Waypoint-zoeken: 

Logs van Junges Wandern    Gevonden 120x Niet gevonden 3x Opmerking 23x

OC-Team Gearchiveerd 28. maart 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 24. september 2016 JoergKS(eh.DWJ_Bund) has disabled the cache

Na, dann werde ich mal gucken, wo mein Behältnis abgeblieben ist.

Please stay tuned :-)

Gevonden 01. juli 2016 Mythenmetz heeft de cache gevonden

Während wir die Ausdehnung und die Sichtachsen der Orangerie genossen, problemlos diese Dose gefunden.

Gevonden 27. juni 2016, 22:52 *Eichhörnle* heeft de cache gevonden

Ein Pressecache halt.

Dankeschön
*Eichhörnle*

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 22. mei 2016, 15:10 Wernze heeft de cache gevonden

War super zu finden

Gevonden 23. april 2016, 18:22 lolls12 heeft de cache gevonden

Super gefunden.

Opmerking 02. april 2016 JoergKS(eh.DWJ_Bund) heeft een notitie geschreven

Jau, ich werde die nächsten Tage die Wartung durchführen. Vorher schaffe ich es leider nicht.

Danke für die Hinweise.

Gevonden 13. maart 2016, 16:13 Anno135 heeft de cache gevonden

Gevonden 25. februari 2016 Lumpinocchio heeft de cache gevonden

Fix gefunden.

Danke ☺

Gevonden 15. augustus 2015, 14:28 kochstumpe heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den netten cache

Gevonden 13. juni 2015 topo54 heeft de cache gevonden

Beim Besuch der Karlsauen gemeinsam mit Niemand99, Langschläfer und Pinguin410 haben wir zahlreiche Caches besucht. Dieser war einer unserer ersten.
DfdC

Gevonden 23. mei 2015 weissaberkeinen heeft de cache gevonden

Bei unserem Kurzurlaub in Kassel standen heute Karlsaue und Orangerie auf dem Plan. Dose gut gefunden. Schön hier, vielen Dank für den Cache.

Opmerking 21. mei 2015 JoergKS(eh.DWJ_Bund) heeft een notitie geschreven

Das Logbuch ist erneut voll. Wow!

Bin die Tage unten in der Aue zum austauschen.

Gevonden 02. mei 2015, 21:00 ufade heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Zu der Jahreszeit blüht der Baum prächtig.

Gevonden 24. maart 2015, 15:45 MichaGuestrow heeft de cache gevonden

Nach einem Besuch im Planetarium wurde dieser zügig gefunden. Danke für's Verstecken!

TFTC sagt MichaGuestrow
Cache # 17 gefunden um 15:45:56 Uhr

Gevonden 20. maart 2015 OskarZuFuss heeft de cache gevonden

Heute war die Karlsaue das Ziel meiner Cachetour und da es in Kassel vormittags immer neblig zu sein scheint, waren auch wenig Muggels unterwegs (was sich aber schlagarting um 11:53 Uhr geändert hat.

Nachdem ich vor dem nahegelegenen schicken Gebäude einem Brautpaar beim Fotoshooting zusehen konnte, war der nächste Weg hierher zu dieser Dose - allerdings hiess es bei mir "altes Wandern";-)

..oooO.............Ein dickes Dankeschön
...(.....)..Oooo..dafür, dass es diese "Büx" hier gibt und
....\...(.....(....)....für die investierte Mühe der Wartung des Caches;-)!
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss (Nachlog auf OC :-))

Opmerking 24. februari 2015, 09:00 JoergKS(eh.DWJ_Bund) heeft een notitie geschreven

Sooo.

Das Logbuch wurde heute Früh erneuert! Weiter geht's! :-)

Opmerking 17. februari 2015 JoergKS(eh.DWJ_Bund) heeft een notitie geschreven

Das Logbuch ist leider durchnässt. Ein Austausch wird allerdings erst Anfang nächster Woche möglich sein.

Gevonden 11. oktober 2014, 18:35 TDatFD heeft de cache gevonden

Schnell einen Blick links Einblick rechts und wir hatten sie, bevor wir an einem anderen Baum es eine Maus erschreckt hatten. Danke für den Cache

Beschikbaar 29. september 2014 JoergKS(eh.DWJ_Bund) has maintained the cache

Super! Danke an den/die unbekannte/n Geocacher/in für die neue Dose! Lächelnd

Ich kam leider noch nicht dazu!

Beste Grüße

Jörg

Gevonden 26. september 2014, 16:11 DausWinK heeft de cache gevonden

Vor einigen Tagen war ich schon mal hier und habe die Dose besucht, bzw. das, was davon übrig war. Heute bin ich auf dem Heimweg noch mal hier vorbei gekommen und habe eine nagelneue Dose und ein jungfräuliches Logbuch vorgefunden.
Danke für den Cache.

