Ricerca waypoint: 

Log per Die Bahn kommt    trovata 40x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 21. novembre 2015 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCG76K) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 05. ottobre 2014 rm13 ha trovato la geocache

Schöner Cache war gut zu finden und hat Spaß gemacht!

trovata 26. settembre 2014, 17:29 FrancaCastle ha trovato la geocache

Mit der Draisine Lena-Henriette erkundet und auch gefunden. Vielen Dank für den Cache!

trovata 28. agosto 2014, 20:58 Die3Olchis ha trovato la geocache

Sehr schön, nur in der Dämmerung in der wir hier waren - etwas Gruselig

trovata 15. giugno 2014, 22:10 Xand00m ha trovato la geocache

Echt cooler Cache...

Leider nicht so ganz trocken verpackt... aber ausreichend trocken um mich zu verewigen :-)

Habe übrigens mal die Trades etwas ausgemistet...

Müll und Tannennadeln und so mal entfernt und alles wieder fein Säuberlich verpackt versteckt...

IN: -/-

OUT: Tannennadeln, Kaugummipapier

 

DfdC

Xand00m

trovata 05. novembre 2012 cv_31 ha trovato la geocache

Habe den Cach heute gefunden, sehr netter Cache. War mein erster. *freu* :-)

Immagini per questo log:
Daniel & Petras erster Cache :-)Daniel & Petras erster Cache :-)

trovata 20. ottobre 2012 one69 ha trovato la geocache

Lokalisiert und gehoben. Tolle Location. Hatten sehr viel Spaß. DankeLächelnd

trovata 09. novembre 2010 Jeyha ha trovato la geocache

nach etwas suchen gefunden.

 Cache ist leider nass geworden und das Logbuch ist voll.

Trotzdem DANKE.

trovata 16. agosto 2010 andi1709 ha trovato la geocache

super cache gut gefunden danke

trovata 13. maggio 2010 daRAMA ha trovato la geocache

Gelegentlich scheint die Bahnlinie noch benutzt zu werden, man konnte frische Spuren erkennen.

DfdC daRAMA

trovata 11. settembre 2009 Matieu123 ha trovato la geocache

Smile

Super Cache immer Wieder gerne und mal eine

schöne aufgabe. ;)

Danke dafür :)

trovata 24. agosto 2009 chsblue ha trovato la geocache

Mein zweiter!

Hab ein bisschen im Laub buddeln müssen - aber mit Hinweis gefunden *freu*

In: nix
Out: nix

trovata 15. luglio 2009 Cachecracker ha trovato la geocache

Mein erster Cache überhaupt ! Toll gemacht !

In: Goldene Brosche, Digimon Schlüsselanhänger

Out: Coin

Der nächste Schatzsucher sollte mal ´ne neue Tüte mitbringen !

 

trovata 05. luglio 2009 Padre009 ha trovato la geocache

Zum glück kam die Bahn nicht.. Zwinkernd
Diesmal im Dreierteam.
Wir wurden von Pilaroma und dem Stellina Team begleitet.

Out: Anhänger, Tatoo, Pferd, Hund
In: Radiergummi, Taschentücher, Hundebeutel.

Danke für den schönen Cache
Daddy009

trovata 27. giugno 2009 Hasenfranz ha trovato la geocache

In: plüschtier
out: Bleistift

erster Großer cache mit JT2000 zusammen.
Danke fürs verstecken

trovata 17. maggio 2009 clange ha trovato la geocache

Auf der Suche mit Familie und einem Garmin Forerunner 201 -- erfolglos zuerst, weil der Empfang im Wald fuer die alten Geraete nicht gut genug ist. Aber nach Entschluesselung des Hinweis ganz schnell gefunden.

 in: Lineal Bleistift Anspitzer

out: Flummi Rennauto Bierkruegchen

trovata 09. aprile 2009 DieIgel ha trovato la geocache

Auf diesem Cache standen wir schon drauf, haben das Versteck aber erst beim zweiten Umsehen gefunden! Ob da noch mal eine Bahn langfährt? Wink

trovata 08. febbraio 2009 Stoffeltosti ha trovato la geocache

  Smile

Unser erster Cache; Super; Danke; hat Spass gemacht.

