Ricerca waypoint: 

Log per Rasensofa    trovata 49x non trovata 0x Nota 0x

trovata 23. settembre 2009 nigthrider ha trovato la geocache

Beim Joggen gehoben! <br/>DFDC!

trovata 20. settembre 2009 ESGeo ha trovato la geocache

Auf unserer Tour durch den Donaupark machten wir hier erst einmal Rast und genossen den Blick auf die Donau bevor wir die Dose schnell gehoben und geloggt haben.

Danke
ESGeo
#136

trovata 14. settembre 2009 HH58 ha trovato la geocache

Obwohl ich schon über zweieinhalb Jahre lang Cacher bin und mich dieses Hobby auch schon einige Male hier in die nähere Umgebung geführt hat, ist mir dieser altehrwürdige Cache bisher immer durch die Lappen gegangen. Heute habe ich allerdings endlich gnadenlos zugeschlagen :-)

Das Sofa sieht mittlerweile schon etwas durchgesessen aus, und Umkleidekabinen konnte ich auch keine entdecken. Allerdings wäre die Nachfrage im Moment wohl auch eher gering. Nass werden konnte man nämlich heute auch problemlos, ohne in die Donau zu steigen :-)

Das Döslein war schnell gefunden und konnte auch recht muggelarm geborgen werden. Ein paar Unverbesserliche waren aber immer noch unterwegs. Wer, bitte schön, geht bei einem solchen Sauwetter freiwillig in den Park ? ... Ähm ;-)

TFTC !

trovata 20. giugno 2009 The Revealers ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Radtour in die Innenstadt haben wir hier einen kurzen Stopp eingelegt. Das Versteck war schnell ausgemacht und in einem unbeobachteten Moment konnten wir dann auch loggen. TFTC!

Viele Grüße,
The Revealers

trovata 11. aprile 2009 horwischer ha trovato la geocache

Unser erster Regensburger
Danke und Gruß
horwischer mit Elke & Felix

trovata 30. marzo 2009 montymole ha trovato la geocache

Mit gekonnten Blick gehoben. [:)] TFTC!

trovata 03. febbraio 2009, 09:00 TEAM-Bradfisch ha trovato la geocache

2009-02-03 - 09:00 - Rasensofe - NACHLOG vom 2021-03-14

Was gibt es schöneres, als auf dem Weg in die Arbeit mal schnell 2 Caches zu heben, wenn sie schon auf dem Weg liegen? Auch Google Maps Satellitenfotos liefern so genau den Ort, dass ich ohne GPS schnell fündig war. Das Versteck gefällt mir! Ich hab dann gleich den Dreck, der so rumliegt in den Abfall - so als Tarnung.
Danke fürs zeigen! den Nikolaus auf der anderen Seite hatte ich noch nicht bemerkt.
Kein Stift, kein Trade im Cache
TFTC, Armin

trovata 18. gennaio 2009 firool ha trovato la geocache

#070 - 16:30
Trotz massenhafter Muggels schnell gefunden und geloggt.
Das Log ist fast voll...
TFTC

trovata 10. gennaio 2009 SDBH-R ha trovato la geocache

Heute bei eiskaltem, aber sonnigen Wetter beim Spazierengehen gefunden.
TFTC

trovata 02. dicembre 2008 peter4171 ha trovato la geocache

Mein zweiter Cache auf der heutigen Donau-Tour. Schnell geblickt und gehoben. :-)

TFTC!

trovata 18. settembre 2008 rapu taonga ha trovato la geocache

Die Donau ist immer wieder schön, egal ob zum Spazierengehen, Joggen oder Cachen !

TFTC 

trovata 25. agosto 2008 tesca ha trovato la geocache

13:50 Uhr - #532

Auf meiner Runde durch den Donaupark auch diesen Cache schnell gefunden.

Vielen Dank & lg aus Nürnberg,
tesca

trovata 17. luglio 2008 Bajuwar ha trovato la geocache

17.07.2008 / 15:35 Uhr<br/><br/>Dies war der letzte Cache auf meiner kleinen Tour durch Regensburg. Danke f&#xFC;r den Cache.<br/><br/>DC1TRX

trovata 16. luglio 2008 uwe188 ha trovato la geocache

Die Designer Umkleiden haben sie nicht wieder Aufgebaut, schade.
Badesachen wären gut gewesen. Bei der Fahrt habe den Nördlichesten Punkt verpasst. Vor lauter auf GPS schauen.
War schön, Danke.
           Grüße Uwe188

trovata 04. maggio 2008 a1z ha trovato la geocache

Ich war heute von der Sonne so geblendet, dass ich die Dose erst beim dritten Blick gesehen habe icon_smile_wink.gif. Dann aber ab auf's Rasensofa und bei Ausblick den Logeintrag verfasst.
TFTC und Grüße
a1z

trovata 01. aprile 2008 Hase&Igel ha trovato la geocache

Am nördlichsten Punkt südlich der Donau einen Cache gefunden. Merci für´s legen!