Gevonden 22. augustus 2014 Halloduda heeft de cache gevonden

Die Reste der Dose konnte ich glücklicherweise Finden, bevor das Wartungslog geschrieben wurde.

Vielen Dank für den Cache!

Tijdelijk niet beschikbaar 22. augustus 2014 JoergKS(eh.DWJ_Bund) has disabled the cache

Dose wurde leider zerstört.

Wir werden in ca. drei Wochen leider erst eine neue Dose legen können wg. Urlaub.

Gevonden 07. augustus 2014 HUSTI heeft de cache gevonden

Was könnte wohl geeigneter sein als Geocaches mit informativen Listings als Reiseführer zu nutzen? Ich jedenfalls habe nichts Besseres gefunden und so zeigte mir manches Döschen einen interessanten Ort. [:)]
Viele Grüße und besten Dank für's Herführen.
Husti

Beschikbaar 05. augustus 2014 JoergKS(eh.DWJ_Bund) has maintained the cache

Opmerking 05. augustus 2014 JoergKS(eh.DWJ_Bund) heeft een notitie geschreven

Logbuch erneuert, war schon wieder voll! Danke für den Hinweis.

Ich glaube, nehme demnächst das Format "Klopapierrolle", das hält wesentlich länger. :-)

Gevonden 19. juni 2014 naalide heeft de cache gevonden

Beim Nachmittagsspaziergang vorbeigeschaut und geloggt.

Danke für den Cache!        :-)        

Beschikbaar 05. juni 2014 JoergKS(eh.DWJ_Bund) has maintained the cache

Oh, prima! Dank nordhessenkiter, der eine Ersatzdose gelegt hat, könnt Ihr wieder suchen und loggen.
Bin grad beruflich auf dem www.jugendhilfetag.de in Berlin, daher geht das grad schlecht mit der Ersatzdose.

Vielen lieben Dank, nordhessenkiter!!
Jörg

Tijdelijk niet beschikbaar 05. mei 2014 JoergKS(eh.DWJ_Bund) has disabled the cache

Die Dose scheint tatsächlich gemuggelt worden zu sein.

OK, es braucht ein paar Tage, bis ich da Ersatz hingelegt hab.

 

Stay tuned.

Jörg

Niet gevonden 04. mei 2014 Alondria heeft de cache niet gevonden

Leider wurden wir hier nicht fündig, es scheint so, als wäre der Cache nicht mehr da...

Gevonden 30. maart 2014, 15:51 FoM (Friends of Maubi) heeft de cache gevonden

Gut gefunden.
DfdC

Gevonden 27. maart 2014, 20:55 yetiyeti123 heeft de cache gevonden

Habe die Dose schon im Vorbeigehen gesehen und in einer Muggelpause loggen können.
Vielen Dank.

Gevonden 29. december 2013 jgraef heeft de cache gevonden

Zum Geburtstag meiner Schwester haben wir gleich in der Nähe gut gegessen und da auch die Weihnachtskalorien noch nicht ganz verbrannt waren habe ich einen kleinen Spaziergang mit meiner Tochter gemacht und dabei diese Dose gefunden und muggelfrei geloggt. Schön, dass dieser Cache auch parallel bei OC gelistet ist.

DFDC sagt jgraef

Gevonden 27. december 2013, 11:00 JaPeLi heeft de cache gevonden

Schönes Versteck - hätte aber ganz in der Nähe auf ein anderes getippt  ;-) Es gab aber nur die Dose mit Logpapierrolle - CD ROMs oder anderes zum tauschen gibt es nicht mehr. Stift mitnehmen nicht vergessen!

Opmerking 20. december 2013 JoergKS(eh.DWJ_Bund) heeft een notitie geschreven

...mal eben das fast schon volle Logbuch erneuert.

Gevonden 23. oktober 2013, 15:07 Schrottie heeft de cache gevonden

Ein Regular in Kassel, dazu noch einer von der DWJ, logisch das wir uns da auf den Weg machen. Wir stiefelten also trotz Regenwetter in den Park und schauten mal, was uns dort erwartet. Aber dann ging es los: Direkt an den Koordinaten gab es keine Möglichkeit einen Regular zu verstecken, also dehnten wir den Suchbereich weiter aus, fanden aber nichts. Verlegen

Da half nur eins: Telefonjoker ziehen und jemanden fragen, der sich mit jungem Wandern auskennt. Meine Wahl fiel auf den Oberboss der Jugendwanderer und der konnte tatsächlich helfen, denn er wusste zu berichten, dass die Dose documentabedingt eine bewegte Geschichte hinter sich hat und dabei nicht nur öfter den Ort wechselte, sondern auch in der Größe transformierte. 

Sowas aber auch, der ehemalige Betreiber von Opencaching.de hat ausgerechnet dort ein ungepflegtes Listing. Tses!  Cool

Opmerking 22. augustus 2013 JoergKS(eh.DWJ_Bund) heeft een notitie geschreven

Neues Logbuch ist erstellt, wird die Tage ersetzt.