in: "Katerkissen", Zahlenschablone, Duftblume
out: Donaldfigur, Armband, WD40 Probe (für unseren Igel)

trovata 29. dicembre 2008 Caroline ha trovato la geocache

Sehr schöne Runde hat mir viel Spass gemacht.

trovata 26. ottobre 2008 keno ha trovato la geocache

Unser erster Cache! Schöne Ecke im bunten Herbstwald. Vielen Dank.

trovata 08. giugno 2008 andrev1811 ha trovato la geocache

Da hat uns das GPS doch ausgetrickst und wir haben ohne Kenntnis des Spoilerbildes erst am falschen Zwillingsbaum gesucht - nun gut, einige Meter weiter war dann ja der richtige :-)
Gastcacherin Meike hatte da den richtigen Riecher...

trovata 24. febbraio 2008 Wildgänse ha trovato la geocache

Heute waren wir in der Gegend um Tarmstedt und haben dieses Versteck problemlos gefunden - ein schöner Wald.

in: Auto

out: Marienkäferkette

Wildgänse

trovata 03. febbraio 2008 dewildt ha trovato la geocache

13:55
Leider hatten wir kein Hint und weitere Beschreibung dabei, dafür aber über 10 Meter Abweichung, weshalb wir für diesen 1/1-er Cache tatsächlich etwa 30 Minuten gebraucht haben. Wo wir alles gesucht haben...

Trotzdem viel Spaß gehabt.
Out: Coin
In: -

Gruß,
D&S de Wildt

trovata 27. gennaio 2008 bridasch ha trovato la geocache

Haben heute zum ersten Mal jemanden beim Loggen ertappt.

Schöne Ecke!

in: Marienkäferkette( Danke, KivinanWink)

out: Blinki-Bär aus dem Nachbarlandkreis

bridasch

trovata 29. dicembre 2007 MrMiGo ha trovato la geocache

Moin Moin,

mit neuem GPS schnell gefunden.

Danke MrMIGO

IN: GEOCOIN

OUT: Klammerhase

 

trovata 14. luglio 2007 Hans Cremig ha trovato la geocache

14.07.2007 19:32 Uhr - Juhu! Habe heute meinen ersten Cache gefunden. Ein Schatz mit viel Inhalt, ich habe den Deckel fast nicht wieder auf die Box bekommen.
Gruß euer Hans Cremig

trovata 10. giugno 2007 Smilla.Jaspersen ha trovato la geocache

Das war heute mein erster selbst gefundener Cache - vielen Dank. Die etwas abseits liegende "Hundetüte" hat mich zuerst etwas verwirrt... - doch nach einigem Denken und Suchen haben wir es dann geschafft. - Die Gegend ist wirklich sehr schön und besonders bei heißem Wetter zu empfehlen...

In: Osterhase mit Klammer (das nächste Ostern kommt bestimmt...)

Out: Nix 

Gruß, Smilla und Familie

trovata 28. maggio 2007 LuMey66 ha trovato la geocache

Jucheee....haben uns noch einmal auf die Suche gemacht und den cache erfolgreich gefunden. Dachten ja er wäre verloren...ein glück war er`s nicht.

trovata 28. maggio 2007 pete63 ha trovato la geocache

Interessantes "Versteck"! Haben beim ersten Besuch auch die Hunde-Tüte liegen gesehen und eine Zerstörung angenommen. Waren dann heute aber noch einmal mit Räumgerät vor Ort und konnten die Tupperdose heben. Schade, dass der Inhalt doch sehr dürftig ist ...

Nota 15. maggio 2007 LuMey66 ha scritto una nota

Hmm, 

Habe den Ort gefunden, jedoch lag ein paar Meter weiter eine Tüte die "hundebesitzern bekannt sein dürfte". Wurde diese getauscht oder wurde der Cache zerstört?

trovata 08. aprile 2007 D-Buddi ha trovato la geocache

wirklich witzige skuril-schöne Gegend. Der Cache war dann auch schnell gefunden und weiter ging es über die Schienen zurück zum Auto...