trovata 18. marzo 2008 Foschal ha trovato la geocache

Lud zum Verweilen ein, nur die Temperaturen und der Wind hatten was dagegen.

trovata 15. marzo 2008 ChaosTeam ha trovato la geocache

Kleiner Abstecher von der Autobahn, bei unserer Reise nach Süden...

Danke für den Cache sagt das
ChaosTeam

in/out: -

trovata 01. marzo 2008 piele ha trovato la geocache

Keine 2 Sekunden und das muggelfrei, dank "Emma" (Sturmtief fegt durch Deutschland)

TFTC, Piele

trovata 10. febbraio 2008 centeraudio ha trovato la geocache

So hab endlich ein GPS Gerät und heute etwas zeit und ordentliches Wetter das Geocachen mal zu testen.
Ich habe mir heute eine Reihe von Caches vorgenommen in der näheren Umgebung von Daheim. Leider weit nicht alle gefunden. (entweder könnne andere die caches riechen oder ich such doch an der falschen Stelle...)
Diesen hab ich aber gefunden, der 1. gefundene heute.

Endlich mal erfolg, im gegensatz zu denen in der Nähe die ich vorher versucht hätte war der sofort im vorbeigehen zu sehen. Waren auch keine Leute in unmittelbarer umgebung, zumindest beim holen aus dem Versteck, beim loggen festgestellt das irgendjemand das ding unmittelbar vor mir zurückgelegt haben muss. grade mal 10 minuten zwischen den Logs!
zum zurücklegen musste ich dann aber fast 15minuten warten bis mal etwas weniger Menschen da waren...

trotzdem irgendwann geschafft

Gruß >>centeraudio

trovata 27. gennaio 2008 tsfuchs ha trovato la geocache

Ganz schön hoch frequentiert diese Gegend am Sonntag Nachmittag von Joggern und Gassigehern. Da musste man schon echt ne Zeit warten bis man loggen konnte. Die Hagelkörner hats uns bei Windstärke 10 auch mit hoher Wucht ins Gesicht gefetzt...
Das Rasensofa war echt interessant.

trovata 30. dicembre 2007 Dilewa ha trovato la geocache

Ich hätte ja gerne ein Bild von dem Rasensofa gemacht, leider wollte sich keine der vorbeijoggenden Schönen als Model auf ihm räkeln. Ob das wohl an der Kälte lag?
Danke für die kleine Kunsttour

trovata 17. ottobre 2007 socrates74 ha trovato la geocache

schnell auf dem weg zu r arbeit mitgenommen.

logzettel ist bal voll!

gruß und danke socrates74

trovata 24. settembre 2007 reindeer ha trovato la geocache

Schnell gefunden! Aber das Logbuch hat schon etwas gelitten.
Vielen Dank und liebe Grüße
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

trovata 16. settembre 2007 d0wnl0rd ha trovato la geocache

Schönes Wetter lockte Tausende von Muggeln an die Donau. Da war es dann nicht einfach den schnellen Fund auch zu bergen.
Dann in Ruhe aufs Sofa zurückgezogen.

TFTC TNLN
#4 Der heutigen Mikro-Reihe

trovata 07. settembre 2007 Tegaron The Seeker ha trovato la geocache

juhu ich war am nördlichsten Punkt *g*

Habe nach der Arbeit nen kleine Spaziergang gemacht. Super sache. Vom Infineonparkplatz aus braucht man etwa 45 Min mit suchen (hab kein Navi) und warten, dass alle Muggels weg sind.

Schöne Gegend. Rasensofa war aber leider zu nass um sich darauf legen zu können.

Versteck war auch nicht schwer.

Grüße

Tegaron The Seeker

IN: Kinokarte

trovata 30. giugno 2007 joggl ha trovato la geocache

Schöne Ecke, da verweilt man gern ein paar Minuten und schaut den Wellen zu..

