Recherche de Waypoint : 

Logs pour Angela's Parkplatz    trouvé 28x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 31. mai 2010 skrell trouvé la géocache

Schnell und (hoffentlich) unbeobachtet gefunden.
Das Logbuch ist voll - zumindest die Vorderseiten.
DFDC sagt SKRELL

trouvé 12. décembre 2009 Aldokyl trouvé la géocache

Angela war nicht da. Dafür der Cache.

trouvé 03. septembre 2009 mirosch trouvé la géocache

Eindeutige Koordinaten und sofort zu sehen - dennoch im letzten Hof des privaten Parkplatz eher ein ungeeigneter Cacheort.

Grüße,
Micha

trouvé 19. avril 2009 SkateScout trouvé la géocache

Dieser war sehr schnell von Skatescout gefunden. Angelas Parkplatz war schnell gefunden und das kleine dunkle Auto schnell als Cachomobil enttarnt. Bei uns stehen auch öfters mal die dreckigen Schuhe im Auto.

trouvé 21. mars 2009 Team Fährtensucher trouvé la géocache

Auf der Durchreise diesen Cache noch schnell mitgenommen und gut gefunden. TFTC

Half of Team Fährtensucher
Stefan

trouvé 13. décembre 2008 cachediscoverer_Konz trouvé la géocache

gut und schnell gefunden!

trouvé 18. avril 2008 olfplatsch trouvé la géocache

Den Cache habe ich quasi im Vorbeifahren mitgenommen. Habe ein frisches Logbuch da gelassen, das alte war voll.

Danke für den Cache

trouvé 13. avril 2008 4 Pfoten trouvé la géocache

Schon von weitem entdeckt.. Vielen Dank für den Cache

trouvé 06. avril 2008 Don Cerebro trouvé la géocache

trouvé 22. mars 2008 JackinOrschel trouvé la géocache

Super Versteck!

Man sieht den "Wald vor lauter Bäumen nicht"

Prima

trouvé 24. février 2008 buddeldaddy trouvé la géocache

Heute auf einer abendlichen "Hallo Kollege, ich versaue Dir Deinen Sonntagabend, wir haben ein Problem und anschließend Krisensitzung - Frust abbau - Megahals - komm runter" Cache-Tour fix gefunden.

Angela habe ich leider nicht getroffen ...

Danke für das "Cool-Down" und den Cache sagt Buddeldaddy

trouvé 19. septembre 2007 soledad trouvé la géocache

Auf meiner heutigen After-Work-Caching-Runde war dies der dritte. Als die Zielkoordinaten nach einigen Umwegen durch das unbekannte Wohngebiet erreicht waren, stach der Cache schon von weitem ins Auge.

Etwas irritierend waren die vielen "Betreten verboten"-Schilder unterwegs, so dass ich mich am Ende fragte, ob hier "Betreten erlaubt" ist...

Vielen Dank für den Cache!

trouvé 18. septembre 2007 Schlauwiner trouvé la géocache

Fix gefunden

TFTC
Schlauwiner

trouvé 22. juin 2007 kadett11.oc trouvé la géocache

so, den habe ich der Statistik wegen auch hinter mich gebracht. komisch das der immer noch an Ort und Stelle ist und noch nicht gemuggelt wurde ...
naja, wie auch immer, bin einfach hin und geloggt.
wahrscheinlich haben mich haufenweise Anwohner vom Balkon aus beobachtet [:D]

tftc

kadett11

#224

trouvé 20. juin 2007 zampo trouvé la géocache

War nicht schwer zu finden. Angela war wohl auch zu hause. .....

 Zampo

trouvé 18. juin 2007 GeoAtti trouvé la géocache

Ich hab gedacht das jeden augenblick die Jugendliche die auf dem Parkplatz auf der anderen Strassenseite spielen zu mir rueberkommen. Ich hab einfach mal so getan als ob ich dahin gehoere und wichtiges zu tun habe (hatte ich ja auch).

TFTC

trouvé 07. mai 2007 -gelöscht- trouvé la géocache

trouvé 14. janvier 2007 Team GANS trouvé la géocache

Schnell gefunden, was auch kein Wunder ist...so ohne jede Tarnung. Danke für den Cache und Grüße vom Team GANS.

trouvé 18. novembre 2006 latent treasure trouvé la géocache

Schneller Fund. Könnte ein Drive-In sein, wenn er denn nicht auf Privatgrundstück wäre.

trouvé 09. novembre 2006 JMF trouvé la géocache

Aber heute hat er mich angelacht!

trouvé 19. septembre 2006 Schatzfinder trouvé la géocache

Na ja, irgendwie schon ein bißchen blöde, da herumzusuchen. Aber die Anwohner sind entweder sehr tolerant gegenüber merkwürdigen Gestalten oder saßen gerade beim Abendessen.

trouvé 31. août 2006 wmaaster and anderl trouvé la géocache

trouvé 03. juillet 2006 team matzl trouvé la géocache

trouvé 21. avril 2006 Team Sandman633 trouvé la géocache

Nach getaner Arbeit quasi als Auftakt des heutigen Cachetags/Nacht den Micro gut gefunden. Ich denke, an der Stelle wo ihn cmueller und proeder deponiert haben [:)].

Greetz Team Sandman633 / Sandman633

trouvé 17. mars 2006 greiol trouvé la géocache

Note 10. novembre 2005 PHerison a écrit une note

Ein Cache der definitiv nicht sein muss. Ein Hinterhof-Parkplatz als Cachelocation. Wozu soll das gut sein?

trouvé 05. novembre 2005 Pinzu trouvé la géocache

Gut gefunden, tagsüber absolut Muggle gefährdet!
Dieser Cache hat nun den Rang des absolut sinnlosesten Caches im Gebiet erobert.

trouvé 03. novembre 2005 Schasan trouvé la géocache

Sonst hätte ich wohl meinen Abendwhisky im Bett abgebaut, so also noch schnell eine 3km Runde auf dem Fahrrad ins liebliche Steinbach gedreht.

Dieser Ort bleibt grauenhaft, auch mit Cache...
Meine Grundschulfibel begann mit: "Wir fahren nach Steinbach..." Hatte die noch jemand (Westermann)?

Liebe Grüße aus der benachbarten Weltstadt Stierstadt.

trouvé 03. novembre 2005 safri trouvé la géocache

Mein erster FTF bei einem nur auf oc eingetragenen Cache. Schwer war er wirklich nicht: sozusagen fast drive-in! Danke!

[Retour à la géocache]