Danke für den Hinweis.

Gevonden 17. augustus 2013 Lineflyer heeft de cache gevonden

Im Rahmen einer Stadtbesichtigungs-Tour durch Kassel fix gefunden.

TFTC!
# 1354

Gevonden 11. augustus 2013 VoWe heeft de cache gevonden

Auf unserem Rundweg durch die Karlsauen konnten Arenque und ich auch hier fündig werden.

TFTC,

VoWe

Gevonden 22. juni 2013, 01:18 Mama-Tina heeft de cache gevonden

Zusammen mit Teccomac habe ich hier noch schnell zur späten Stunde - als kurzen Abstecher vom Hessentag - das Döschen gesucht und gefunden.
Vielen Dank fürs Verstecken.

Opmerking 10. juni 2013 JoergKS(eh.DWJ_Bund) heeft een notitie geschreven

Hm, Logbuch hat gelitten durch Feuchtigkeit. Werde wohl einen Austausch vornehmen müssen.

Zudem beginnt jetzt der hessentag2013.de (14.-23.6.) in Kassel und genau dort, wo der Cache liegt, kommt ne Aktionsfläche hin...

Also nicht wundern, wenn die Dose plötzlich gemuggelt wurde. Dann bitte Nachricht per PN. Danke.

Jörg (DWJ_Bund)

Gevonden 01. juni 2013, 11:00 vwloh heeft de cache gevonden

Nach den vielen Regenfällen ist die Papierrolle ziemlich feucht. Ansonsten schönes Versteck.

Gevonden 15. februari 2013 jörg1608 heeft de cache gevonden

gestern gefunden.  danke  

Opmerking 09. februari 2013 JoergKS(eh.DWJ_Bund) heeft een notitie geschreven

So, Dose war ziemlich abgesoffen... :-(
Logbuchstreifen erneutert

Hint:
Logbuchstreifen bitte eng(!) zusammenrollen, dann passt der problemlos in die Dose.

Im Frühjahr wird die vorherige Stelle wieder aktiviert werden, jetzt muss der Ausweichplatz noch herhalten.

LG
Jörg

Opmerking 04. februari 2013 JoergKS(eh.DWJ_Bund) heeft een notitie geschreven

Rückmeldungen zu "Logbuch voll bzw. und auch feucht":

 

Ja, das mit dem Logbuchstreifen hab ich noch auf dem Notizzettel. War leider bisher noch nicht dazu gekommen.

Ich bitte das zu entschuldigen.

Muss eh mal schauen, ob der vorherige Versteckort jetzt nach der schon weiter entfernten dOCUMENTA (13) nun endlich wieder zur Verfügung steht...

Opmerking 10. december 2012 JoergKS(eh.DWJ_Bund) heeft een notitie geschreven

Hallo.

Ich hab die Bitte für eine Rückmeldung von den nächsten Besuchern:

Ist die Skulptur oder die Installation von der Dokumenta (keine 20 Meter auf der anderen Wegseite und wahrlich nicht zu übersehen ;-) ) noch immer dort oder schon abgebaut?

Denn dann könnte die Dose zurück an den eigentlichen Versteckort. Die jetzige Stelle ist ein wenig suboptimal...

Viele Grüße und Danke für etwaige Rückmeldungen der nächsten Besucher.
Jörg (DWJ_Bund)

Gevonden 05. oktober 2012 Herzl heeft de cache gevonden

Bei einem kleinen Spaziergang gut gefunden.

Gevonden 03. oktober 2012 Cach99 heeft de cache gevonden

Bei schönem Feiertagswetter heute gesucht und schnell gefunden.

Lächelnd

Cach99 und Team

Opmerking 19. september 2012 JoergKS(eh.DWJ_Bund) heeft een notitie geschreven

Soooo, die dOCUMENTA(13) ist vorbei! Bis in 2017, da wird's vermutlich wieder schwierig Lächelnd

  New coordinates:  N 51° 18.470' E 009° 30.090', moved by 15 meters

Opmerking 02. mei 2012 JoergKS(eh.DWJ_Bund) heeft een notitie geschreven

UPDATE: Da steht offenbar eine dOCUMENTA(13)-Installation, wo sonst die Dose lag...

Wir werden wohl bis zum Ende der dOCUMENTA(13) warten müssen.

-----

OK, die Dose ist wohl gemuggelt worden. Schade um das Logbuch.

Wir werden in Kürze für Ersatz sorgen.

Stay tuned :-)

Viele Grüße
Jörg

Gevonden 01. april 2012 hahnausjapan heeft de cache gevonden

Gefunden!  :P

Gevonden 26. december 2011 rebali53 heeft de cache gevonden

Found it.

Gevonden 21. oktober 2011 Hussel heeft de cache gevonden

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:

Heute einen Herbstspaziergang durch die Aue gemacht, dabei konnte sich diese Dose nicht lange vor mir verstecken.


