC

Gevonden 20. september 2009 TanTom heeft de cache gevonden

Mit dieser Dose den schönen Cache-Tag beendet. Aber wir kommen wieder - das SixPack ist noch nicht vollendet.

Gevonden 31. juli 2009 Meta Stabil heeft de cache gevonden

Im Team mit GSmarty gut gefunden

Team MetaStabil

Gevonden 06. juni 2009 Lederzwerg heeft de cache gevonden

Gefunden...

nicht ganz einfach versteckt.

Gevonden 25. januari 2009 Martha Pfahl heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche gefunden. Logbuch voll. Holzwurm66

Gevonden 19. oktober 2008 Doc Cool heeft de cache gevonden

2008-10-19 17:40

Ich war einer der Kratzenden, weil ich mir bei Betrachtung von Nepomuks Kunstwerk an der alten Ziegelei ein paar Spinnchen und Zecken eingefangen hatte.

Die Flöhe waren leider schon alle aus dem Cache gehüpft. Bin ich aber ehrlich gesagt auch gar nicht traurig drüber ;)

Gevonden 03. oktober 2008 axelb heeft de cache gevonden

15.35 Uhr
das war einfach.

DfdC, sagt Axel

Gevonden 07. september 2008 Dr.Jekl heeft de cache gevonden

nachgelogged

Gevonden 21. augustus 2008 H-AKA heeft de cache gevonden

Beim erstenmal mit IAKA wollte mein GPS immer woanders hin. Heute das Ding in der Tasche gelassen und was ist des da. Schon war er mein.

TFTC

Gevonden 21. augustus 2008 IAKA heeft de cache gevonden

19:30 IAKA was here. Vor fast einem Jahr waren wir schon mal erfolgslos hier. Nun also mit der Donnerstagsrunde 1A zu finden gewesen. Jaja. Man soll halt immer im Team suchen
DFDC

Gevonden 12. juni 2008 skrell heeft de cache gevonden

Auf kleiner Mittagsrunde durch den Norden von Hannover gefunden.
Und sogar mit komfortabler Sitzgelegenheit - nett!
DFDC sagt SKRELL

Gevonden 22. april 2008 GSmarty heeft de cache gevonden

Heute nach der Arbeit ne kleine Cachetour eingelegt!
Hatte ne Vermutung, nachgeguckt, nichts! Mist! OK dann wo anders! Mist, auch nix! OK Ganz ruhig, irgendwo musste sie doch sein und siehe da, die erste Stelle war doch richtig!
TFTC GSmarty

Gevonden 14. maart 2008 SirStarFoxx heeft de cache gevonden

Auf der kleinen Freitagsrunde mit der Family mal vorbeigeguckt.

Nettes Gerümpel

TFTC sagt SirStarFoxx

Gevonden 09. maart 2008 DerKaeptn heeft de cache gevonden

Mit Mel2001 und Baldi gefunden.

Gruß
DerKäptn
DFDC

Gevonden 08. maart 2008 Captain Jebo heeft de cache gevonden

Dank unserer kleinen Tochter, die dank ihrer Größe noch in einem andern Winkel schaut sofort gefunden. Hoffe sind alle Flöhe wieder drin.

Logbuch voll!!!!!

Gevonden 13. februari 2008 Bundescacheminister heeft de cache gevonden

Schnell ohne Probleme gefunden.
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

Gevonden 09. februari 2008 Obelix0011 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Wels2002 auf Cachtour.
Gut gefunden.
Vielen Dank

#111 / 12:45 Uhr

Gevonden 08. januari 2008 RUDI2006 heeft de cache gevonden

Gevonden 13. november 2007 rluff heeft de cache gevonden

Zielstrebig auf das Versteck los gegangen, nix gefunden ?! OK, zurück zum Wagen, Bilder anschauen - da war ich doch eben, tiefgründiger geschürft und da war die Dose!

TNX 4 Cache
Roger

Gevonden 11. november 2007 Blaubär & Biene heeft de cache gevonden

Dank der Spoilerfotos und langer Finger gut gefunden.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

Gevonden 28. juli 2007 Mr. Match heeft de cache gevonden

Haben die Flöhe schnell gefunden *kratz* und eingesackt.
TFTFlohzirkuscache!

Gevonden 28. mei 2007 F4LKONS heeft de cache gevonden

heute diesen cache mitgenommen

T4TC F4LKONS

Gevonden 16. maart 2007 Holsch heeft de cache gevonden

Im Vorbeifahren gefunden [geht auch als Blasrohr]
Danke Nepomuk,
Holsch

Gevonden 16. februari 2007 wegaworld heeft de cache gevonden

Heute nachmittag mal vorbeigekommen. Die Luft war rein...schnell mal geloggt. TFTC wegaworld

Gevonden 14. december 2006 BubiLee heeft de cache gevonden

Gefunden !

 

Also ich parke da nicht ...Wink

 

Danke für den Cache ! 

Gevonden 21. oktober 2006 schlumbum heeft de cache gevonden

...oh, welch ein schönes Versteck!!!

Dank&Gruß
schlumbum

Gevonden 21. oktober 2006 safri heeft de cache gevonden

An der ersten vermuteten Stelle nichts gefunden. Aber andere aus dem Rudel mit dem richtigen Werkzeug konnten den Cache dann doch noch orten ...
Hat viel Spaß gemacht als Nachtcachetour mit dem Obelix, Tiemann, Rembrand und Melmon!

Gevonden 21. oktober 2006 der_obelix heeft de cache gevonden

mit Tiemann & Friend, Safrie, Rembrand und Melmon nach dem Event gefunden. Ich muß sagen mit dem Spoilerbild wäre es einfacher gewesen.

Gevonden 24. september 2006 VauPee heeft de cache gevonden

Es juckte mich diesen Cache zu heben. Also flugs mit dem Cachemobil zu den KOs gefahren. Und fix gefunden, fix geloggt und fix wieder versteckt.

Tolle Idee. Danke für diesen Cache.

Gruß, Volker

Gevonden 30. augustus 2006 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Der kleine war schnell entdeckt,nettes Versteck.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Gevonden 17. augustus 2006 und wech heeft de cache gevonden

Hallo Nepomuk2002, lad mal die Bilder hoch. Na ja, erst doof geschaut, aber dann mit etwas Überlegung schnell gefunden. TFTC und Gruß vom PS

Gevonden 08. mei 2006 A-Towner heeft de cache gevonden

Heute auf der "Auf keinen Fall einen Meter zu viel Laufen-Tour"
mit Andreas gefunden.

Ein tiefer Atemzug von Andreas brachte sie zu tage!

Dank & Grüße,
Florian / Team Hildesheim http://www.team-hildesheim.de

Niet gevonden 13. januari 2006 Aliensoft heeft de cache niet gevonden

Leider negativ. Jetzt, wo ich mir die Bilder angesehen habe, habe ich aber eine leise Vorstellung, wo er gewesen sein könnte. Die Region stimmte schon mal sehr genau.

Naja, später wieder.

Gevonden 05. november 2005 delta4 heeft de cache gevonden

Hab die Dose nicht heraus bekommen. Nur den Deckel und den Inhalt. Hatte aber zufällig einer andere Dose dabei, es ist jetzt also eine mehr im Versteck.
TFTC!

Gevonden 31. augustus 2005 cuchaba heeft de cache gevonden

Der Hahn hat Flöhe oder was ?! War leicht zu finden.
Danke für den Cache
Uwe

[Terug naar de cachebeschrijving]