Recherche de Waypoint : 

Logs pour Aussichtsturm Rossel    trouvé 1x pas trouvé 1x Note 2x

pas trouvé 05. février 2007 Coach-Andy n'a pas trouvé le géoacache

Hallo,

habe den Cache nicht gefunden, vermute fast das der Cache entwendet wurde.

trouvé 24. septembre 2006 Karapuskel trouvé la géocache

Hallo,

 

vielen Dank für den Cache! Im Logbook stehen schon einige Einträge... Für genaue Beobachter ist der Cache überhaupt kein Problem!!! Über einen Eintrag bei geocaching.com würde ich mich auch freuen!

Vielen Dank,

 

Karapuskel 

Note 16. décembre 2005 Koblenzer a écrit une note

Stelle gerade fest, dass ich auf der Cachetour vor zwei Tagen zusammen mit Feuerhabicht in Cachenähe vorbei gefahren bin, den Cache aber bei der Tourplanung leider "übersehsah", da er nur bei Opencaching gelistet war. Schade, sonst hätten wir ihn auch auf jeden Fall gesucht! Werde dann bei den nächsten Tourplanungen nochmal speziell auf OC-Caches achten müssen.

Note 02. novembre 2005 Baumsucher a écrit une note

Wenn der erste Beta-Tester sich meldet, werde ich diese Cache auch bei Geocaching.com einstellen.

[Retour à la géocache]