Vielen Dank und viele Grüße
Hussel

Gevonden 15. september 2011 Survivalist heeft de cache gevonden

leider nicht gefunden Stirnrunzelnd

Niet gevonden 15. september 2011 gesuchtgefunden heeft de cache niet gevonden

leider nicht gefunden :-( dabei sollte er ja sogar  recht groß sein. dafür durch zufall aber einen anderen mikrocache entdeckt und geloggt!

Gevonden 06. september 2011 Hobbit-KS heeft de cache gevonden

gefunden und geloggt.. thx für die neuen Streifen

Opmerking 28. augustus 2011 JoergKS(eh.DWJ_Bund) heeft een notitie geschreven

Danke für den Hinweis mit den feuchten Logstreifen. Werden wir die Tage beheben.

Jörg

Gevonden 28. augustus 2011 Wolfsjunge heeft de cache gevonden

Gefunden! Die Logzettel sind Feucht geworden!

Gevonden 13. augustus 2011 DL3BZZ heeft de cache gevonden

#3164 13. August 2011

2 Tage in KS, Frau bei einem Semiar abgeliefert, ich habe Zeit zum cachen.
Frau vom Seminar abgeholt, ab in die City und runter zur Orangerie. Diesen schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Kerstin & Lutz, DL3BZZ

Gevonden 27. april 2011 Die krasse Herde heeft de cache gevonden

Ein schönes Versteck. Sticht einem schon von Weitem ins Auge.
Danke!
Viele Grüße von der krassen Herde aus Kiba.

Gevonden 26. april 2011 R4G3 heeft de cache gevonden

Auch Nachts schnell gefunden Cool

Gevonden 01. maart 2011 Erlauer heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit einem Hinkelstein gesucht und gefunden.

Gevonden 14. november 2010 CrazyFamily2010 heeft de cache gevonden

Diese Cache haben wir auch leicht gefunden, vielen Dank war sehr schön!

Gevonden 06. oktober 2010 thesheep heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und geloggt.
DFDC

Gevonden 03. oktober 2010 GeoMops heeft de cache gevonden

Hier konnten DaIsser und ich nun endlich unsere geplante Kassel-Runde beginnen. Inzwischen war es Nachmittag geworden, und das Wetter war perfekt. Im Anschluss an den wunderbaren Park zugen wir ein wenig durch die Stadt, danach auf dem Weg zum Auto wieder durch den Park. Auch hier wurden wir fündig - vielen Dank dafür!

Gevonden 12. augustus 2010 amiko heeft de cache gevonden

Sehr schöner Cache, auch wenn ziemlich leicht zu finden. Aber trotzdem ein schöner Ort. Vielleicht ausbaubar für ein Mulicache

 Herzliche Grüße

 Amiko und Hund Gemma

Gevonden 10. juli 2010 roamer_ge heeft de cache gevonden

Im Rahmen eines Wochenendtrips beim Spaziergang durch den Park auch diese schöne Dose gesucht und gefunden.
tftc

Gevonden 04. juli 2010 3m1tmag heeft de cache gevonden

Am Wochenende mal in Rothenditmold im Tipie ?bernachtet und dabei in der Umgebung ein paar Caches aufgesucht . Nach dem gro?en Sieg Gestern, konnte ich im Zelt nicht so richtig schlafen , daf?r mit dem ersten Sonnenlicht noch vor dem Kr?hen des Hahns eine gr??ere MTB-Runde durch Kassel gedreht . Die Gastronomiemuggels schliefen alle noch , kein Wunder nach dem gestrigen Sieg . Da konnte man in Ruhe suchen, au?er ein paar Joggern war noch niemand sonst unterwegs .
Danke f?r den Cache.

Gevonden 19. juni 2010 Superbaby heeft de cache gevonden

Habe ihn mit Mr Krebbs gefunden .        TFTC

 

SUPERBABY

Gevonden 19. juni 2010 Mr Krebbs heeft de cache gevonden

habe ihn mit Superbaby schnell gefunden.. kurz vorher war nen anderer Cacher unterwegs..

 

TFTC Mr Krebbs

Gevonden 12. juni 2010 Taurus50 heeft de cache gevonden

Heute etwas Zeit gefunden um ein paar OC-Caches nachzutragen.

Den hier habe ich schon am 12.06.2010 gefunden

DFDC

sagt

Taurus50/Rolf

Gevonden 26. maart 2010 TyrosPlayer heeft de cache gevonden

Bei kleinem Spaziergang gut gefunden.
DFDC

Gevonden 27. december 2009 Denuwra heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Und das für einen Anfänger. Danke dafür.

