Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Easy Night Walk    encuentran 14x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 15. diciembre 2007 Oli han escrito una nota

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

encuentran 26. diciembre 2006 lilafi ha encontrado el geocache

Super Spaziergang bei sternklarer Nacht am 2. Weihnachtstag. Man sollte nicht zu viel Gewicht auf die Hinweise legen und sich lieber von Verstand und Lampe leiten lassen. An Station 2 konnten auch wir nichts finden.
Den Schatz fand Gastcacher Bernd. Danke!!!!
in: Halstuch       out: Glasschnuller

encuentran 16. diciembre 2006 krennman ha encontrado el geocache

Die Oerlinghausener Hilfssheriffs wollten wieder zuschlagen. Diesmal in Form angetrunkener Jagdpächter. Da uns selbiger allerdings kein Gesetz nenne konnte, dass das Betreten des Waldes zur Nachtzeit verbietet, ließen wir uns diesesmal nicht ins Bockhorn jagen (wie beim Mausoleum).

Die Stationen an sich sind gut gewählt, wenngleich man nicht zu viel hinein interpretieren sollte, wie welches Wort wohl gemeint ist. Lässt man sich von seinen Instinkten leiten, ist man auch relativ zügig am Ziel.

Allerdings ist mir nach wie vor schleierhaft, warum man den Stab an Station 2 genau ansehen sollte?

Danke für die nette Nachtwanderung

Markus

encuentran 16. diciembre 2006 vitusfamily ha encontrado el geocache

Nachdem wir (zusammen mit Krennman) am Startpunkt zunächst über die Wünsche der Jägerschafft an uns Geocacher durch den erlauchten Mund von des Jagdpächters Sohn (nachdem dieser berauschender Flüssigkeiten konsumiert hatte) informiert wurden, haben wir nach einigen rätseln auch die erste Station gefunden. An Station zwei war der Reflektor heruntergefallen. Der Cachebehälter ist vorbildlich angelegt. Das Logbuch wahrhaft nobel. Jäger waren in dieser Nacht nicht unterwegs. Danke für diesen Nachtcache Die Vitusfamily

encuentran 03. noviembre 2006 AragornsQuad ha encontrado el geocache

Bei diesem Cache klappte alles ganz gut, bis zur zweiten Station. Die Zeit lies das Gebüsch wachsen und die Sicht zum Blinki versperren. Den faulen Lehrling fanden wir auch nicht. Bin dann aber mit Indiana Kipsy fast über den Cache gestolpert.
Danke !!!
Gruss AragornsQuad

In : Gugelschreiber + Duftbaum
Out : Golfball + anderer Duftbaum

encuentran 09. julio 2006 disy ha encontrado el geocache

Am Start haben wir leider sofort die einsame weiße Erscheinung gesichtet und an der falschen Stelle nach dem Hint gesucht... als dann aber der richtige Gedanke aufkam ging es flott weiter. Alle weiteren Stationen schnell gefunden und am Final fast über den Cache gestolpert.

Den Zettel an der 3. Station haben wir erneuert, da er völlig durchnässt war. Den Behälter haben wir mit etwas Isolierband an der Schwachstelle abgedichtet - also nicht wundern [;)]

Gruß und Dank
DiSy & Sanna
IN: Rotes Band
OUT: Sternschnuppe

encuentran 19. marzo 2006 kruemelmonster ha encontrado el geocache

Hier hatten wir mit "festsitzenden" Startschwierigkeiten zu kämpfen, nachdem wir zunächst schon eine Runde ratlos umhergeirrt waren auf der Suche nach weiteren Lichtern in der Nacht. Dank an Holger für den Tipp! Mit Hochspannung ging es weiter, es britzelte und knisterte nur so, nach etwas Suche fanden wir aber auch den nächsten Hinweis. Die Anweisungen waren völlig ausgeblichen, sodass wir uns erlaubt haben, diese nachzuzeichnen. Im Cache war es ziemlich nass [:(]. Den haben wir zwar nach Kräften trocken gelegt, eine Wartung durch den Owner wäre aber trotzdem nicht schlecht, da der Behälter auch schon ein Stück weit aus seinem Versteck herausschaut. Vielleicht läßt sich der Cacheinhalt zusätzlich in einer großen Tiefkühldose (empfehle das Modell "Aldi") verstauen, sodass er nicht wieder feucht wird.
Auf jeden Fall ein interessanter und gar nicht so einfacher Nachtcache, der für ein frühes Werk allemal gelungen ist!
- LED-Feuerzeug, +Blumensaaten
Vielen Dank
8|

encuentran 18. marzo 2006 stubenhocker ha encontrado el geocache

encuentran 19. febrero 2006 Tom-S ha encontrado el geocache

Heute im 2. Anlauf hat es geklappt. Danke an EW-Andy für den Tipp. Hat viel Spaß gemacht (Dank an den Owner), aber die Beschreibungen waren für uns zum Teil recht verwirrend.

