Ricerca waypoint: 

Log per Nepomuks Gerümpel Tümpel    trovata 28x non trovata 0x Nota 1x

trovata 11. gennaio 2009 Meta Stabil ha trovato la geocache

Haben uns extra die Badehose eingepackt, leider umsonst!

Danke für den Cache

Team MetaStabil

Nota 11. settembre 2008 GeoFaex ha scritto una nota


Hallo!

Habe den Cache archiviert!

Wenn Du einen Cache bei GC archivierst bitte auch an das Listing bei OC denken - die User werden es Dir danken. Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

trovata 03. marzo 2008 MisterWeisung ha trovato la geocache

Auf der täglichen Cacherunde mit sonnenblume7 haben wir diesen Schatz heute relativ komplikationslos gehoben; etwas wackliger Empfang hat uns erst nasse Füsse befürchten lassen, eine extra Tümpelumrundung beschert. Es hat dann doch noch geklappt.


TFTC,

MisterWeisung

trovata 24. ottobre 2007 IAKA ha trovato la geocache

15:45 IAKA was here, mit OUCK hatte wir nochmal das Bedürfnis einen kleinen Tradi nach der Arbeit vor der nächsten Arbeit mitzunehmen.
Die Tarnung löste allerdings einige derbe "Herrenwitze" aus unter Leuten die schon mal gemeinsam eine "WG" bewohnt hatten :)

DFDC

trovata 22. ottobre 2007 Mr. Match ha trovato la geocache

Heute erst entdeckt, das der Cache nach seiner Pause wieder seit längerem aktiv ist - also ran ans Gerümpel des Kollegen Nepomuk! Dieses habe ich dann in schöner Herbstsonne auch bald gefunden - Danke für diesen Cache in meinem Heimatpark!
Aus: Socke
An: Socke
TFTSockencache!

trovata 20. ottobre 2007 Felsenkater ha trovato la geocache

Schöne Aussicht! Danke für den Cache.

Felsenkater

trovata 07. ottobre 2007 fanthomas ha trovato la geocache

Nachdem beim ersten Versuch zu viele Muggels unterwegs waren, dann etwas später bei der Suche nach Galy's Stein auch noch schnell geloggt...

 out: Flaschenöffner

 in: Knut, die Kartoffel 

 

THX 

trovata 22. luglio 2007 Juppix ha trovato la geocache

Bei einer schönen Vater-Sohn-Schatzsuche prima gefunden. Und was ist das für ein Schlüsselanhänger? Oh ein Travelbug der nach Hawaii will  :D Der erste den wir gefunden haben, völlig unerwartet.
Out: TB und Figur "Fussballmaus" für den Sohn
In: 2 Minituschkästen

Vielen Dank für das "Gerümpel"
Juppix

trovata 09. giugno 2007 gipso ha trovato la geocache

Gefunden, ein schöner Platz zum verweilen.

trovata 13. maggio 2007 Freiwillige ha trovato la geocache

Heute Nachmittag auf Anhieb gefunden. Gutes Versteck und die Dose sah auf den ersten Blick auch sehr gut aus... auf den zweiten allerdings nicht mehr: Der Cache war übelst abgesoffen! Die vergangenen Tage mit Sturm und Regen haben ihm offensichtlich zugesetzt.
Das Modderwasser haben wir ablaufen lassen; mehr konnten wir in dem Moment nicht machen, da unser Cacher-Equipment eher auf sonntäglichen Spaziergang ausgerichtet war und auch weil einfach zuviele Muggels vorbeigingen und ein besonders neugieriger sich auf der nahen Parkbank niedergelassen hatten.
Wir haben daher auch gar nicht erst versucht, in´s Logbuch zu schreiben und hoffen, das beigefügte Foto ist als Beweis okay (siehe gc.com).

trovata 06. maggio 2007 sess2210 ha trovato la geocache

Heute im zweiten Anlauf als unseren 50. Cache ( GC ) gefunden.

 

TFTC Katina und Sess2210

trovata 29. gennaio 2007 1887 ha trovato la geocache

Moin,

nach kurzer Suche und einem beherzten Griff in das Gerümpel wurden wir hier fündig. Bei der Gelegenheit habe ich einen Haifisch am Teich ausgesetzt...
TFTC
1887

trovata 07. gennaio 2007 rpz0r ha trovato la geocache

trovata 19. dicembre 2006 sp_do ha trovato la geocache

19.00h - #268 - no trade

Ganz tolle Textiltarnung, nichts passt besser zu einem Gerümpeltümpel!