Gevonden 12. november 2009 GG WG heeft de cache gevonden

Kurzer Stop zum eintragen ins Loggbuch, bei Novemberwetter gefühlte 3° C.
DFDC GG WG

Gevonden 25. oktober 2009 T2a heeft de cache gevonden

Einer der schönsten Caches die wir in Kassel gefunden haben.
Danke dafür sagt T2a

Gevonden 22. oktober 2009 Gershwin heeft de cache gevonden

Gutes Versteck. Bei Dauerregen keine Muggelgefahr! Laughing

Opmerking 04. september 2009 JoergKS(eh.DWJ_Bund) heeft een notitie geschreven

So, Cache-Wartung durchgeführt, Dose war gemuggelt.

Jetzt ist eine neue Dose da.

Viel Spaß
Jörg

Opmerking 10. augustus 2009 JoergKS(eh.DWJ_Bund) heeft een notitie geschreven

Zwei Nicht-Funde (auf gc.com), hm. Wir schauen mal die Tage nach und ersetzen ggf. die Dose.

Dafür, dass die Dose eigentlich superzentral liegt, ist sie fast noch nie gemuggelt worden.

Schade, dass Ihr keinen Erfolg hattet.

Viele Grüße
Jörg

Gevonden 13. juli 2009 Cauchy-Schwarz heeft de cache gevonden

Heute auf kleiner Cacherunde gut gefunden.

TFTC,
Cauchy-Schwarz

Gevonden 05. juli 2009 Woody1982 heeft de cache gevonden

Einen schönen Sonntag schnell gefunden...

 

DFDC

Gevonden 26. juni 2009 Zipper 92 heeft de cache gevonden

Mit Bluebirds geloggt. Hat spass gemacht. TFTC Zipper 92

Gevonden 26. juni 2009 Bluebirds heeft de cache gevonden

Schnell mit Zipper92 geloggt und wieder versteckt, danke Bluebirds.

Gevonden 13. juni 2009 apfelmaus heeft de cache gevonden

Auf einer Power-Cachingtour durch Kassel an diesem verlängerten Wochenende auch diesen Cache gefunden.
Danke für all die netten Caches in dieser schönen Gegend sagt Ralf vom Team Apfelmaus
#828@19:20

Gevonden 01. mei 2009 MAGGI_KS heeft de cache gevonden

Diesen alten traditionellen Cach,
heute Morgen nach dem Dienst, muggel frei geloggt....

01.05.09 7:00 Uhr

Gevonden 14. april 2009 eR1200GeeS heeft de cache gevonden

Und wieder war schönes Wetter in Kassel Smile Unter anderem führte mich meine Bike-Tour an diesem Cache vorbei Smile kurz auf den Moment gewartet bis keine Muggel mehr zu sehen waren und dann: gehoben - signiert - versenkt Smile ...

Danke sagt eR1200GeeS

Gevonden 11. april 2009 Rauchis1904 heeft de cache gevonden

Auf kleiner Kassel-Tour gemeinsam mit Palmiga gut gefunden.
Dankeschön!

Gevonden 05. april 2009 Zweisternweiss heeft de cache gevonden

Gefunden !!!!!

Gevonden 05. maart 2009 ecamden heeft de cache gevonden

Bei meiner Kasseltour habe ich bei Dunkelheit mal in dieser schönen Gegend umgesehen und einen Cache gefunden  :) Danke fürs Aufstellen!

Gevonden 19. september 2008 the real elli heeft de cache gevonden

Die F4 caching Eleven sind jung gewandert und haben den Cache anlässlich eines Kassel-spottings aufgestöbert. Das Bild zur Beschreibung ist zwar nicht ganz aktuell, dennoch sind wir recht schnell fündig geworden.
TFTC
Das F4 Team

Gevonden 31. juli 2008 Team Iguana heeft de cache gevonden

Schöner Cache war aber trotzdem schnell gefunden. Danke

Hirty + Musfreak

Gevonden 22. juli 2008 delete_119718 heeft de cache gevonden

-User gelöscht-

last modified on 17. mei 2020

Gevonden 05. juni 2008 latent treasure heeft de cache gevonden

Im Schatten geloggt, TFTC!

Gevonden 22. mei 2008 andy111 heeft de cache gevonden

Auf einer Radtour kreuz und quer durch Kassel gefunden.
Und dabei noch team Lumpi kennengelernt!


Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

Gevonden 04. mei 2008 Chiro heeft de cache gevonden

Musste bei der Sonntagabendtour ein wenig mit der Taschenlampe suchen.
TFTC Chiro

Gevonden 04. mei 2008 brother heeft de cache gevonden

Heute auf MTB Runde noch mitgenommen. TFTC

Gevonden 03. mei 2008 HappyDreamTeam heeft de cache gevonden

Nach längerem Suchen doch noch gefunden. Extrem viele Muggels unterwegs. Aber bei dieser Location auch kein Wunder.