Der Cache ist Nass gewesen und der Bleistift hatte einen kleinen Pelzmantel (Schimmel) das Logbuch hatte auch einige Schimmelflecken! Nach kurzer Trockenzeit, konnte ich dann doch noch loggen.

TFTC
Joggl
30062007 1505

trovata 10. giugno 2007 Jupp81 ha trovato la geocache

Hallo,

schöner Cache.

das Rasensofa müsste mal wieder gepolstert werden.Wink

In: 2Cent Austria

Out:  Dime USA

Jupp81 

trovata 05. maggio 2007 Team Heinzi ha trovato la geocache

Kannten zwar das coole Rasensofa schon, nicht aber den Cache dort.Von neu angelernter Geocacherin zügig gefunden Cool

Moni und Ina

trovata 02. maggio 2007 Kartenkai ha trovato la geocache

Das war ein schöner Feierabend. Eigentlich sollte es eine Cache-Tour werden, aber Jenny hatte nicht so rechte Lust.
Also Abendessen kaufen und an der Donau gepicknickt und gespielt, bis die Sonne hinter dem Horizont verschwand.[8D]

Ohne cachen gehts eben doch nicht... auf der Hinfahrt Suche wegen Muggelgefahr unmöglich aber auf dem Rückweg schnell gefunden.[:)]
Vielen Dank für den Cache an dieser schönen Stelle!!!
Danke auch für die Info, mit der nördlichsten Stelle der Donau. Was die Statue zu bedeuten hat, interessierte mich schon lange.

TFTC an Huirad sagen Jenny und Kay

In: Murmel und Pokemon
Out: Figur

trovata 14. aprile 2007 ingo_3 ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg nach LA-M wurde dieser noch eingesammelt.

Danke

ingo_3

trovata 10. luglio 2006 werner1507 ha trovato la geocache

Haben bei bestem Wetter eine Geo-Cache Radtour rund um Regensburg gemacht und dabei auch diesen Cache auf unserer Liste gehabt.
Nach kurzer Suche gleich gefunden.
Absolut geile Location !

NO TRADE

Danke Werner

trovata 17. giugno 2006 storedproc ha trovato la geocache

unser erster Cache
ca. 1/2h gesucht :-)
und dann endlich...

Nina(10) und Heinricka(6)

trovata 20. maggio 2006 FINN ha trovato la geocache


Bestes Rad Wetter

schoen gelegen, jetzt weiss ich wo ich den Sommer verbringen werde


notrade

Danke

FINN & Ben

trovata 02. maggio 2006 marcoleo ha trovato la geocache

ein schöner donauspaziergang bei bestem wetter.
gefunden war der cache schnell auch wenn eine muggel-oma auf der bank etwas komisch geschaut hat. die fragt sich wohl immer noch, was an einem baum so interessant sein kann:-)

trovata 01. maggio 2006 Raberich ha trovato la geocache

Schnell gefunden.
Aber diese Muggels. Massen bei Sonnenschein.

Danke für den Cache

Raberich + Rabera

-no trade-

trovata 02. aprile 2006 noonamah ha trovato la geocache

Extra aus Osnabrück herbeigeeilt, um auf diesem exquisiten Möbel zu pausieren! Ein nett gemachtes Plätzchen, was man bei Sonnenschein sicher noch besser genießen kann .
Den Regensburger Schneidern haben wir das Schätzesuchen ein wenig nahegebracht und hoffen, sie für diesen netten Zeitvertreib begeistern zu können! ;)


in: Edelsteine
out: Libelle

Team noonamah mit der "Schneider-Bande"

ACHTUNG: EIN NEUER STIFT MUß HER!!!

trovata 15. gennaio 2006 Donaucacher ha trovato la geocache

Eigentlich wollten wir heute nur mal die Lage checken, weil wir dachten, an so einem schönen Sonnentag mit Eiskristallen und so, sind sowieso tausende von Muggels unterwegs, und wir haben keine Chance zum Suchen. Dank der genauen Koordinaten blieb aber eigentlich nur ein logisches Versteck übrig, das war`s dann auch. Schnell zugegriffen, zum Loggen etwas weg und in der nächsten Muggellücke schnell zurück. Das schöne Rasensofa haben wir dann aber mangels wärmender Zudecken doch nicht ausprobiert.
Danke an Huirad für den netten Cache.
Die "Donaucacher"

trovata 10. gennaio 2006 Die Geoparden ha trovato la geocache

Umkleidekabinen hab ich keine gesehen, hab aber auch keine gebraucht bei -10°C . Heben, loggen, Jogger vorbei lassen, verstecken und ab zurück ins Warme.

