Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Meeraner Aussichten Teil 2    gefunden 42x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

OC-Team archiviert 24. August 2017 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCR5W3) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 10. Februar 2017, 13:47 svarvare hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

gefunden 27. Juli 2016, 12:33 Honeys hat den Geocache gefunden

Gefunden 😊 vg Honeys

gefunden 03. Juli 2016 Die Meeraner hat den Geocache gefunden

Diesen konnten wir nach kurzer Suche in unseren Händen halten. Jedoch sollte das Logbuch mal ausgewechselt werden. Danke fürs legen :D

gefunden 05. März 2016 shadowksk hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Februar 2015, 17:43 rschulze_79 hat den Geocache gefunden

Heute bei strahlendem Sonnenschein hier angehalten.
Ein Blick, ein Griff, ein Fund! [8D]

Danke fürs Verstecken.

gefunden 19. Februar 2015 Admiral Rollmops hat den Geocache gefunden

auf dem weg ins kaufland, um einen 9v-block zu kaufen, kam ich hier vorbei. die kleine bixx hatte ich schnell entdeckt und musste vor dem zugriff nur noch eine rad"fahrerin" vorbeischieben lassen. TFTC!

gefunden 27. November 2014 Superlooser hat den Geocache gefunden

Es ist gar nicht so einfach, auf einer Fläche von 25000 Quadratmetern einen Micro zu finden. Und wenn man dann auch noch aufpassen muss, dass man keinen 1,1 Megawatt Stromschlag erhält, wird es doppelt schwer.

Danke für den Cache!


#3362

  Neue Koordinaten:  N 50° 49.770' E 012° 28.169', verlegt um 57 Meter

kann gesucht werden 06. Oktober 2014 ChaosTeam hat den Geocache gewartet

gefunden 29. Juni 2013 CosmotiC hat den Geocache gefunden

Eine kleine abendliche Runde führte uns zu dieser schicken Dose die gefunden werden wollte.
Das wurde sie auch ohne Probleme und schon konnten die Namen ins Logbuch gekritzelt werden.

Vielen Dank für den auf der Landkarte
CosmotiC

Hinweis 10. Oktober 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 10. September 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (10.10.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 31. Januar 2011 Team NTV hat den Geocache gefunden

Schnell um 16:14Uhr gefunden.

DFD

gefunden 11. Oktober 2010 joe-hase hat den Geocache gefunden

Erst beim zweiten Anlauf gefunden.

Danke 

joe-hase

TFTC

gefunden 24. August 2010 cach-piraten hat den Geocache gefunden

Wir fangen mal bei der Nr. 2 an. War für uns näher und ein schöner Spaziergang obendrein... Schnell gefunden, dank guter Ortskenntnis und trotz Dämmerung. Aber es war ja auch Vollmond. :-) Danke für´s Legen sagen die Cach-Piraten.

gefunden 11. August 2010 Langers11 hat den Geocache gefunden

Kommen finden loggen. Vielen Dank

gefunden 07. Juli 2010 Quastus hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von der ALWO hier noch mal angehalten und die Solaranlagen begutachtet! Toll!

Dfdc!

gefunden 06. Juli 2010 lädübly hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden.

TFTC

gefunden 01. Mai 2009 Karrataka hat den Geocache gefunden

Natürlich erst mal auf der falschen Seite gewesen [}:)]
Danke sagt Karrataka.

gefunden 20. April 2009 usoSera hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, TFTC und Grüße von Sera

gefunden 04. April 2009 Tuxmaster hat den Geocache gefunden

Auf der ersten Motorradtour in diesem Jahr habe ich mir diesen Cache gleich mit vorgenommen. Das Navi habe ich nur für die letzten paar Meter gebraucht, die Anlage bewundert und der Cache war schon von weiten zu sehen. Der Schlingel war dabei, sich aus seinem Versteck abzuseilen, zum Glück war er dabei auf dem halben Weg hängen geblieben. Ein Wunder das der noch nicht gemuggelt wurde. Es sah also alles so aus, als wenn es super läuft, bis ich dann einen Stift suchte. Den hatte ich heute glatt vergessen. Deshalb besteht mein Log mehr oder weniger aus einem öligen Fingerabdruck. Ich habe den kleinen dann wieder gut verstaut und bin gegen 14.45 Uhr abgefahren, habe also meine Nachfolger grad mal um 5 Minuten verpasst!

gefunden 29. März 2009 Team Lunte hat den Geocache gefunden

Das war kurz und schmerzlos. Wir kamen, sahen und loggten.
Dank dem ChaosTeam. Bis bald!

gefunden 01. Januar 2009 team-noris hat den Geocache gefunden

[K] 14:44 #528

Alles eingefroren und grau in grau, zum Glück auch kein Mensch weit und breit. Nach kurzer Suche gefunden.

gefunden 20. Juli 2008 GerBi hat den Geocache gefunden

War einer von der schnellen Sorte. Schnell und gut gefunden.
Toll war auch die Anblick der Solaranlage.
Danke und LG Team GerBi


gefunden 26. April 2008 lil-b hat den Geocache gefunden

unser zweiter cache. nach einigem suchen und "hinundhergerenne" doch gefunden. gutes versteck.

tftc j+h 

gefunden 21. April 2008 Jan_GCR hat den Geocache gefunden

Schneller Fund, schneller Log. TFTC Jan!