Nach dem 100. Geburtstag meiner Oma mit viel Rumsitzen und freundliche Gucken wollte ich mir trotz Dunkelheit noch die Füße vertreten - was liegt da näher als ein Bummel im Lönspark? Cache ist auch im Dunkeln leicht auffindbar, danke!

trovata 25. novembre 2006 a.liens ha trovato la geocache

Auf der Cachetour mit wegaworld auch Nepomuks Gerümpel-Tümpel besucht. Sehr schöne Ecke. Danke.
Gruß, a.liens

trovata 25. novembre 2006 wegaworld ha trovato la geocache

Schnell gefunden auf meiner Cachetour mit a.liens. War überraschenderweise auch grad recht wenig belebt die Gegend.
In: blaue Murmel Out: Mini-Weingummi
Grüße
wegaworld

trovata 12. novembre 2006 Augenclaus ha trovato la geocache

Alte Socke, das kostete etwas Überwindung beim Auspacken! Dadurch aber auch ziemlich mugglesicher.
Nach der erfolgreichen Teamarbeit mit den Cachew Nuts werden wir unsere ausgekühlten Cacher-Körper mit einer gemeinsam gekochten heißen Bananen-Chili-Suppe wärmen!
Leider ist es in der Box nach unserem Besuch etwas eng geworden, deshalb plädiere ich für eine kleine Ausmist-Maintenance, bei der vor allem die diversen Weingummi-Tüten aussortiert werden sollten.
IN: Überraschungseikapsel mit Inhalt
OUT: Rezept für Bananen-Chili-Suppe

trovata 10. novembre 2006 BubiLee ha trovato la geocache

Gefunden ! Hatte zwar erst Bedenken wegen dem "Überzieher", aber zum Glück scheint der ausreichend gelüftet zu sein Smile.

Danke für das Gerümpel!

Out: Hund
In: Schlüsselanhänger mit Einkaufswagenchip

trovata 05. ottobre 2006 Geo-Findus ha trovato la geocache

Für heute unsere 2. Spencer folge gewesen, schnell gefunden.
Geo-Findus

trovata 27. giugno 2006 und wech ha trovato la geocache

Kann ich absolut nachvollziehen, wäre auch meine Lieblings-Location, nur leider wohne ich hier nicht in der Nähe. Diesen See kannte ich auch noch nicht. Besten Dank dafür

trovata 06. febbraio 2006 Bundescacheminister ha trovato la geocache

Heute auf meiner kleinen Annateich-Nepi-Greümpel-Tour gefunden. Danke für diesen Cache sagt:

Bundescacheminister

rein:nix ; raus:nix

trovata 12. gennaio 2006 SchlumpfTeam ha trovato la geocache

Heute als zweiten Cache mit Tochter problemlos gefunden.

Out: Murmel
In: Autoscheibenreinigungstuch

trovata 18. dicembre 2005 DJ TOMCAT ha trovato la geocache

Wenigstens diesen noch von Nepomuk mitgenommen, allerdings war die Sache mit der Socke nicht so toll, da diese sehr feucht, zernagt und einfach nur schlabberig war, sollte evtl mal ersetzt werden
TNLN
Alexa + BJörn

trovata 13. dicembre 2005 lindolf ha trovato la geocache

Heute im Dunkeln schnell gefunden. Auf dem Rückweg kam plötzlich eine rote Lampe auf mich zugerast, die sich als Dobermann herausstellte. Man habe ich mich erschrocken so allein im Park.

trovata 23. novembre 2005 delta4 ha trovato la geocache

Nepomuks Socke war gut versteckt, musste erst dreimal nachschauen, bevor ich den Cache gefunden habe. Muss doch hier sein!
TFTC - TNLN

trovata 22. ottobre 2005 NoLuKo ha trovato la geocache

11:59 Uhr
Ruckzuck gefunden zusammen mit Patenkind Anna Sophie.
Sie fand die Idee mit der "stinkigen ..." sehr lustig! ;-)
Danke!
in = out = nix

[english]
11:59AM
Found it rapidly together with godchild Anna Sophie.
She was amused about the "stinking ..." ;-)
thanks!
in = out = nothing

trovata 10. aprile 2005 schlumbum ha trovato la geocache

Eigentlich wollte ich den Cache schon letzte Woche angegangen haben - aber wie das immer so ist, ist heute draus geworden...
Ein abolut geniales Versteck - und was man doch alles mit einem Beutel des nahegelegenen Mülleimers so anfangen kann...

Ein schönes Erstlingswerk - Vielen Dank für den Cache!

Team schlumbum

trovata 03. aprile 2005 Sigi0815 ha trovato la geocache

Heute schnell um 7:20 Uhr gefunden. Echt nett hier !!!!
Dank für diesen Cache !!

Gruß aus Harsum - Hildesheim
Sigi

trovata 30. marzo 2005 cuchaba ha trovato la geocache

Knapp Zweiter [V], aber das passt zu meinen Erinnerungen an diesen See. Meine Tochter musste im zarten Alter von einer Woche für 8 Wochen ins Annastift. Ich weiss nicht wie oft ich mit meiner Frau um diesen See gelaufen bin ...
Als späte Belohnung habe ich mir die Coin geschnappt und werde sie bald wieder aussetzen [:)]

Danke für den Cache
Cuchaba

[Ritorna al listing della geocache]