Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Torfstecher    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 22. marzo 2009 Bassist_Tom ha encontrado el geocache

War gestern schon mit dem Fahrrad hier, hatte offensichtlich die richtigen Koordinaten ermittelt, habe mich aber von einem (ur)alten Spoilerbild verunsichern lassen
Heute war's dafür eine schöne einsame Wanderung mit direktem Ziel
TFTC - Tom

@owner(s): torfstecher ist bei opencaching.de noch archiviert ?!?

encuentran 21. septiembre 2008 Muffels ha encontrado el geocache

Haben zwar am ersten Punkt die richtigen Koordinaten ermittelt, aber falsch ins Gerät eingegebn. Sind somit eine Stunde falsch gelaufen. Witziger Weise passte die Beschreibung und mit etwas Phantasie auch der Spoiler. Nachdem wir nichts fanden, haben wir noch mal alles überprüft und den Fehler bemerkt. Nach einer großen Runde am Ende den Cache gefunden. 

encuentran 31. agosto 2008 sabmatt54 ha encontrado el geocache

Danke für den netten Cache. Mit Hilfe weiblicher Intuition gefunden.

encuentran 15. octubre 2007 frutte ha encontrado el geocache

Sehr schönes Gebiet. War leider mit leichtem Schuhwerk unterwegs, und hatte einen Nassen....

encuentran 16. agosto 2007 ShooterKK ha encontrado el geocache

Interessantes Cache-Gebiet :-)

Viele Mücken, ziemliche Moor-Landschaft am Final, aber witzig ;-)

Nach einigem Suchen gefunden.

In: Nix  Out: Nix

 

ShooterKK & Co. 

encuentran 28. julio 2007 packleds ha encontrado el geocache

Aaaahhh, die Mücken kommen! Zuerst fing es unterwegs an zu regnen und als es aufhörte kamen die Mücken aus allen Ecken und stachen erbarmungslos auf uns ein.

Dank meiner ortskundigen Begleiter war der Final schnell gefunden. Der Cache selbst konnte sich dann nicht mehr lange vor uns verstecken.

Für die schöne Location gab es dann auch ein kleines Steinchen, welches ich aus dem Cache "Die vom Himmel fallen" mitnahm.

In: kleines Steinchen
Out: nix

Danke für den Cache, packleds

encuentran 05. octubre 2006 NordischMan ha encontrado el geocache

Dieser Schatz macht wirklich Spass - wenn man zur richtigen Jahreszeit da ist ;)
Die  Sonne schien und wärmte, Mücken gab es gottseidank keine.  Diesmal hatten wir eine Frau dabei... und was soll ich jetzt schreiben??? JA, FRAUEN KÖNNEN ANSCHEINEND NATURGEGEBEN BESSER FINDEN!!!
Ungelogen, mir kommt es so vor als ob Frauen nicht suchen müssen sondern einfach nur finden. Der Weg ins Zielgebiet hat die Dame überhaupt nicht interessiert, absolut null -> "...geh mal, wo Du lang gehst komm ich hinterher...ohhh, wir müssen auch noch zum Auto zurück...."
Aber im Zielgebiet sagte ich : " irgendwo hier im Umkreis muss etwas sein...." Und die Dame, wie der Wirbelwind, kram hier, kram dort (ungefähr 1 MINUTE später) ->"...ich hab hier was für Dich..."
Allein hätte ich den Schatz niemals so schnell gefunden...! Auch der Hund hatte wiedereinmal seine helle Freude an der Suche.

OUT: Tennisball-Schlüsselanhänger
IN   : Taschenuhr-Schlüsselanhänger

Imagen para el log de entrada
im Wald sehen sich alle Wege ähnlich...im Wald sehen sich alle Wege ähnlich...

encuentran 02. julio 2006 nartim ha encontrado el geocache

irgendwie kam mir die gegend bekannt vor, bis mir einfiel das wir in der 4 oder 5 klasse mal nen wandertag von HGW dahin gemacht haben
danke für die erinnerung, und den cache

nartim & yve

encuentran 20. octubre 2005 lexparka ha encontrado el geocache

Zum Abschluss dieses Tages, der ganz im Zeichen der Cache-Jagd stand, noch ein Abstecher zum Torfstecher. Es wurde schon langsam dunkel, aber noch gut gefunden. Wiederum eine tolle Gegend. No trade. Gruß Lex

encuentran 13. agosto 2005 De Ryckswimmers ha encontrado el geocache

Hurra,
auch unseren 2. Cache haben wir.
War nicht so ganz leicht das Ding zu finden, haben immer noch kleine Probleme mit der Software.
Die Mücken haben ganze Arbeit geleistet, wir sehen aus als hätten wir Sonnenbrand
out: TB Charger und Haarspange
in: BecksBier-Taschenlampe vom Joe-Cocker-Konzert und Videoadapter (Chinch auf S-VHS)

[Volver a la lista de geocache]