Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Aussichtsturm Rossel    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

nicht gefunden 05. Februar 2007 Coach-Andy hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

habe den Cache nicht gefunden, vermute fast das der Cache entwendet wurde.

gefunden 24. September 2006 Karapuskel hat den Geocache gefunden

Hallo,

 

vielen Dank für den Cache! Im Logbook stehen schon einige Einträge... Für genaue Beobachter ist der Cache überhaupt kein Problem!!! Über einen Eintrag bei geocaching.com würde ich mich auch freuen!

Vielen Dank,

 

Karapuskel 

Hinweis 16. Dezember 2005 Koblenzer hat eine Bemerkung geschrieben

Stelle gerade fest, dass ich auf der Cachetour vor zwei Tagen zusammen mit Feuerhabicht in Cachenähe vorbei gefahren bin, den Cache aber bei der Tourplanung leider "übersehsah", da er nur bei Opencaching gelistet war. Schade, sonst hätten wir ihn auch auf jeden Fall gesucht! Werde dann bei den nächsten Tourplanungen nochmal speziell auf OC-Caches achten müssen.

Hinweis 02. November 2005 Baumsucher hat eine Bemerkung geschrieben

Wenn der erste Beta-Tester sich meldet, werde ich diese Cache auch bei Geocaching.com einstellen.

[Zurück zum Geocache]