Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der traurige Fussball    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 1x

Note 15. décembre 2007 Oli a écrit une note

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

trouvé 22. avril 2007 Schwedentrailer trouvé la géocache

Als Lokfan fahre ich nicht so gern hierhin. Aber was tut man nicht alles für`s Cachen. Logbuch muss dringend gewechselt werden (fast voll).

trouvé 13. février 2007 whiterabbit trouvé la géocache

#15 von 20 an diesem Tag und Teil der 2. Etappe, auch genannt die Etappe der schmutzigen Hände bzw. der dreckverkrusteten Schuhe/Hose oder Welche Farbe hatte mein Fahrrad nochmal? (Zoo der Zukunft - Luppewehr - Der Cachevogel - Zollstöcke - Waldschrat - Der traurige Fußball - Tag der Republik bei Nacht - Bahn an Bahn - Kleine Bahn - Basti's first - Alles easy)

Nach kurzem Abwarten, immer diese Muggelstörungen, konnte ich den Cache schnell finden. Schöner Cachebehälter!

Vielen Dank

trouvé 22. novembre 2006 brischniz trouvé la géocache

trouvé 22. novembre 2006 LE_SiD trouvé la géocache

Gemeinsam mit brischniz war dieser Drive-in schnell gemacht.
Sehr schöner und origineller Cachebehälter.

Grüße an alle - SiD -

trouvé 22. octobre 2006 tiefstapler trouvé la géocache

Ja, ein trauriger Fussball, fürwahr!

trouvé 09. juin 2006 Vater und Sohn trouvé la géocache

Alle Welt schaut Fussball - wir trösten den traurigen Fussball.
Danke und Gruß

trouvé 30. décembre 2005 willimax trouvé la géocache

"Schwere Geburt, im ersten Anlauf zwar an der Position gesucht und gescharrt, aber es hat sich nichts gezeigt. Nach Bestätigung beim Stammttisch, daß wir richtig lagen, 2. Versuch. Siehe da, wir hätten eine Hacke benötigt, angefroren.
Aber wir haben Eis und Schnee getrotz und den Cache ans Nachtlicht befördert.
Danke und herzliche Grüße von Jochen
Würden den Cache aber eher als micro einstufen."

doppeld hat schon alles geschrieben!

Zeit: 22:15 Uhr

Vielen Dank an Frank und Schöne Grüße aus Dresden vom Team willimax


trouvé 22. octobre 2005 Portitzer trouvé la géocache

Klarer Fall, dass ich so einen traurigen Fußball etwas trösten muss [:D]. Und mit der richtigen Ausrüstung ist das auch im tiefsten "Feindesland" kein Problem [:D].

Danke und viele Grüße
Tina, Fabi, Kurt & Blitzi

Les images pour ce log :
Gut getarnt ist sicherer :-)Gut getarnt ist sicherer :-)

trouvé 16. octobre 2005 GrT trouvé la géocache

So Nah bin ich noch an keinen anderen Cache herangefahren. Matthias konnte den Cache durch die geöffnete Beifahrertür direkt heben.
in / out.-
Danke und Grüsse
Thomas & Matthias

trouvé 16. octobre 2005 lindolf trouvé la géocache

Ich habe mein Auto davor gestellt und mal kurz die Motorhaube hoch gemacht. Es standen so viele leicht beduselte Muggels hier rum, das mir diese Tarnung notwendig erschien. Dadurch war unser Stop für jeden eine normale Sache.

trouvé 11. octobre 2005 Special K. trouvé la géocache

Schenll gefunden. Schnell geloggt. Mit Fußball hab ich nich viel am Hut.
Danke und Gruß
Special K.

[Retour à la géocache]