In: -
Out: -

Tom-S / Jörg

encuentran 21. diciembre 2005 dk8ee ha encontrado el geocache

Ein wirklich 'easy' Nightwalk... wenn die Matsche nicht gewesen w&#xE4;re <br/>Im Sommer sicher auch f&#xFC;r Familien ein netter Spaziergang mit einem gelungenen Cache am Ende!<br/>Vor lauter 'weiss' und 'gelb' suchen haben Plexon und ich fast auf dem Cache gestanden - also Augen auf am Ziel.<br/>In: TB / Top-50 NRW CD<br/>Out: TB / G&#xFC;rteltasche

encuentran 20. noviembre 2005 tina2702 ha encontrado el geocache

Das war ein gruseliger Cache. Wir haben alle Stationen gut finden können. Eine tolle Nachttour mit Gänsehauteffekt. Vielen Dank für den tollen und riesigen Cache.
in: Buntstifte, 2 Yu-Gi-Oh-Karten, Wecker, Parfüm
Out: Reinigungsset, Schlüsselband, Golfball, Klammer

Liebe Grüße von den Uppis (Herko, Beate, Jannik und Jago)
und tina2702 (Bettina und Klaus)

encuentran 06. noviembre 2005 Natti&Domi ha encontrado el geocache

Unser erster Nachtcache. Bis auf die dritte Station haben wir alles recht schnell gefunden.

Am Ziel angelangt, stolperte Domi rückwärts über den Cache...

Schöne Idee, hat uns viel Spaß bereitet.

IN/OUT: -

Gruß
Natti&Domi

encuentran 03. noviembre 2005 team.schnüffelstück ha encontrado el geocache

Zu fünft haben wir an Station 3 den "Lehrling" gesucht... aber leider nicht gefunden ... naja dank der gut angebrachten Relfektoren konnten wir den Cache trotzdem heben.

P.S.: Vielleicht sollte der Beseitzer mal den Cache besser abdichten ...

EDIT: Out: TB SnappaPic

encuentran 03. noviembre 2005 EW-Andy ha encontrado el geocache

Heute abend war mal wieder Rudel-Cachen angesagt:
Mit T*R*A*M und der Daisyflower-Truppe diesen netten Nachtcache gemeinsam gelöst.
Vielen Dank - hat Spaß gemacht! :o)
IN : Golfball
OUT: TB Red Fish
OUT: NW-Pin
Viele Grüße, EW-Andy

no encontrado 31. octubre 2005 EW-Andy no han encontrado el geocaching

Nö. - Nach 90min. frustriert aufgegeben. :o|
Natürlich die erste gelbe und die folgende weiße Station gefunden. Aber dann... ???
Wenn da noch mal einer hinfährt in den nächsten Tagen, sagt Ihr mir bitte Bescheid? Ich würde das gerne noch mal zu mehreren lösen.
Liebe Grüße, EW-Andy

encuentran 31. octubre 2005 Fam.Riedel ha encontrado el geocache

Heute abend malwieder einen Firstfound....Um punkt22 Uhr!
War ja auch ein Heimspiel.Gut gemachter Nachtcache.
Unsere Kinder haben wir lieber zuhause gelassen.
Der GPS Empfang war gut.....auserdem gab es ja auch noch die weissen und gelben "Hinweise".Das Versteck selber ist auch nicht von schlechten Eltern......(Lasst die Schaufeln zuhause)Schön gross...eignet sich wunderbar zum traden von Megagrossen TB`S......(Autoradios...Funkgeräte...schussichere Westen oder auch einen Schlafsack)Wir können nur sagen für Vasy`s ersten Cache nicht schlecht.Danke die Tour hat viel Spass gemacht.
Darum auch:
In-Geocoin
Out-eine schaurige Nacht

[Volver a la lista de geocache]