Log @17:05#0266

gefunden 13. März 2008 LancerEvoFan hat den Geocache gefunden

LancerEvoFan hat ihn. Laughing Gutes Versteck!

gefunden 07. März 2008 san-tho hat den Geocache gefunden

Dies war der letzte vorm Bonus!
Auch hier fast einen Drive In draus gemacht!
schnell gefunden!
TFTC

LG SanTho

Hinweis 17. Februar 2008 ChaosTeam hat eine Bemerkung geschrieben

Koordinaten "etwas" angepasst. Für´s Finden unwichtig.

Gruß
ChaosTeam

  Neue Koordinaten:  N 50° 49.758' E 012° 28.214', verlegt um 6 Meter

gefunden 31. Dezember 2007 ms84 hat den Geocache gefunden

Bei einem kurzen Abstecher nach Meerane heute diesen Cache gut gefunden.
Danke und Gruß
ms84 und Katrin

P.S. Logbuch ist voll

gefunden 22. Juli 2007 Oberst Klink hat den Geocache gefunden

Datum stimmt nicht, hab nur nachgeloggt

Danke fürs legen euer Dieschr vom lacher dreizn

gefunden 21. Juli 2007 Schlaatz hat den Geocache gefunden

Der schnellste der Meeraner Aussichten. Die Anlagen hatte wir schon mal besucht.

Bilder für diesen Logeintrag:
unweit des Cachesunweit des Caches

gefunden 18. Mai 2007 sili & tommi hat den Geocache gefunden

Haben den Cache gerade gefunden,hatten aber erst an der falschen stelle gesucht .Da ist irgendwie alles 60 cm Hoch .Danke fuer den Cache sagen Sili u Tommi.Gruss an das Chaos Team.

out: Anstecknadel
in: -

gefunden 21. Februar 2007 RAV3N hat den Geocache gefunden

Haben diesen Cache ganz zum Schluss auf dem Weg nach Hause gesucht und auch gefunden. Auch, wenn wir hier fast am längsten suchen mussten ;)

TFTC

Gruß
Markus

gefunden 29. Dezember 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Heute waren wir unterwegs ins Vogtland und haben dabei diesen Cache besucht.

schneller DriveIn Cache

Gruß und Danke für den Cache

gefunden 14. Oktober 2006 Suchschlumpf hat den Geocache gefunden

Haben etwas suchen müssen aber dann doch gefunden. Danke für den Cache. Ralf + Benita.

Hinweis 11. Oktober 2006 ChaosTeam hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle und bei der Gelegenheit gleich mal das Logbuch erneuert.

ChaosTeam

gefunden 03. September 2006 GeoHase hat den Geocache gefunden

Servus,

auf dem Nach-Hause-Weg noch ein Mal schnell hier angehalten und zugegriffen. Ein Zug kam leider nicht, also ab gen Heimat...

Vielen Dank und Grüße an das ChaosTeam
Der GeoHase & Häsin
____________________
#518 2006/09/03 20:30
=> No Trade
=> Cache in Ordnung

gefunden 18. August 2006 Team Sulzburg hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise nach Zwickau schnell gefunden.

gefunden 09. Juli 2006 bfa777 hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt von Chemnitz mitgenommen gegen 18.00 Uhr.
Die nächsten Aussichten folgen.
In/out: nix
Horst - bfa777

gefunden 14. April 2006 Special K. hat den Geocache gefunden

Am heutigen Karfreitag waren wir mit den Lindolfs auf Cachetour. Gemeinsam haben wir den Mikro fix gefunden.

Vielen Dank und Grüße aus Leipzig

Special K. + Dori

gefunden 14. April 2006 lindolf hat den Geocache gefunden

Heute sind wir im Team mit SpecialK und besseren Hälften unterwegs gewesen und diesen Cache haben wir ganz fix gefunden. Vielen Dank und viele Grüße aus Leipzig

gefunden 11. Dezember 2005 ClaRo hat den Geocache gefunden

nach etwas suchen, gut gefunden!
danke! claro aus zwickau
in/out: nix

gefunden 26. November 2005 hugi hat den Geocache gefunden

War gar nicht so einfach zu finden.
Wir waren schon kurz vor dem Aufgeben.
Vor allem war es a....kalt.


Gruß

Hugi + Huginette

gefunden 12. November 2005 KarMa hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache und ein sehr schöner.
Nach langem suchen gefunden. Wir sind eben noch ungeübt.

Danke, hat Spaß gemacht.

gefunden 06. November 2005 cala hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache erst woanders vermutet aber dann doch noch gegen 17:00 Uhr gefunden.

Vielen Dank sagen
Katrin und Carsten aus Chemnitz

gefunden 02. November 2005 dg0jn hat den Geocache gefunden

Heute nach dem Mittagessen gesucht und gefunden.

Und ist der Cache auch noch so klein,
ne Anstecknadel paßt immer rein.

Beste Grüße DG0JN + XYL

gefunden 01. November 2005 Paulus85q hat den Geocache gefunden

So nun bin ich doch nochmal los und habe es sogar im dunkeln(21,30 Uhr)gefunden, super Sache man muß bloß Ideen haben.

Gruß Paulus85q

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 49.759' E 012° 28.209'

[Zurück zum Geocache]