Waypoint search: 

Log entries for Nepomuks Schatzsuche    Found 17x Not found 1x Note 1x

Note 11 September 2008 GeoFaex wrote a note


Hallo!

Habe den Cache archiviert!

Wenn Du einen Cache bei GC archivierst bitte auch an das Listing bei OC denken - die User werden es Dir danken. Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

Found 09 October 2007 IAKA found the geocache

20:00 IAKA was here. Nach 2 nervigen Arbeitstagen mußte SOFORT ein Cache her, EGAL WIE  :-) Also nach Feierabend losgezogen und nach Einbruch der Dunkelheit ohne Taschenlampe an die Suche gemacht.
Tolles Plätzchen, hier war ich zuletzt vor vielen Jahren als Abiturien mit meiner Tutandengruppe.
Danke für das Wiederherführen!
DFDC

Found 07 October 2007 fanthomas found the geocache

Nach ein wenig Sucherei dann gut gefunden, aber Nepomuk muss ein enormes Schrittmass haben, da ich ca. 70 Schritt gebraucht hab....Laughing

 Trotzdem ein sehr gelungener Cache - Dankeeeeee

Found 06 October 2007 Juppix found the geocache

Da dachten wir dass vormittags hier nicht so viel los ist ... aber Pustekuchen [V] Eine mindestens 50köpfige gelangweilte Hochzeitsgesellschaft suchte nach Ablenkung, und schaute sich lieber die vorbeigehenden Leute, als das Brautpaar an [:D]
Also zogen wir weiter zu "Galys Stein" und kamen auf dem Rückweg wieder,als die Feiernden sich verzogen hatten. Ein wenig Sucherei war es dann doch, da uns Nepomuks Schrittmass unbekannt und die Richtung auch nur geschätzt war. Am Dritten in Frage kommenden Objekt (hätten wir doch bloss den Hint und das fettgedruckte gelesen [B)])wurden wir aber schliesslich fündig.

Dankeschön sagen
Juppix und Sohn

Found 29 September 2007 1887 found the geocache

Moin,

nachdem wir im Sommer wegen akuter Muggelüberfüllung die Suche abbrachen, wurden wir heute schnell fündig. Eigentlich braucht das Ersatzversteck doch jetzt nicht mehr herhalten, oder sind das Dauerbrüter Wink...

TFTC
1887

Found 19 August 2007 Frau Kümmelsaft & Co. found the geocache

Gefunden!

Found 17 June 2007 Mr. Match found the geocache

Na, das lassen wir uns nicht zweimal sagen: Also haben wir uns zum zweiten mal aufgemacht und diesmal war alles so, wie es sich das Cacherherz wünscht:
Gepeilt, geschritten, geschaut, gegriffen, geloggt!
TFTteureshochzeitenrestaurantcache!

Found 03 April 2007 SirStarFoxx found the geocache

Da lag der Cache doch einfach so aufm Rasen rum...haben ihn aber wieder sicher dahin gepackt wo er (hoffentlich) hingehört!

Sollte nochmal überprüft werden.

TFTC sagt Team MeRa (mel2001 und SirStarFoxx)

Found 03 April 2007 mel2001 found the geocache

Huch, was ist das? Da lag der Cache doch einfach so aufm Rasen rum...haben ihn aber wieder sicher dahin gepackt wo er (hoffentlich) hingehört!

TFTC sagt Team MeRa (mel2001 und SirStarFoxx)

Found 02 February 2007 a.liens found the geocache

Heute nachmittag war hier endlich mal nichts los... Zusammen mit wegaworld schnell gefunden. Danke für den Cache und Gruß, a.liens

Found 02 February 2007 wegaworld found the geocache

Nachdem wir vor Weihnachten wegen einer Muggelgroßveranstaltung den Ort zwar lokalisieren konnten, aber ein unbeobachteter Zugriff nicht möglich war, heute zusammen mit a.liens blitzschnell gefunden, da er aus seinem Versteckt blinkte. Hab ihn nach dem Loggen wieder ordentlich zurückgelegt, damit auch der Nächste noch was davon hat. TFTC wegaworld

Found 01 February 2007 BubiLee found the geocache

Gefunden !

Heute mittag auf kleiner Löns-Park-Tour gut gefunden.

Danke für dieses netten Rundgang !

Found 13 September 2006 und wech found the geocache

So, heute nun wirklich gefunden und gelogt. Wirklich schöne Gegend hier, kann man gar nicht oft genug sagen.

Besten Dank dafür sagt PS

Found 06 February 2006 Bundescacheminister found the geocache

Heute auf meiner kleinen Annateich-Nepi-Greümpel-Tour gefunden. Danke für diesen Cache sagt:

Bundescacheminister

rein:nix ; raus:nix

Found 23 November 2005 delta4 found the geocache

Da musste Doch nebenan einer vier bis fünf Kartons Weihnachtsdeko ausbreiten. Konnte trotzdem ungesehen loggen.
TFTC

Found 01 November 2005 schlumbum found the geocache

Auch auf der heutigen Hannover-Cache-Tour mitgenommen - was es doch für schöne Verstecke gibt!

Dank an Nepomuk für den Cache!

Gruß
schlumbum

Not found 22 October 2005 NoLuKo did not find the geoacache

22.10.2005 13:00 Uhr
Nicht gefunden, trotz Hint. Dann lieber aufgegeben, bevor bei Anna Sophie (9) Frust oder Langeweile aufkam...

Found 21 September 2005 cuchaba found the geocache

auf Nepi's Spuren heute schon den zweite Cache von Nepi "gepleugert".

Danke für den Cache
Uwe

Found 11 September 2005 Sigi0815 found the geocache

Heute zusammen mit Droque auf kleiner Hannover Rundfahrt. Natürlich standen da auch die Nepi-Caches auf dem Programm.
Hat uns echt Spaß gemacht
Dank und Gruß aus Harsum - Hildesheim
loggt Sigi

[Back to the geocache listing]