Recherche de Waypoint : 

Logs pour Feuerwehr-Micro    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 23. octobre 2005 Eberolf trouvé la géocache

Gesucht und auch gefunden - aber - sorry McAbflug:
Das Versteck lag mindesten 2.30 hoch! Ich konnte nur im Sprung zugreifen und das auch noch am Sonntag-Nachmittag!!!
Dann hatte ich ihn, aber wie nun weiter? Ein Sprung und zurücklegen - geht nicht! Ich musste ihn am Fuss des Baumes in einer Spalte verbergen - siehe mein Spoilerfoto. Vielleicht kann ein längerer Cacher das Teil wieder oben unterbringen, mir jedenfalls ist es nicht gelungen!
Gruss
Rolf

trouvé 22. août 2005 Vater und Sohn trouvé la géocache

schnell gefunden und wieder besser versteckt.
Muggelalarm im 3. Stock.

trouvé 16. juin 2005 GeoHase trouvé la géocache

Habe den Feuerwehr-Micro um 15:28 geloggt. Wollte eigentlich gar nicht da hin. Aber ich fuhr in der Nähe vorbei und hatte im I-Net etwas von einer Feuerwehr und einem Baum gelesen. Also bin ich schnell mal hier her und habe gleich aus meinem Auto den Cache gefunden (ohne GPS). Schönes Versteck. Allerding schwierig unbemerkt zu bleiben im Berufsverkehr. Hat aber geklappt. [:)]
No Trade
Der GeoHase

PS: Höher sollte der Cache nicht sein, sonst muß der Nächste eine Leiter mitbringen. [:D]

trouvé 08. mai 2005 GrT trouvé la géocache

Sollte ich wirklich so geschrumpft sein?
Den Cache gerade so erreicht.
Danke und Grüsse
Thomas

trouvé 06. mai 2005 Kromi trouvé la géocache

Hallo,

der Cache eignet sich gut für Basketballer. [;)] TFTC.

Grüße...Emil, Miriam & Christof

trouvé 17. avril 2005 Special K. trouvé la géocache

War heut mit MFJJ unterwegs, zum Glück kann ich nur sagen...hatte nemlich keine Fußbank mit [;)]

Viele Grüße an McAbflug und den Portizer
cu @ Stammtisch

Special K. + Friends

Les images pour ce log :
v.l. MFJJ, Der Portitzer und McAbflug am FW-Microv.l. MFJJ, Der Portitzer und McAbflug am FW-Micro

trouvé 10. février 2005 bidone trouvé la géocache

Heute bei viel Regen den Cache gesucht und schnell gefunden. Man wundert sich das selbst bei strömenden Regen die Muggels vor dem Cache stehen und ein Schwätzchen halten...
Cachebox ist leicht deformiert, leider kein Ersatz dabei.
Danke für den Cache!

bidone

trouvé 29. janvier 2005 willimax trouvé la géocache

Dritter Cache heute auf unserer Leipzig-Tour

Nach kurzer Suche die Filmdose unter Schnee und Eis gefunden.
Von oben blickten auf uns ein paar tropfene Eiszapfen, die uns ziemlich nass gemacht haben.

Danke und Viele Grüße von willimax aus Dresden

trouvé 20. novembre 2004 lindolf trouvé la géocache

Nun ja, erst kam uns an der Stelle sehr der Verdacht, das hier eine für sehr Geocacher sehr unfreundliche Nutzung den Vorzug genießt. Nach kurzer Suche tauchte der Cache aber in recht gutem Zustand auf. Wir wollten gern eine vollständige Runde ums Gebäude laufen, ging aber nicht.[;)]

trouvé 16. novembre 2004 Portitzer trouvé la géocache

Da ich heute Urlaub habe, habe ich diesen Cache schnell mal angesteuert. Die Suche und das Finden waren problemlos. Wegen des Mistwetters hab ich mich zum Loggen dann ins Auto (stand um die Ecke) verzogen. Als ich den Cache dann zurückbringen wollte, war unmittelbar am Cache ein Angestellter des Betreibers des Gebäudes zugange. Also hieß es waaaaaaarten und waaaaarten und nochmal waaarten. Nach einer dreiviertel Stunde wollte ich den Cache dann schon in ein Notversteck packen, als er sich endlich verzog. Dabei bin ich zu allem Überfluß auch noch in einen dicken Haufen Hundesch...e gelatscht :-((

Als Cacher hat mans nicht leicht ;-)

Danke an McAbflug und viele Grüße
Kurt

[Retour à la géocache]