Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für All Hallows Eve    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. Januar 2023, 22:34 FranzStefanB hat den Geocache gefunden

Dose undicht und Wasser im Inneren, daher ein Foto als Log.
Dfdc!

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 16. Dezember 2021 reini1 hat den Geocache gefunden

Hätte mir ja nie gedacht, dass ich irgendwann mal in Vöcklabruck die Rätsel löse, aber irgendwie ist des dann doch ein näherer Ort meiner Homezone und so schaue ich mir auch dieses Rätsel an 😁.
Erstaunlich schnell habe ich es geschafft, die Koordinaten zu ermitteln und so freue ich mich heute, endlich zum Finale zu kommen, um an diesem Punkt ein 😀 auf die Karte zu zaubern.

Vor Ort war es um diese Uhrzeit noch relativ ruhig. War zuerst von einer anderen etwas traurigeren Lokation abgelenkt geworden. Hier hab ich auch kurz Innegehalten ....
Bei der Cachelokation hab ich zuerst falsch gesucht und bin darin fast verschwunden 🤣, dann aber doch richtig geschaut und mich ins Logbuch eintragen können. Freut mich voll, diesen Oldie gefunden zu haben.

Leider ist der Cache schwer verschnupft. Das Logbuch ist mittlerweile waschelnass! Bitte pflege eam a bissi, damit er wieder gesund wird 😀.

Danke und LG reini1

kann gesucht werden 29. September 2020 npg hat den Geocache gewartet

gefunden Die Cachebeschreibung ist veraltet. 28. Juni 2020 bubbles hat den Geocache gefunden

Schon im April haben wir dieses Rätsel - voller Vorfreude auf unsere Reise nach Westen - gelöst. Schade, dass der hint im Geochecker nach dem Fällen des Baumes nicht von Baum auf Baumstumpf geändert wurde - dann wären wir bei strömendem Regen nicht so waschelnass und verdreckt geworden. 

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. September 2014 Fam_Marple hat den Geocache gefunden

Gerade beim Kartenvergleich festgestellt, diesen Cache auch schon vor längerem gefunden...

 

Danke fürs verstecken...Auch unsere Caches werden hier gelistet

gefunden 29. August 2012 mike3000 hat den Geocache gefunden

Nachdem alle Rätsel gelöst waren, war das auffinden dieser Dose reine Formsache.... DFDC

gefunden 16. September 2010 hoxxi hat den Geocache gefunden

hab den cache des nächtens mit unterstützung von zauni88 gehoben... gut, dass die koordinaten sehr genau sind. sonst wäre die suche um vieles schwieriger. tricky ist dieses schwarze sackerl. hab schon vorher etwa 3 mal darüber hinweggesehen. tolles rätsel, gut versteckter cache. vielen dank! beste grüße!

in: tb out:nix

gefunden 26. Dezember 2009 howc hat den Geocache gefunden

was macht man wenns noch soooo lange zum Christkind dauert? Man löst schnell den einen oder anderen... NPG Cache. Bis Ostern hat man dann meistens ne Lösung.

beim ersten Einsatz im Dunkeln gescheitert, beim zweiten (wieder nicht besser ausgerüstet) wars dann auch schon ziemlich haarig. aber plötzlich tat sich das Ding kund.

thx
HowC

gefunden 16. September 2007 Vulkanländer hat den Geocache gefunden

Respekt, Respekt für die teilweise sehr harten Nüsse. Ohne die englische Version wäre wohl nichts gegangen, die deutsche hatte sich vorher quergelegt. Nach Bestätigung der Koordinaten war der Cache ein schneller Fund, sogar während des sonntäglichen Muggle-Aufgebots. Cache ist in gutem Zustand.

in: Holzschwein
out: nix

TFTC Vulkanländer

gefunden 14. März 2007 reindeer hat den Geocache gefunden

Die Rätsel schon vor Ewigkeiten gelöst, aber erst neulich zum Suchen in die Gegend gekommen und prompt das gut getarnte Versteck übersehen.
Heute nochmal in aller Ruhe (ohne Kirchgänger) nachgeschaut und auch gleich gefunden.
OUT: TB
IN: nix
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

gefunden 05. November 2005 jj(g) hat den Geocache gefunden

[:D] FTF!

thanks to Sergey and Larry for their help with the riddle. the cache itself was a quick found before our shopping tour!

in: TB Texas Ranger, reflector and
out: Rabbit


jjg & scg

[Zurück zum Geocache]