TFTC, sagt das HD-Team

Gevonden 19. april 2008 onkelolf heeft de cache gevonden

mein erster selbstgefundener geocache Laughing

Gevonden 22. maart 2008 gpkks heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

Gruß
Team gpkks

Gevonden 12. maart 2008 Schnueffel1711 heeft de cache gevonden

Gar nicht so einfach bei so vielen Joggern. Trotz Sauwetters war die Hölle los. Wo kommen die denn alle her? Schnell gefunden, schnell geloggt und ab ins Versteck. Danke für den cache.

Gevonden 02. maart 2008 derfrank heeft de cache gevonden

Auf gemeinsamer Power-Wochenendtour mit Jochen und Roland gefunden.

tftc
derfrank

Gevonden 02. maart 2008 roli_29 heeft de cache gevonden

Bei unserer Hessen-Cachetour konnten Jochen, Frank und ich den Cache gut finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Gevonden 02. maart 2008 Diefinder heeft de cache gevonden

Während unserer kleinen "Tradi - Wochenend - Tour" Rund Kassel - City waren wir auch hier erfolgreich.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland unterwegs

Gevonden 29. februari 2008 mrstevebob77 heeft de cache gevonden

Mein erster Cache. Und gleich erfolgreich. Vielen Dank auch an Jörnesen, meinen Co-Cacher.

Gevonden 23. februari 2008 hirsch15 heeft de cache gevonden

Meine Frau hat heute mit "Begeisterung" ihren ersten Cache bei schönem Wetter gefunden.

Gevonden 16. januari 2008 Los Toros heeft de cache gevonden

Man glaugt es kaum: es ist helllichter Tag und die Karlsaue ist muggelfrei (zumindest im großen Umkreis um diesen Cache). Schnell gefunden, offensichtlich war die Tarnung mal wieder vom Winde verweht. Das Logbuch ist jetzt voll. Mit einem Pfund Baumabfällen hoffentlich wieder sicher getarnt.
TFTC!
#25#

Gevonden 01. januari 2008 MVG 2/69 heeft de cache gevonden

Gevonden 25. december 2007 Atlas heeft de cache gevonden

Bei einen Weihnachtsspaziergang durch die Aue gehoben.

Danke für den Cache

Atlas 

Gevonden 16. december 2007 Polizei heeft de cache gevonden

Heute den Cache gemeinsam mit Kim, *sweetheart* und *hubi* bei N 51° 18.460 E 009° 30.076 gefunden.

Danke
Polizei

Gevonden 09. december 2007 Liteville heeft de cache gevonden

Heute in einem unbeachteten Moment durch Muggels gehoben.

Danke für den netten Cache 

Gevonden 27. november 2007 Hase5000 heeft de cache gevonden

Über den Bericht im hr haben wir erfahren, dass der Cache als Micro neu ausgelegt wurde. Die Neuauflage zunächst am falschen Objekt gesucht. Dafür haben wir dort im Schein der Taschenlampe eine freche Maus entdeckt. Luca fand das prima, da sie nur einen Meter vor ihm saß und trotzdem nicht abgehauen ist.

Dann an dem anderen Objekt schnell fündig geworden. Naja wenn das auch Leute mit "ungeeignetem Schuhwerk" schaffen (lol).

TFTH
Hase5000


Gevonden 05. september 2007 Ziegi und Horni heeft de cache gevonden

schnell gefunden.

danke und gruß.
kerstin und volker

Gevonden 27. augustus 2007 peter61 heeft de cache gevonden

Nach einem documenta-Besuch und Mittagessen in der Orangerie hier schnell vorbei geschaut und geloggt.
Besten Dank,

Peter

Gevonden 11. augustus 2007 wegaworld heeft de cache gevonden

Nach dem documenta12-Besuch wurde ich hier auch noch fündig. Schade, dass es nur noch ein Micro ist...,
Gruß wegaworld

Gevonden 03. augustus 2007 Pocahontasks heeft de cache gevonden

Schnell, einfach und muggelfrei - trotz documenta und Zissel! - gefunden und geloggt.
Danke

Gevonden 04. juni 2007 GeoFaex heeft de cache gevonden

Nachdem ich meine Unterkunft bezogen hatte war noch etwas Zeit für nen kleinen Spaziergang durch Kassel. Eigentlich sollten es nur ne handvoll Caches werden, aber egal wo ich war, es lag immer ein Cache in der Nähe [:)] So wurde aus dem geplanten Spaziergängchen eine 25Km Nachtwanderung durch Kassel [:P]

Nachdem ich gelesen habe wer der Owner ist, wollte ich diesen Cache unbedingt finden um ein Grüssle zu hinterlassen. Musste zwar ne Weile warten bis ich ungesehen zugreifen konnte, aber ne Veranstaltung in der Nähe sorgte für die richtige Musik und so wars eigentlich ganz gemütlich auf der nahegelegenen Bank [:)]

Danke für den Cache!