No Trade

MfG Jörg

trovata 18. giugno 2006 leon&lena ha trovato la geocache

Unser erster Cache - wir (Lena und ich) haben ihn mit Spaß gesucht und gefunden.

trovata 06. febbraio 2006 Berndte ha trovato la geocache

Diesen Cache haben wir sehr gut gefunden. Zum Parken sind wir einfach in einen Waldweg hinein gefahren und von da aus sind wir zu den Parkkoordinaten gegangen. Wir mußten uns beeilen, denn es wurde schon langsam dunkel. Wir fanden die gesamte Umgebung einfach genial. Auf den Schienen entlang zu laufen und die Bohlen zu zählen, war bei der Witterung nicht ganz einfach, denn Blätter und Schnee bedeckten so einige. Voller Zähllaune begaben wir uns an das Ziel und fanden den Cache auch auf Anhieb. Dieser Cache war wirklich großartig. Hier kommen wir auf alle Fälle im Frühjahr noch einmal her. Schöne Umgebung!
So macht Cachen Spass!
No Trade

Gurß Berndte und Jui
Bewertung bei:
http://www.geocache-forum.de/viewtopic.php?t=7223

trovata 29. ottobre 2005 Moorteufel ha trovato la geocache

Hurra, das ist mein erster Cache, zusammen mit meiner Tochter (3 Jahre) haben wir ihn auch fast sofort gefunden.[;)]

Da wir auf den Bahnschwellen gegangen sind, haben wir Glück gehabt, dass keine Züge gefahren sind.
Huch, beinahe wären wir noch von Muggels erwischt worden.[:O]

Out: Leuchtstern
In: Schlüsselanhänger

Immagini per questo log:
Mein SternMein Stern
Mein SternMein Stern

trovata 15. settembre 2005 Waldläufer. ha trovato la geocache

Mein 2. Cache für heute, hatte eine länger Wanderung eingeplant und kam von einem anderen Cache hier her. Etwas entkräftet stürzte ich über die Gleise, noch ein paar mal in Deckung, wegen Muggels mit Hunden, aber dann schließlich gefunden und im Regen zurück zum Auto.

no Trade

Gruß Eddie

trovata 02. luglio 2005 serverlan ha trovato la geocache

Ja so ist das richtig mit der Aufteilung, ich lese die Beschreibung vor und klettere wenns nötig ist. nils "You won't believe where I stuck my fingers" fässt überall rein und an, klettert mit Frank in die dunkelsten Löcher und Dorte macht die Photos oder klettert durch die Brennesseln.

TNLN, und Danke für den Cache!

trovata 02. luglio 2005 nilsk ha trovato la geocache

Letzter Cache für heute auf der Rückfahrt von HB nach HH. Haben den Cache schnell gefunden, mit den ganzen Tüten ist der schon etwas ekelig anzufassen, aber das hat uns ja noch nie aufgahalten.

Nils

trovata 13. marzo 2005 Haselmaus ha trovato la geocache

14:50 Uhr
Ohne Probleme gefunden. Das ist schon eine lustige Idee die Eisenbahnschwellen zu zählen.
in: Wasserspiel
out: Lottospiel

trovata 15. gennaio 2005 Pferdemond ha trovato la geocache

Schon fast als Nachtcache zusammen mit m.zielinski gefunden.

trovata 15. gennaio 2005 m.zielinski ha trovato la geocache

Wer lesen kann ist klar im Vorteil - wir suchten zunächst in entsprechende Entfernung von den angegebenen Koordinaten - bis wir uns die Beschreibung nochmal durchlasen und dann den Cache doch noch fanden.

trovata 14. febbraio 2004 deep green ha trovato la geocache

an der zielkoordinate stellten wir fest, daß hier sicher nicht die parkposition sein könne....
also haben wir großzügig mal auf das zählen der Schwellen verzichtet - sind sowieso kaum noch zu erkennen, die dinger!

alles noch gut und sicher verpackt, das fahrrad in der tüte gehörte sicher nicht zum cache?

danke und gruß chris & pit

in: Bandmaß, Werkzeugklemme, Skatkarten
out: Schlüsselband (DARAUF hab ich doch schon immer gelauert!), Karabiner

trovata 29. settembre 2003 Bluelord ha trovato la geocache

Bei dieser präzisen Beschreibung konnte ich den Cache nicht verfehlen. Das Logbuch ist voll und muß ausgetauscht werden.

Zeit: 9.10 Uhr

In: Nashorn-Schlüsselanhänger
Out: 10 Bath ( Th )

Gruß
Bluelord

[Ritorna al listing della geocache]