Danke und Gruß von den Geoparden

no trade

trovata 09. ottobre 2005 n.a. ha trovato la geocache

Ich habs gefunden und habe damit auch gleich den neuen Log-zettel eingeweiht. Meinen IKEA-Bleistift habe ich gleich dort gelassen, zumindest die vordere Hälfte. Damit ist der Cache nun bis zum Rand voll.

Gruß
Der Elch

Immagini per questo log:
Rasensofa.jpgRasensofa.jpg

trovata 04. giugno 2005 Sepp & Berta ha trovato la geocache

trovata 06. maggio 2005 Knopfauge ha trovato la geocache

Der letzte Cache ohne Tom heute (auf Fortbildung in Regenstauf). Eigentlich alles kein Problem aber....
...wie schon zum dritten Mal am heutigen Tag begann es beim Heben des Caches gnadelos zu regnen (damit hatte ich wenigstens kein Muggelproblem)[:)]. Doch Team Katzilla hat es mit der Tüte und dem Verknoten einfach zu gut gemeint [:O]. Nach fast 10 Minuten Geziehe und Gezerre an dem Knoten der Tüte, war ich völlig nass und ziemlich genervt. Dennoch hatte irgendwann auch der Knoten ein Einsehen und ich konnte loggen und den Cache und mich wieder ins Trockene bringen. [:D]

No Trade (mein Stift paßte ebenfalls nicht).

Trotzdem danke für den Cache und blue sky!

Bianca

trovata 16. aprile 2005 Schmusebär & Indidde ha trovato la geocache

Nach dem Schloss Prüfening heute unser zweiter Cache. Auf dem Sofa niedergelassen und gewartet bis der Strom an Joggern, Walkern, Bikern und Mit-dem-Hund-Gassi-Gehern kurz abgerissen ist und schnell zugegriffen. An einem schönen Tag gar nicht so einfach.
In: Ansteck-Pin
Out: blauer Stein

Grüße von
Schmusebär & Indidde

trovata 19. marzo 2005 die orientierer ha trovato la geocache

Auch bei kühlen und regnerischen Wetter sind trotzdem massig Leute unterwegs. Wir haben den Cache mal schnell beim Joggen gesucht und gefunden.

In: 3 Mini-Muscheln
Out: Würfel

lisa+mat

trovata 10. marzo 2005 alex3000 ha trovato la geocache

Es war schon dunkel, aber mein GPS zeigte das Zielobjekt ganz genau an und ich wußte gleich, wo zu suchen ist.
Werde im Sommer bzw. Frühling nochmals herkommen und die Location genießen.

Danke für diesen Cache!

trovata 26. dicembre 2004 SaRa ha trovato la geocache

Alles klar – jetzt wissen auch wir ganz genau wie so ein Rasensofa entsteht! Das Finden des Caches ist wirklich nicht das Problem – eher schon das unauffällig Bleiben bei der Aktion! Übrigens das Logbuch ist jetzt nicht nur nass sondern mittlerweile auch voll. Die Reiskörner unserer Vorgänger haben wir auch wieder brav entfernt. Aber eine Cachewartung wär’ jetzt vielleicht mal ganz gut....Vielen Dank für den Spaß den wir dabei hatten, Grüße aus München und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

out: Reiskörner + kleiner Ritter
in: 2 blaue Glassteine

trovata 04. ottobre 2004 wallace&gromit ha trovato la geocache

trovata 18. settembre 2004 perikles ha trovato la geocache

An diesem Samstag Vormittag waren zwar keine Badenixe mehr da (zu kühl), aber jede Menge Jogger, Radfahrer (incl. mir) und Horden von Schulkindern (Wandertag???).
Ich hab dann einen ruhigen Moment abgewartet und mich ans Versteck herangepirscht. Da habe ich dann gemerkt, daß es sich um einen Mikrocache handelt und so konnte ich leider nichts tauschen.
Hat trotzdem Spaß gemacht und die seltsamen Umkleidekabinen sind es auch wert angesehen zu werden. (Siehe Fotos).

Immagini per questo log:
Umkleide für Hunde?Umkleide für Hunde?
Leicht einsehbar!Leicht einsehbar!

trovata 18. agosto 2004 hihatzz ha trovato la geocache

Schöne Location an der Donau und sehr interessante Kunstobjekte.

Trade: siehe Log von B'Elanna

Gruss,
hihatzz

[Ritorna al listing della geocache]