Gruß aus Hohenlohe,
GeoFaex

Opmerking 04. mei 2007 JoergKS(eh.DWJ_Bund) heeft een notitie geschreven

Der Cache ist nun wieder suchbar. Wir haben ihn in der Nähe des bisherigen Verstecks neu ausgelegt. Hoffentlich bleibt dieses Versteck länger erhalten :-)

  New coordinates:  N 51° 18.470' E 009° 30.077', moved by 171 meters

Opmerking 20. februari 2007 JoergKS(eh.DWJ_Bund) heeft een notitie geschreven

Leider wurde das schöne Versteck "niedergestreckt". Der Baum war offensichtlich nicht in Ordnung.

Schade.

Der Owner

Gevonden 02. december 2006 Dr.Tsantsa heeft de cache gevonden

Cool gefunden 02.10.2006 gegen 19.40 MEZ !!! War ohne Probleme zu heben... Danke für den Cache 

 

Marco + Andrea 

Gevonden 26. november 2006 sp_do heeft de cache gevonden

12.15h - #214

Im April 2006 sollte dies mein erster Cache überhaupt werden. So war es geplant. Wir haben mit dem gründlichen Elan eines Novizen alle Orte über, am und unterm Erdboden untersucht, die aus unserer Sicht für einen Cache in Frage kamen - vergeblich. Es stellte sich heraus, dass der Cache zum zweiten Mal innerhalb kürzester Zeit gemuggelt worden war.

Inzwischen liegt hier der Mikro - wir haben ihn diesmal blitzschnell finden können.

Gevonden 19. november 2006 hi2k heeft de cache gevonden

16:02:58 Schnell und muggelfrei gelogt. Danke

Gevonden 29. oktober 2006 Baked_Beans heeft de cache gevonden

Hallo!

Zusammen mit dem lokalen Team JuKi gefunden!

Danke für den Cache!

MfG,

Baked_Beans 

Gevonden 15. oktober 2006 Portitzer heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit McAbflug auf unserer "Hessentour 2006" ohne Probleme gefunden.
Dieser Cache war für mich natürlich Pflicht [:D]... möge er lange erhalten bleiben!

Danke und viele Grüße
Kurt

Gevonden 15. oktober 2006 McAbflug heeft de cache gevonden

Im Rahmen der "Hessentour 2006" zusammen mit dem Portitzer gesucht und schnell gefunden!

Vielen Dank und viele Grüße aus Leipzig
Frank "McAbflug"

(Logdatum war zwischen dem 13.und 15.10, ich hab vergessen, mir den genauen Tag aufzuschreiben, sorry!)

no trade!

Gevonden 11. oktober 2006 Deadman heeft de cache gevonden

Gut und schnell gefunden! Es sollte demnächst mal ein neues Logbuch hinterlegt werden.

in: schöner Stein

Danke für den Cache 

Gevonden 11. september 2006 rschwadeoc heeft de cache gevonden

Logbuch ist ein wenig dünn. Hat aber noch ein paar Plätze frei. Danke

Gevonden 13. augustus 2006 gilche heeft de cache gevonden

Heute im Rahmen unseres Familienradausfluges als Abschluss gefunden.


Alles in Ordnung. Logbuch voll ;-)

Gevonden 07. augustus 2006 steve.d heeft de cache gevonden

Auf unserer Wanderung durch die Aue,
konnten wir diesen Cache schnell finden
und loggen.

Vielen Dank
Team Steve.D

Gevonden 08. juli 2006 Deuil&Data heeft de cache gevonden

Gevonden 08. juli 2006 slentil heeft de cache gevonden

Gut gefunden, schnell geloggt.

Liebe Grüße
Sandra

Gevonden 24. juni 2006 ruettenscheider heeft de cache gevonden

11:45
Das war unser Erster heute morgen.
Schnell gefunden.
TFTC

Gruß aus Essen

Sandra und Detlef

Gevonden 16. juni 2006 okatzer heeft de cache gevonden

Aus dem "Small Cache" ist wohl ein "Micro" geworden in dem sich kein Stift befindet. Wir waren schlecht vorbereitet, hatten also keinen dabei. Einen Stift haben wir dann auf der anderen Seite der Orangerie bei Rokop's "night and day vol.3 " gefunden, dort war leider der Cache nicht mehr da.

Grüße von Olaf, Nils und Petra

  Coördinaten  N 51° 18.560' E 009° 30.110'

Opmerking 18. april 2006 JoergKS(eh.DWJ_Bund) heeft een notitie geschreven

Ja, der Cache hat einen anderen Anhänger gefunden.
Wir werden ihn baldigst wieder instand setzen.

Am 20.4.06 neue Cache-Box gesetzt

Niet gevonden 15. april 2006 sp_do heeft de cache niet gevonden

Schon wieder gemuggelt? Habe dieses Wochenende zwei Micros gefunden, kann also nicht ganz blind sein, warum ist dieser Cache mir entgangen? Hatte mich so auf die CD gefreut...

Opmerking 03. maart 2006 JoergKS(eh.DWJ_Bund) heeft een notitie geschreven

Neue Cache-Box platziert, war gemuggelt worden.

Opmerking 09. januari 2006 JoergKS(eh.DWJ_Bund) heeft een notitie geschreven

Cache ist evtl. gemuggelt worden, habe einen Hinweis bekommen. Werde in Kürze nachsehen.
Owner

Opmerking 03. december 2005 JoergKS(eh.DWJ_Bund) heeft een notitie geschreven

Travelbug "Walking Home" wurde entnommen von PapaHoschi

Opmerking 01. december 2005 JoergKS(eh.DWJ_Bund) heeft een notitie geschreven

Der Travelbug "Walking Home" liegt nun im Cache...

Gevonden 05. november 2005 murmeltier heeft de cache gevonden

Found by murmeltier
Der Cache ließ sich bei herrlichem Sonnenschein gut finden. Erstaunlich, das er noch nicht gemuggelt wurde. Auf die CD war ich schon gespannt, aber leider war keine mehr drin.
+ murmeln by murmeltier
- nix
Danke für den Cache
Reiner aka murmeltier

Gevonden 27. oktober 2005 Eselchen&Radschläger heeft de cache gevonden

27. Oktober 2005 16:40 Uhr

Ganz schnell gefunden.

Out: Die vorletzte CD

Gevonden 01. september 2005 volker heeft de cache gevonden

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

Gevonden 31. augustus 2005 Hase5000 heeft de cache gevonden

Bei wunderschönem Wetter auf den ersten Blick entdeckt.

IN&OUT: Nix

Thanx4Cache

Gevonden 30. augustus 2005 Rokop heeft de cache gevonden

Nachdem wir beim Chinesen essen waren, wollten wir noch ein Schlückchen im Biergarten der Orangerie trinken. Die beiden Bedienungen übersahen uns aber so gewissenhaft, daß wir nach einer viertel Stunde wieder frustriert abzogen. Gut daß ich mein GPSr und eine Taschenlampe dabei hatte, dies rettete den Abend
Vielen Dank für diesen Cache, der die meinigen in der Nähe ergänzt. No trade.

Gevonden 28. augustus 2005 delete_101967 heeft de cache gevonden

-User gelöscht-

last modified on 20. juni 2020

Gevonden 27. augustus 2005 Team.Eisbaer heeft de cache gevonden

Auf dem GSAK-Event beim Nightcaching gefunden!
27.08.05 - 22:41 - #09

Team Eisbaer

Gevonden 27. augustus 2005 KukiHN heeft de cache gevonden

Haben diesen Cache im Rahmen des GSAK-Events geloggt.

Gru Kuki + Bine

Gevonden 27. augustus 2005 Black-Jack-Team heeft de cache gevonden

Ich habe diesen Cache für die GSAK-Truppe gefunden.
Yps hat freundlicherweise das Foto mit der Cache-Cam geschossen. Hoffentlich hat der Blitz die Nacht durchdrungen und die Powercacher auch gut beleuchtet.

Gevonden 27. augustus 2005 Pferdemond heeft de cache gevonden

gefunden mit m.zielinski

Gevonden 27. augustus 2005 m.zielinski heeft de cache gevonden

Gesucht auf einer Tour rund um das GSAK-Event.

Gevonden 27. augustus 2005 Binpaul und Weidelchen heeft de cache gevonden

Beim Nachtcachen nach dem Kasseler Geo-Stammtisch in lustiger Runde schnell gefunden. TFTC und viele Grüsse von Binpaul und Weidelchen

Gevonden 27. augustus 2005 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

Gesucht auf einer Tour rund um das GSAK-Event.
Danke fuer den Cache.


Gevonden 26. augustus 2005 gromsepp heeft de cache gevonden

Da kann man sich überhaupt nicht vertun, denn das Versteck blickt einen schon von weitem an. Die Tarnung ist nicht sehr wirksam. Ich glaube, dass das Versteck bald von Kindern entdeckt und geplündert wird.
Danke für den Cache. Das Bild mit der Einwegkamera ist hoffentlich etwas geworden.
Schöne Grüße von Ralf.

Gevonden 25. augustus 2005 nandro heeft de cache gevonden

Also die Dose ist noch vorhanden.Ich habe sie etwas besser getarnt,aber es wird besser sein den Cache an einer anderen Stelle zu verstecken.
Danke für den Cache.

+++Gruß Nandro+++

Gevonden 24. augustus 2005 kpit51 heeft de cache gevonden

Den Cache nach der Spätschicht trotz Dunkelheit sofort gesehen.
In: Klebestift
Out: CD

Vielen Dank
Peter

PS:Bitte geht schnellstens nochmal hin und tarnt den Behälter sonst ist er morgen schon weg. Auch der Verschluss der Tüte mit einem Gummi ist keine gute Idee es ist schon kaputt. Ich hatte leider nichts dabei.

[Terug naar de cachebeschrijving]